Gerade bei Männer stellen wir fest, das viel von Diskretion geredet wird, ist Ihnen sehr wichtig.
Nur was bedeutet es für Sie?
Treffen selbstverständlich bei Ihr/Paar keine Treffen bei Ihm. Nach Möglichkeit gleich Anschrift nennen!
Es gibt kein Bild aber er will selbstverständlich sofort eines von Ihr, will ja wissen mit wen er es zu tun hat.
Sofort nach Ihrer Handynummer fragen oder sofort Messenger wollen.
Er hat deswegen nur zu bestimmten Zeiten zeit, sie soll aber immer sofort können wenn er Zeit hat.
Keinerlei Auskünfte wollen aber von Ihr alles wissen bevor sie sich treffen.
Ja Diskretion ist schon was tolles gel?
Nur Basis Mitglied, soll doch die Frau/Paar hier bezahlen um Ihn anschreiben zu können.
Was auch eigenartig ist, wenn Paare mit Dich will ich treffen Habe Interesse an Dir ect.. angeschrieben werden.
Antworten im Forum, kann Dich nicht anschreiben, schreib mal.
Anschreiben von Personen die deutlich erkennbar, laut unser Profil, nicht gesucht werden.
Auch dieses immer wieder Ich will in den Anschreiben ist ein NoGo.
Bei "Paare" bitte fragt vorher die Frau ob Sie das auch will, es ist einfach nervig wenn dann irgendwann kommt, "Sie wird nicht dabei sein"
Nur mal ein par Beispiele, was eindeutig zum scheitern eines Kontaktversuches führt.
Uns ist wichtig, dass man sich auch mal Gedanken macht, bevor man auf die Suche geht, was es bedeutet und ob es mir auch was bedeutet, und nicht nur erwartet, aber selber nichts geben will.
Vorher auch mal mit den Partner darüber reden, und sich Gedanken machen, kann ich dem Gesuch gerecht werden, habe ich überhaupt Zeit, oder scheibe ich nur weil ich gerade geil bin.
Was natürlich noch schön wäre, Ehrlichkeit, aber jetzt erwarten wir wohl wirklich zu viel.
Respekt gegenüber einer Frau bei Paaren auch gegenüber des dazugehörigen Mannes ..... Ok lassen wir es, sowas scheint es bei Erotik nicht zu geben.
Wer den Text bis dahin gelesen und verstanden hat, sollte jetzt wissen, was er bei Anschreiben nicht tun sollte oder wann man sich ein Anschreiben sparen kann.