Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5270 Mitglieder
zum Thema
Wie hält man die Lust aufeinander am Leben?397
Es ist ein Dauerbrenner im JOYclub-Forum: Ein eingeschlafenes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauer sucht JOY

Bauer sucht JOY
Wir sind ja hier in der ländlichen Gruppe !
Naheliegend - hier gibts Bauern !

Ich bin Einer von denen , lebe davon und halte *kuh* *kuh* Kühe *kuh* *kuh* für die Milch ; Acker und Wiesen zur Futtergewinnung .

Wer von euch hat mit der Landwirtschaft zu tun , direkt so wie ich oder indirekt als Angestellter im Landhandel , Maschinenverkäufer , in der Metzgerei , Molkerei oder auch im Verkauf der Lebensmittel ?

Vllt auch noch eine weitere Diskussion in dieser Box ( wer zum Obigen nix sagen kann *zwinker* ) :

wie steht ihr zur Landwirtschaft : zu groß , zu klein , mehr Tierschutz , mehr Überwachung .....
Das kann zwar sehr politisch und hitzig werden , aber wie die Netiquette sagt : seit nett zueinander

*wink*
****m52 Paar
66 Beiträge
Landwirt bei YOY
Dann möchte ich mal den Anfang machen. Ja, ich bin auch Bauer und habe einen Hof mit einigen Rindern und Schweinen, hauptsächlich ist aber der Ackerbau mit großen Maschinen unser Hauptbetriebszweig
******001 Mann
153 Beiträge
eingenen hof
bin gelernter Landwirt habe ein kleinen Bauernhof mit Schafen Hasen Hühner Pferden Katzen u paar Hektar land aber alles neben beruflich oder auch Hobby mäßig aber immer wieder schön lg tommy
*****854 Paar
3.409 Beiträge
Bauernhof
Wir leben auch auf einem Bauernhof,(klein aber fein)
Zu uns gehören drei Rinder,ein Schwein,zwei Hunde,und 4 Katzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.