Gibt es sie, die Liebesgrüße aus der Lederhose? Und warum sucht der…Gibt es sie, die Liebesgrüße aus der Lederhose? Und warum sucht der Bauer seine Frau jetzt schon im TV?
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich hier folgende Frage stellen: Was bedeutet es denn, wenn ihr zu jemandem "ich liebe dich" sagt? Wem sagt ihr das?
Weil man bei schönem Wetter bei schöner Arbeit trotzdem entspannen und die Natur genießen kann und während andere mit Kopfhörern taub für die Gesänge der Natur durch die Natur rennen "ein Landei" das schöne Wetter eben mit sinnvoller Gartenarbeit usw. genießt.
Ok, ich gestehe, ich fuhr mit unserem alten Fahrtraktor Bauhjahr 1950 unser Schnittgut aus dem Garten weg und holte gut abgelagerten Pferdemist.
Hab heute einen langen Abend auf der Terasse gemacht. Gegen 23:15 wollte ich rein, war kühl geworden. Kurz vor der Tür einen dunklen Fleck gesehen, Laufrichtung des Fusses instinktiv geändert. Gut das, sonst hätte es Matsch gegeben. Der dunkle Fleck war eine Erdkröte. Wir haben uns in die Augen geschaut. Und ich hatte so das Gefühl als würde mich die Erdkröte fragen: Wann bekomme ich meinen Gartenteich? Bekommst du. Nein, nicht du, die Erdkröte. Morgen wird die Grube für die Wanne ausgehoben und in spätestens 2 Wochen ist der Gartenteich bewohnbar. Dann gibbet wieder Sex im Gartenteich.