Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Landkreis Ansbach – Gruppen-Forum
Landkreis Ansbach
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fröhliches
Stammtisch
Family & More
Erotik und Sex
Nachdenkliches
Veranstaltungen
Partnergruppen Infobereich
Hilfe suchen, anbieten, Flohmarkt
Archiv
MOD Bereich
Infobereich Joy
BDSM - Ecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Stammtisch im Freien 28.7.
Kostenlos anmelden
Landkreis Ansbach
Regionales
–
225 Mitglieder
CoverArt by
Franky1975
Landkreis Ansbach
Regionales
–
225 Mitglieder
CoverArt by
Franky1975
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fröhliches
Stammtisch
Family & More
Erotik und Sex
Nachdenkliches
Veranstaltungen
Partnergruppen Infobereich
Hilfe suchen, anbieten, Flohmarkt
Archiv
MOD Bereich
Infobereich Joy
BDSM - Ecke
Forum Suche
Hauptbereich
Landkreis Ansbach Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Geburtstagswünsche die vierte
******ha1 schrieb:
430
...
******ha1 schrieb am 11. August 2016
Nur für Mitglieder
Wünschen heut Unserem http://www.joyclub.de/my/2674582.french_kiss_69.html Alles gute zum Geburtstag LG
Nur für Mitglieder
LKA - Stammtisch - Ansbach (03.08.2016)
******ha1 schrieb:
3
Kennenlernen nicht ausgeschlossen Der Grundgedanke vom Stammi ist, das sich die Mitglieder kennen lernen, Spaß haben und auch Freundschaften knüpfen können. Freunde unserer Mitglieder sind gerne gesehen, wir freuen uns auf jedes neue Gesicht.
******ha1 schrieb am 3. August 2016
Nur für Mitglieder
So ich muß sagen war wieder ein leckerer,lustiger und Bedienung langsamer Abend,aber gerne wieder zum wiederholen
Nur für Mitglieder
Stammtisch im Freien Nr.6 - Geslau (16.07.2016)
******ha1 schrieb:
12
Kennenlernen nicht ausgeschlossen An einem lauen Sommerabend mit Freunden an einem schönen See vor dem Grill oder dem Lagerfeuer sitzen und den Alltagsstress vergessen. Im Zelt, Wohnwagen oder kleinen Hütten mit der Familie übernachten.
******ha1 schrieb am 17. Juli 2016
Nur für Mitglieder
So mein Resümee für den gestrigen Tag Mir hat es gefallen und werd es auch wieder für nächstes Jahr planen Haben Viel gelacht Wie immer zuviel zum…
Nur für Mitglieder
Liste 2016
******ha1 schrieb:
2
Jetzt ist es nicht mehr all zulange hin bis Unser Stammi im Freien vor der Tür steht, Da es wie jedes Jahr noch einiges zum Organisieren gibt, Mache ich hier eine Liste auf, in die ich alles und jeden rein schreibe wer was mitbringt.
******ha1 schrieb am 8. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Salate: Tortelinisalat. Motischa1 Tomate-Mozzare Franz_Chrissi Zaziki.
Nur für Mitglieder
LKA - Stammtisch - Heilsbronn (01.06.2016)
******ha1 schrieb:
5
Kennenlernen nicht ausgeschlossen Der Grundgedanke vom Stammi ist, das sich die Mitglieder kennen lernen, Spaß haben und auch Freundschaften knüpfen können. Freunde unserer Mitglieder sind gerne gesehen, wir freuen uns auf jedes neue Gesicht.
**********hlove schrieb am 2. Juni 2016
Nur für Mitglieder
der gestrige Abend war einfach megageil! Wir haben lange nicht mehr so viel innerhalb weniger Stunden gelacht.
Nur für Mitglieder
LKA - Stammtisch - Herrieden (12.05.2016)
******ha1 schrieb:
4
******ha1 schrieb am 12. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Ich freu mich auf gleich
Nur für Mitglieder
LKA - Stammtisch - Ansbach (09.04.2016)
******ha1 schrieb:
4
******ha1 schrieb am 9. April 2016
Nur für Mitglieder
Ich fand es wieder lecker und sehr gemütlich
Nur für Mitglieder
LKA - Stammtisch - Ansbach (03.03.2016)
******ha1 schrieb:
2
******ha1 schrieb am 29. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Hallo, nach dem ich kurzfristig nicht erscheinen kann, Sag ich denn Stammi ab,sind auch zu wenig als das ich den Tisch weiter reserviert lasse, Hoffe…
Nur für Mitglieder
LKA - Stammtisch - Ansbach (11.02.2016)
******ha1 schrieb:
6
Gast schrieb am 12. Februar 2016
Das war doch mal wieder ein sehr schöner Abend, sehr gelungen. Nach dem Motte Lachen ist ein Lebenselixier!
Nur für Mitglieder
LKA - Stammtisch - Ansbach (07.01.2016)
******ha1 schrieb:
6
******ha1 schrieb am 7. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Wegen Mangel an kommenden Personen sag ich den Stammi heute ab SCHADE
Nur für Mitglieder
Joy hat Schluckauf ...
******_23 schrieb:
1
Oder einen leichten Magen Darm Virus… Wie ihr alle schon in den letzten Tagen bemerkt habt läuft leider im Moment nicht alles rund…aber das Techniker Team von Joy arbeitet schon mit Hochdruck an der Behebung der Ursache.
Nur für Mitglieder
LKA - Stammtisch - Ansbach (07.01.2016)
******ha1 schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Adventsbrunch - Neuendettelsau (06.12.2015)
******_23 schrieb:
10
Gemütlich zusammen Essen, Trinken und Neuigkeiten austauschen. Hallo meine lieben LKA´ler, Es ist wieder soweit, Weihnachten rückt näher und wir wollen mal wieder Wichteln.
Gast schrieb am 6. Dezember 2015
war eine tolle Idee. hat uns viel Spass gemacht und die Location war 1A. Sehr leckeres Buffet und sehr nette Unterhaltung. Danke
Nur für Mitglieder
LKA - Stammtisch - Rügland (05.11.2015)
******_23 schrieb:
11
*********issi schrieb am 6. November 2015
Nur für Mitglieder
es war wieder ein sehr schöner, lustiger Abend in einer netten Runde, wir freuen uns schon auf das nächste Mal
Nur für Mitglieder
Urlaubszeit
******ha1 schrieb:
7
Es fängt die Urlaubszeit an, Da stell ich mir soo die Frage, wo macht ihr so Urlaub? Habt ihr immer die gleichen Ziele oder wollt ihr immer wo anders hin? Gib es auch hier schöne kleine Ziele wo man mal kurz Urlaub machen kann?
******ha1 schrieb am 6. November 2015
Nur für Mitglieder
es war zwar kurz aber richtig schön und etwas Erholung
Nur für Mitglieder
LKA - Stammtisch - Ansbach (01.10.2015)
******ha1 schrieb:
10
******_23 schrieb am 10. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Unser Stammtisch ist immer regelmässig am ersten Donnerstag im Monat, die Location wechselt allerdings. *gg*
Nur für Mitglieder
Mitglieder stellen sich vor II
******_23 schrieb:
52
Als Neuling in der Gruppe sag ich Hallo! und schaue mal was hier so abgeht. Werde versuchen, hier und da etwas mitzumischen. Gerne dürfen sich weibliche Gruppenmitglieder aus meiner Gegend bei mir bemerkbar machen.
Gast schrieb am 10. Oktober 2015
ein ganz liebes Hallo an alle in der Gruppe. Wir sind neu hier und bedanken uns ganz herzlich für die Aufnahme.
Nur für Mitglieder
LKA - Stammtisch - Rügland (03.09.2015)
******_23 schrieb:
5
******ha1 schrieb am 3. September 2015
Nur für Mitglieder
Soo wünsche Euch später viel Spaß und leckeres Essen,ich denk an Euch Fühlt Euch geknuddelt LG
Nur für Mitglieder
LKA - Stammtisch - Ansbach (06.08.2015)
******ha1 schrieb:
17
********chen schrieb am 7. August 2015
Nur für Mitglieder
War ein schöner abend in in kleiner runde zum sep können wir leider nicht da sind wir weg
Nur für Mitglieder
schatzkiste
******ha1 schrieb:
1
Wünsche Euch viel Spaß bei der Waserschlacht Lg
Nur für Mitglieder
LKA - Stammtisch - Ansbach (02.07.2015)
******ha1 schrieb:
15
*******ht23 schrieb am 4. Juli 2015
Nur für Mitglieder
wieder! Klasse Lokation, tolle Gruppe! Nächster Termin? Hmmm, wird in der ersten Hälfte der Sommerferien recht schwierig, zumindest bei mir.
Nur für Mitglieder
Mitbringliste zum "Stammi im Freien" (20.06.2015)
******ha1 schrieb:
5
Ein liebes Hallo an alle, die beim Landkreis Ansbach: Stammtisch im Freien Nr. 5 Wie ihr sicherlich im Haupt-thread schon gelesen habt, haben letztes Jahr alle etwas mitgebracht, ich bin mir sicher, das es dieses Jahr wieder klappt!
******ha1 schrieb am 15. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Salate & Beilagen: • Nudelsalat (wir44und52) • gemischten Salat (Andi2314) • Tomaten-Mozzarella-Salat Franz_Chrissi • Baguette Franz_Chrissi…
Nur für Mitglieder
LKA - Stammtisch - Rügland (04.06.2015)
******ha1 schrieb:
6
*******ht23 schrieb am 6. Juni 2015
Nur für Mitglieder
für die tollen Abend! Hat mir richtig Spaß gemacht & die Stunden sind wie im Flug vergangen. *freu*
Nur für Mitglieder
LKA - Stammtisch - Ansbach (07.05.2015)
******ha1 schrieb:
14
Kennenlernen nicht ausgeschlossen Da wir ja am Sonntag schon unseren Brunch haben, findet der Stammtisch diesmal eine Woche später statt.
********chen schrieb am 7. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Unser erster stammi bei und mit euch war klasse ! Wenns von meinen Schichten wieder mal passt erscheinen wir sehr gern wieder kathrin und kalle
Nur für Mitglieder
LKA - Stammtisch - Rügland (09.04.2015)
******ha1 schrieb:
10
Kennenlernen nicht ausgeschlossen Da wir ja am Sonntag schon unseren Brunch haben, findet der Stammtisch diesmal eine Woche später statt.
*********ng_11 schrieb am 9. April 2015
Nur für Mitglieder
.krank sein oje :( gute Besserung euch
Nur für Mitglieder
Auf die Eier - fertig - Los!!!
******_23 schrieb:
1
Auch heuer ruft Joy zur Hasenjagd und zur bunten Eiersuche auf. Wer von euch findet die versteckten Häschen und Ostereier.
Motorradfreunde im LKA
Gast schrieb:
11
Wie siehst denn hier mit Motorradfahrern aus? Würde gerne wieder mal ne Tour mit netten bzw Gleichgesinnten unternehmen. Primär sollte es um das Fahrvergnügen und die Leidenschaft an Zweirädern gehen.
*****866 schrieb am 22. März 2015
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, wir haben ein neu eröffnetes Roadhouse BBQ in Wörnitz gefunden. Es gibt amerikanische Küche mit Burgern und Steaks etc.
Nur für Mitglieder
LKA - Stammtisch - Rügland (12.03.2015)
******_23 schrieb:
6
******ha1 schrieb am 12. März 2015
Nur für Mitglieder
Ohhh schade, Vielleicht das nächste mal wieder
Nur für Mitglieder
Frühjahrsbrunch - Neuendettelsau (01.03.2015)
******_23 schrieb:
7
Gemütlich zusammen Essen, Trinken und Neuigkeiten austauschen. Hallo meine lieben LKA´ler, habt ihr mal wieder Lust auf ein gemütliches Beisammensein? Dann kommt mit uns zum Frühjahrsbrunch!
******ha1 schrieb am 28. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Einmal noch schlafen
Karneval
Gast schrieb:
4
Jetzt ist die Narrenzeit fast vorbei. Wir würden uns über Fotos von euren Kostümen freuen. Vielleicht habt ihr ja auch schon tolle Ideen für das nächste Mal. Also, raus mit euren Bildern LG Steffi
*****845 schrieb am 17. Februar 2015
Nur für Mitglieder
wow... einfach nur ein geiles vollweib...
Nur für Mitglieder
Fasching
*******illo schrieb:
4
Wünsche alles Gute zum Namen s Tag. An alle hir in der Gruppe. Lg Matthias
Gast schrieb am 12. Februar 2015
Wenn man es so sieht LG Andi
Nur für Mitglieder
LKA - Stammtisch - Rügland (05.02.2015)
******_23 schrieb:
3
Gast schrieb am 5. Februar 2015
Ich freu mich so ne klasse truppe kennengelernt zu haben. LG Andi
Nur für Mitglieder
Schwitzen - Gunzenhausen (01.02.2015)
******ha1 schrieb:
22
Gemeinsam was Unternehmen :) Halloooooo Ja zum 2ten mal wollen wir zusammen schwitzen, lachen und gaudii haben, wer lust und Zeit hat ist gern gesehen.
******ha1 schrieb am 4. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Nicht böse gemeint, Aber wo wir wieder beim Thema sind, Wer lesen kann...
Nur für Mitglieder
Ein anderer Tag
******ha1 schrieb:
5
Ja nach dem neue in die Gruppe gekommen sind und liebend gerne an Unserem Stammi mit teilnehmen möchten, aber der Donnterstag bei Ihnen nicht klappt. So hier die Frage Welcher Tag für unseren Stammi ist Euch lieber? Oder macht andere Vorschläge.
Gast schrieb am 25. Januar 2015
Hier wird sich doch sicherlich ein Kompromiss finden. Die Idee mit dem Wechsel ist doch schon mal gut.
Nur für Mitglieder
Spaß haben
******ha1 schrieb:
3
Mal nee Frage, Wer würde denn auch mal mit Bowlling spielen gehen? Wer hat Anregungen, wo man den hin gehen könnte? LG
Gast schrieb am 11. Januar 2015
Waren aber noch nie dort http://www.joyclub.de/link/41170749.html
Nur für Mitglieder
LKA - Stammtisch - Herrieden (08.01.2015)
******ha1 schrieb:
17
Gast schrieb am 9. Januar 2015
Ja wir wollen uns auch für den lustigen Abend bedanken. Es war schön mal wieder einige bekannte wie auch neue Gesichter zu sehen.
Nur für Mitglieder
Prossit Neujahr
*******illo schrieb:
2
Prossit Neujahr Wünsche allen in der Gruppe einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Lg Matthias
Gast schrieb am 1. Januar 2015
Hoffentlich seid ihr alle gut rüber gerutscht. Alles gute und dass sich eure Wünsche weitgehend erfüllen mögen. Man sieht sich
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 14. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
LKA - Stammtisch - Rügland (04.12.2014)
******_23 schrieb:
8
Kennenlernen nicht ausgeschlossen Hallo meine lieben LKA´ler, Es ist wieder soweit, Weihnachten rückt näher und wir wollen mal wieder Wichteln.
******ha1 schrieb am 4. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
♥Unsere Gruppe hat Geburtstag ♥
******_23 schrieb:
7
Heute können wir ein kleines Jubiläum feiern, denn die LKA-Gruppe feiert Geburtstag und ist auf den Tag genau vor fünf Jahr gegründet worden. Das ganze Mod.
*********s2012 schrieb am 26. November 2014
Nur für Mitglieder
Na dann auf die nächsten 5 Jahre... und bis bald *cheers*
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarkt
******ha1 schrieb:
3
Ja wir haben Ende Oktober und ich bin gerade am überlegen Wer hätte denn Lust das man sich zusammen findet und auf den Weihnachtsmarkt nach Esslingen in der Weihnachtszeit fährt.
******ha1 schrieb am 13. November 2014
Nur für Mitglieder
Aber ich würde mich über die die auch hier mit hin wollten,freuen auf den Ansbacher Markt zu schaun
MTB-Freunde gesucht
Gast schrieb:
1
Wer hat Lust und Freude am Mountainbikefahren und würde mit mir so zwischen 1 und 3 Stunden bei leichtem bis mittlerem Schwierigkeitsgrad im Raum Ansbach so ab und zu seinen Runden drehen? Sportliche Grüße
Nur für Mitglieder
LKA - Stammtisch - Rügland (06.11.2014)
******_23 schrieb:
15
******ha1 schrieb am 6. November 2014
Nur für Mitglieder
...aber fein War heut ne richtig kleine Runde,aber mir hat sie trotzdem Spaß gemacht und lecker war es auch wieder.
Nur für Mitglieder
Schwitzen - Gunzenhausen (25.10.2014)
******ha1 schrieb:
28
Gemeinsam was Unternehmen :) Halloooooo nach einigen Anfragen hier mal ein versuch, wir wollen zusammen schwitzen, lachen und gaudii haben, wer lust und Zeit hat ist gern gesehen.
Gast schrieb am 26. Oktober 2014
*schwitz* ja der allgemeinen Meinung kann ich mich nur anschließen es war ein schöner Nachmittag. Ich/wir hoffen auf eine Wiederholung. LG
Nur für Mitglieder
LKA - Stammtisch - Ansbach (02.10.2014)
******_23 schrieb:
11
Kennenlernen nicht ausgeschlossen Achtung, da unsere Eule leider zu hat, sind wir diesmal in einer anderen Location! Der Grundgedanke vom Stammi ist, das sich die Mitglieder kennen lernen, Spaß haben und auch Freundschaften knüpfen können.
******ha1 schrieb am 2. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Mir hat es wieder richtig klasse gefallen
Nur für Mitglieder
LKA - Stammtisch - Rügland (04.09.2014)
******_23 schrieb:
11
Gast schrieb am 5. September 2014
Dem kann ich nur zustimmen Immer wieder gerne Viel gelacht und Spass gehabt...
Nur für Mitglieder
Sauna
******ha1 schrieb:
15
Es wurde vor einiger Zeit mal angeregt ob wir uns nicht mal in der Gruppe zu nem Saunabesuch mal treffen möchten?! Also hab es nicht vergessen, dachte mir jetzt nur ich wart mal die Urlaubszeit ab.
******ha1 schrieb am 16. August 2014
Nur für Mitglieder
also ich fands heut klasse, finde da kommt für Uns schon mal in frage :)
Nur für Mitglieder
LKA - Stammtisch - Rügland (07.08.2014)
******_23 schrieb:
4
******ha1 schrieb am 8. August 2014
Nur für Mitglieder
ja war wieder richtig schön, und ich war froh diesmal mit eigenem Auto da gewesen zu sein, denn jetzt bitte nicht lachen, hatte meinen…
Nur für Mitglieder
Internationaler Tag der Freundschaft
******_23 schrieb:
1
Heute ist der internationale Tag der Freundschaft und Joyclub schenkt uns den ganzen Tag über Küsse zum versenden. Verschickt Küsse an eure Freunde und Menschen die euch am Herzen liegen.
Nur für Mitglieder
LKA - Stammtisch - Rügland (03.07.2014)
******_23 schrieb:
4
******ha1 schrieb am 3. Juli 2014
Nur für Mitglieder
war wieder richtig lecker und lustig immer wieder gern :)
1
2
4
3