Wollt mich mal vorstellen ;)
Hallo liebe LKA´ler!
Mein Name ist Markus und ich bin seit einigen Wochen wieder hier angemeldet. Ich war früher schon einmal als +Mitglied hier, ist aber schon Jahre her.
Tja, warum bin ich nun wieder hier… ? Ich bin seit Nov. wieder Single und meine vorherige Beziehung hatte Kontakte dieser Art nicht toleriert.
Bestimmte Dinge sind allerdings in meinem Kopf und da werden sie auch immer sein (und nein, dies war nicht der Trennungsgrund)
nach einer höllisch schönen Nacht mit einem befreundeten Pärchen (danke Ihr zwei absolut tollen Menschen!) habe ich mich dann wieder hier angemeldet. Diese Nacht hat mir wieder so viele Gefühle und Emotionen von früher ins Gedächtnis gerufen, dass ich meine Leidenschaft neu entdecken durfte.
Im Moment suche ich nichts, suchen hat auch etwas von "verkrampft" an sich. Ich verharre der Dinge und warte was so kommt. Ich bin in meiner momentanen Situation absolut glücklich und so sehr bei mir selbst wie schon lange nicht mehr. Leider hatte ich zu Ende meiner letzten Beziehung einige meiner Ideale und Maxime aus den Augen verloren und ich möchte selbigen Fehler nicht noch einmal begehen.
Was ich mir für irgendwann wünsche, wäre ein Blick in die Augen einer Frau und im selben Moment dieses einzigartige Gefühl in mir… Dieses WOW-Gefühl, aufgeregt und hypnotisiert zugleich… Ihr wisst was ich meine
Wann das letztendlich sein wird überlasse ich meinem Schicksal.
Im Moment finde ich Bestätigung und vollste Erfüllung in meinen Projekten. Bedingt durch den Umzug in eine neue Bleibe, richte ich mir hier gerade wieder eine Werkstatt ein. Restaurationen, Motorenentwicklung, Rennmotorräder aufbauen, Maschinen im CAD entwickeln und bauen ist mein Leben. Ich liebe und lebe die Technik und ich bin dankbar, dass ich schon immer mein Hobby zum Beruf machen konnte.
Vom Typ her wirke ich eher sportlich, leger. Ich liebe Musik und Dinge die von Hand gemacht sind. An unserer leider doch so kurzlebigen heutigen Zeit würde ich gerne so einiges ändern wenn ich könnte. Dazu fehlt mir leider die Macht. Darum kann ich nur bei mir selbst anfangen und darauf achten, wie ich mit meiner Umwelt umgehe.
Ich stehe zwar nicht auf Mottos, aber ich hab neulich einen recht guten Spruch gelesen. Den möchte ich zum Schluss noch hier lassen und hoffe, ich konnte einen kleinen Eindruck von mir vermitteln
In einer Welt wo jeder aus Dir etwas anderes machen will, ist der größte Erfolg Du selbst zu sein
Charmanten Gruß, Markus.