Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch

*****854 Paar
3.409 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch
Hallo
Ich würde gerne hier einen Stammtisch ins Leben rufen.
Was haltet ihr davon,das mann sich mal alle 6 bis 8 Wochen in einem guten Lokal zum leckeren Brunch trifft.
Ich habe da gute erfahrungen gemacht,in geselliger Runde lecker brunchen und auch Kontakte knüpfen.
lg Aldo5854(sie)
Hallo
Eine gute Idee. Nur von hier zu Euch ist doch etwas weit. Treffen wir uns in der Mitte. "grins"

War auch schon öfters auf solchen Treffen.
So etwas könnte man auch hier in der Eifel und Region Trier machen.

Wer macht mit?
Ich bringe schon mal Hunger und Durst mit. *lol*
*****854 Paar
3.409 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch im Umkreis von 50 bis 60 Kilometer
Ichhabe vergessen die kilometerangabe zu machen.
Keiner soll mehr als 70 kilometer fahren müssen,denn dann wird die sache vom Spritpreis auch zu teuer.
lg
*****854 Paar
3.409 Beiträge
Themenersteller 
Lokal für meinen Stammtisch
Hallo an alle die gerne in geselliger Runde mal an einem Brunch teilnehmen möchten.
Ich habe das Roadstop Münster am Schifferterdamm 315 erspäht,waren schon zweimal mit einer anderen Gruppe dort,es ist sehr schön dort.
Wer sich vorher mal umsehen möchte,hier den Link.
www.Roadstop.de
Ich würde mich freuen wenn sich viele als interesiert mal hier melden würden.
Wenn genügend intresse besteht,kann ich mal einen termin schon anbieten,ein Sonntag der 24.6.12.
Alles weitere gebe ich dann hier bekannt,es lohnt sich,weil mann dann kontakte knüpfen kann.
lg Aldo(sie)

*essen* und *bier* trinken oder auch *torte* und natürlich *kaffee* trinken zum abschluß,wenn dann noch platz ist im Bauch
*****854 Paar
3.409 Beiträge
Themenersteller 
Habe einen Termin
Ich habe einen Termin ausmachen können,das brunchen findet statt am 24.6.2012 im Roadstop Münster am Schifferterdamm 315,ab 10 Uhr bis 13uhr30.
Der Preis ist 12,95 Euro.
Darin enthalten sind.
Zum Frühstück:Kaffee,Brötchen,diverse sorten Aufschnitt und Käse,Lachs,Rührei,gekochtes Ei,Marmelade,Müsli,dieverse Saftvarianten,Teesorten.
Ich empfehle mal über goggel im roadstop reinzuschauen,ihr werdet begeistert sein.
Für alle die teilnehmen möchten habe ich auch eine grenze an kilometer eingeplant,ich meine das umliegende Münsterland im Umkreis von 60 bis höchstens 80 Kilometer.
Es soll keiner hohe spritkosten haben,außerdem kann mann in Münster sehr gut spazieren gehen.
lg an alle Land und Dorfbewohner von Aldo(sie)
finde ich gut
für mich zwar mehr als die km....
bin aber oft von NRW richtung Niedersachsen unterwegs..das wuerde gut passen und brunchen......ist mal was anders als Abends/Nachts.

ich war zwar auf keinem treffen bisher,aber das gefällt mir!!!
*****854 Paar
3.409 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch
@****i47
Dann komm doch gerne mal.
Wenn sich genügend anmelden,garantier ich das es bestimmt lustig wird.
Ich habe für 10 Personen reserviert.

lg von Aldo(sie)
********1002 Paar
6.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir möchten
Ja denn Mod´s jetzt mal nicht vor greifen aber wie wäre es denn wenn diese Art von treffen wie ihr es schon vorhabt auf verschiedene regionen ausweitet.
so das man sagt dort wo die Mod´s her kommen um allen Mitgliedern die Möglichkeit zu bieten an solch einem Treffen teil zu nehmen.

Wäre nur mal eine Idee würde um aber freuen wenn was draus wird

lg mandy und David
*****854 Paar
3.409 Beiträge
Themenersteller 
Vorgreifen
Hallo Mandy u.David
Ihr greift mir nicht vor,nur mit dem Unterschied,das ich das Roadstop in Münster dafür ausfindig machen konnte,weil ich mit anderen Gruppen schon dort war,und gezielt das Münsterland im Umkreis von 60 bis 80 Kilometer schon eingegrenzt habe.Diese idee kann ja gerne in anderen Regionen übernommen werden.
lg Aldo (sie)
********1002 Paar
6.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
ok dann werden wir mal schauen was die Zukunft so bringt

wenn ihr hier mal was in erwähnung ziehen solltet können wir euch auch eine Gaststätte empfehlen

lg
*****854 Paar
3.409 Beiträge
Themenersteller 
Gaststätte
komm ich gerne drauf zurück,lg Doris
*****854 Paar
3.409 Beiträge
Themenersteller 
@********1002
Thüringen ist für uns zu weit,ihr könnt gerne dort was auf die beine stellen.
Ich versuche es hier gezielt im Münsterland im Umkreis von 50 bis 80
Kilometer,ich grenze nicht nur den Ort Münster und Warendorf ein.
*****854 Paar
3.409 Beiträge
Themenersteller 
Brunch mit den Land und Dorfbewohnern
Schade,es haben sich noch keine Leute angemeldet.
Ich möchte nochmal auf dieses treffen anknüpfen,das es sehr viel spaß macht in netter Runde und mit Bauern ins gespräch zu kommen.
lg
*****854 Paar
3.409 Beiträge
Themenersteller 
Keine Anmeldungen
Es sind leider noch keine Anmeldungen eingegangen,deswegen möchte ich den termin wieder absagen.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.