Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorstellungsrunde

*******obi Paar
35 Beiträge
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme.
Liebe Grüße an alle aus dem Lahntal.

Gruß
Vroni & Tobi
*****zzo Mann
6 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe

als Bergbauernsohn von der Innerschweiz möchte ich mich herzlichst für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken.
Freue mich auf interessante Gespräche und regen Austausch über diverse Themen und Aktivitäten.

Ganz liebe Grüsse,
Walter aus Luzern
*********ackte Mann
133 Beiträge
hallo zusammen

danke für die aufnahme
komme aus niederbayern, vom rand des bayerischen wald
bin gespannt, was hier so los ist....

lg bob
******ver Mann
49 Beiträge
Ich wünsche euch allen auch mal einen schönen Abend.
Lg aus Hannover
**EH Paar
217 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein sehr glücklich verheiratetes Pärchen mit einer Landwirtschaft in Niederbayern. Haben kleine Kinder und sind auf die Gruppe sehr gespannt.
LG MHEH
****bw Mann
54 Beiträge
*danke* für die Aufnahme.
Ein dorfkind durch und durch .
Geboren auf dem Land, gross geworden in einer Zeit ohne Handy ( kein Status,keine Fotos von dem was wir angestellt und erlebt haben 🤣🤣😅) .
Und lebe immer noch auf dem Dorf und genieße es als Landwirt sehr viel in der Natur.

Grüsse Joachim
*****_by Mann
37 Beiträge
Servus MHEH....habt ihr Vieh oder Ackerbau?
Mit Gruß
*********ter50 Mann
1.017 Beiträge
Servus aus Oberbayern!
Ich habe Jahrzehnte in Grosstädten (Wien Helsinki München ) gelebt und bis so froh seit 2016 in einem Dorf nahe Bad Tölz af einem ehealigen Bauerndorf zu wohnen und zu leben. Ich schätze das Landleben aus vielerlei Gründen. Ich freue mich hier zu sein! Beste Grüße R.
****tie Mann
116 Beiträge
Servus aus Thüringen (DE) Find es echt cool das es diese Gruppe gibt. Zur Beschreibung . . Bin Dorfkind. Holzwurm. Bauer. (Herdenmanager) Mutterkuhhaltung. Bio . In einem privat Betrieb. Nebenbei mit meiner süßen zusammen im privaten Bereich . Selbstversorger. Wir halten Rinder Ziegen schweine Hasen enten Hühner. Und haben uns einen bio Garten aufgebaut
Hallo ich bin Andy 56 meine Frau ist Petra 54 leben schon das ganzes leben schon auf dem Land wohnen in 67822 Winterborn sind ca. 170 Einwohner aber es gibt nix schöneres wie das leben auf dem Land um 18 Uhr gehen die Fensterläden zu und man sieht keinen mehr. Ja und die Tiere und jeder kennt jeden, ich will es nicht anders haben.
*****004 Paar
983 Beiträge
Hallo in die Runde. Wir wohnen jetzt seit 11 Jahren in nem 1100 Seelen Dorf. Und wollen hier nicht mehr weg... LG
****83 Mann
1.733 Beiträge
Guten Tag. Bin der Dirk bin 40 Jahre alt und auf dem Dorf groß geworden. Freue mich auf Nette Kontakte und was daraus noch Werden kann.
**********rei85 Paar
61 Beiträge
Hallo zusammen,
So dann stellen wir uns auch mal vor. Wir sind beide auf dem Land aufgewachsen und mögen das ländliche Leben sehr, auch wenn wir beide keine Historie in der Landwirtschaft haben. Tiere sind vor allem "ihre" Leidenschaft. "Er" ist trotz des IT-Berufes sehr gern als Heimwerker oder im Garten tätig und geniesst das als Ausgleich sehr.
Viele Grüße,
T&B
**********paar4 Paar
27 Beiträge
Hallo ihr lieben Dorfbewohner 😁
Wir sind Frank und Sabrina aus dem wunderschönen Vogelsbergkreis naja genau genommen Kreis Schwalmtal der auch zum Vogelsberg gehört .
Wir leben in einer Gemeinde mit 700 Einwohnern die Rindficher nicht mit gerechnet. 😅
Unsere 2 🐕 und 1 🐱 leben auch bei uns .
Wir sind viel unterwegs in der Natur und lieben die Frische Luft.
Freuen uns auf neue Kontakte und einen regen Austausch 🤗🤗

LG Franky und Bine
*******ove Mann
6 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Robert und ich wohne in einem ländlich geprägten Vorort von Erlangen. Ich bastle in meiner Freizeit gerne einmal an meinen Oldtimertraktoren (Eicher und Güldner) und bin sonst beruflich (selber Bereich nur mit neuen Traktoren) viel in Deutschland und Europa unterwegs. Die Gruppe interessiert mich, da ich hier mit Menschen in Kontakt kommen kann die wie ich das Leben im Dorf und die Gemeinschaft vor Ort schätzen. Jetzt freue ich mich auf neue Bekanntschaften und viele nette Leute hier in der Gruppe.

Liebe Grüße
Robert
*********6668 Paar
857 Beiträge
Hallo in die Gruppe. Danke für die Aufnahme

Ich (Willi) war als Kind viel in Buxtehude. 1979 das letzte mal.
2022 packte mich die Sehsucht, Kindheitserinnerungen wieder zu erlangen .

Meine Freundin , Marion, und meiner einer haben uns auf die suche nach einer Unterkunft gemacht. Was mit Hund nicht einfach ist.

In Jork wurden wir fündig . Echt schöne Ferienwohnung . Alles passt.
Im Mai geht es zum dritten mal da hin , und im September nach Malente.

Also , wir fühlen uns in Norden echt wohl.

Marion und Willi mit Shanty
*****Dex Mann
5 Beiträge
An alle anwesenden Gruppenmitglieder, ich bin Ronon, ein Mann im besten Alter der sich dazu entschlossen hat, neue Wege auszuprobieren.
Ich kam in diese Gruppe weil mich der Gedanke eines Swingerclubs besuchs schon lange beschäftigt. Getan habe ich es bisher nicht, da es mit alleine schwer fällt mich zu überwinden.
In der Hoffnung hier auf Gleichgesinnte zu stossen, die mir etwas "zur Hand" gehen können und mich in die Swingerwelt einführen würden, ja das würde sich wie ein Hauptgewinn anfühlen.

Was besonders wichtig ist über mich zu wissen: grundsätzlich habe ich das Glück auf eine gute Erziehung und viele tolle Charakterzüge zurückzugreifen. Dies macht mich zu einem angenehmen und geselligen Zeitgenossen.

Sexuell gesehen reizt mich das swingen aus einen für mich wichtigen und wesentlichen Hauptgrund: Der liebe Gott hat mich mit einer viel zu guten Standfähigkeit und Ausdauer beschenkt, was sich vielleicht erstmal positiv anhört, doch für mich ist es eher mit Stress und negativen Erfahrungen verknüpft. Um dem entgegenzuwirken ist das Swingen ideal, denn dort muss ich mir selber den Druck nicht machen unbedingt schnell abzuspritzen.

Sex ist zwar was wunderschönes und kommt bei mir an zweiter Stelle. Nummer 1 ist die Chemie als Fundament für diesen innigen und intimen Akt.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet und mir die einte und andere Frage beantworten kann. Danke dafür.

Grüsse Ronon
******Ham Paar
229 Beiträge
Hallo,
schön, dass wir dieser Gruppe beitreten konnten. Wir wohnen am Rande einer nicht ganz kleinen Stadt. Da wir es gern etwas ruhiger und ländlicher mögen, sind wir am überlegen, einen schönen Platz in MV zu finden.
LG Melli&Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.