Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
345 Mitglieder
zum Thema
Ist Freundschaft Plus doch nur ein Mythos?747
Ich bin hier nun seit einer Weile angemeldet und habe viele tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor II

*willkommen* in unserer Gruppe.

Wünsche allen viel Spaß und nette Kontakt *g*
******_74 Mann
20 Beiträge
Hallo@all
Also bin neu hier in der Gruppe.
Mein Name ist Klaus bin 39 j. Alt und neugierig
auf euch .
Lass mich hier gern auf nette Kontakte ein.
Bin ein sehr offener hetero Mann mit lust auf neue Erfahrungen.
würde mich freuen hier jemanden kennenzulernen.

Also meldet euch

Gruß Klaus
******ha1 Frau
1.159 Beiträge
Gruppen-Mod 
klausD_74
*willkommen*

in der Gruppe und viel spaß

wäre auch klasse Dich mal auf nem Stammi von Uns zu sehen *g*

Wünsch Dir noch schöne erholsame Tage

LG Motischa1
******_74 Mann
20 Beiträge
stammitreff
Ja ich komme gerne vorbei

Wünsche dir nette Kontakte.

Gruß
******_74 Mann
20 Beiträge
@Dryates
Danke schön
Wollt mich mal vorstellen ;)
Hallo liebe LKA´ler!

Mein Name ist Markus und ich bin seit einigen Wochen wieder hier angemeldet. Ich war früher schon einmal als +Mitglied hier, ist aber schon Jahre her.

Tja, warum bin ich nun wieder hier… ? Ich bin seit Nov. wieder Single und meine vorherige Beziehung hatte Kontakte dieser Art nicht toleriert.
Bestimmte Dinge sind allerdings in meinem Kopf und da werden sie auch immer sein (und nein, dies war nicht der Trennungsgrund) *g*

nach einer höllisch schönen Nacht mit einem befreundeten Pärchen (danke Ihr zwei absolut tollen Menschen!) habe ich mich dann wieder hier angemeldet. Diese Nacht hat mir wieder so viele Gefühle und Emotionen von früher ins Gedächtnis gerufen, dass ich meine Leidenschaft neu entdecken durfte.

Im Moment suche ich nichts, suchen hat auch etwas von "verkrampft" an sich. Ich verharre der Dinge und warte was so kommt. Ich bin in meiner momentanen Situation absolut glücklich und so sehr bei mir selbst wie schon lange nicht mehr. Leider hatte ich zu Ende meiner letzten Beziehung einige meiner Ideale und Maxime aus den Augen verloren und ich möchte selbigen Fehler nicht noch einmal begehen.

Was ich mir für irgendwann wünsche, wäre ein Blick in die Augen einer Frau und im selben Moment dieses einzigartige Gefühl in mir… Dieses WOW-Gefühl, aufgeregt und hypnotisiert zugleich… Ihr wisst was ich meine *g*
Wann das letztendlich sein wird überlasse ich meinem Schicksal.

Im Moment finde ich Bestätigung und vollste Erfüllung in meinen Projekten. Bedingt durch den Umzug in eine neue Bleibe, richte ich mir hier gerade wieder eine Werkstatt ein. Restaurationen, Motorenentwicklung, Rennmotorräder aufbauen, Maschinen im CAD entwickeln und bauen ist mein Leben. Ich liebe und lebe die Technik und ich bin dankbar, dass ich schon immer mein Hobby zum Beruf machen konnte.

Vom Typ her wirke ich eher sportlich, leger. Ich liebe Musik und Dinge die von Hand gemacht sind. An unserer leider doch so kurzlebigen heutigen Zeit würde ich gerne so einiges ändern wenn ich könnte. Dazu fehlt mir leider die Macht. Darum kann ich nur bei mir selbst anfangen und darauf achten, wie ich mit meiner Umwelt umgehe.

Ich stehe zwar nicht auf Mottos, aber ich hab neulich einen recht guten Spruch gelesen. Den möchte ich zum Schluss noch hier lassen und hoffe, ich konnte einen kleinen Eindruck von mir vermitteln *zwinker*

In einer Welt wo jeder aus Dir etwas anderes machen will, ist der größte Erfolg Du selbst zu sein

Charmanten Gruß, Markus.
Willkommen in dieser Gruppe Markus,

hoffe, du hast hier Spaß und triffst ein paar nette Leute (wir sind alle nett, lieb und nie schüchtern *lach* ).

Steffi
hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe
Dann stell ich mich mal schnell vor.
Bin aus Dinkelsbühl und hab 7 jahre in Ansbach gearbeitet.
Fahre leidenschaftlich Motorrad und bin auch sportlich mit meinen Inlinern unterwegs.
Zur zeit fahre ich eine Harley Muscle und hoffe dass es bald wieder auf Tour geht.
Ansonsten bin ich für alles neue aufgeschlossen.
Und wenn ihr noch mehr von mir wissen wollt einfach fragen!
Ich
*******cs74 Mann
373 Beiträge
Hobbyfotograf aus WUG
Danke Motischa für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Als Nachbar aus Wug stelle ich mich mal kurz vor.

Bin 39 Jahre alt, seit Anfang Januar getrennt lebend.

Mein Hobby ist die erotische Fotografie. Gerne an reizvollen Orten.

Burgen, Ruinen, Kirchen und Kapallen sind mir dabei nicht fremd.

Wer interesse hat (wenn möglich Frauen oder Paare) kann sich gerne mal bei mir

melden.

Wünsche dir viel Spaß und vor allem nette Kontakte.

Steffi
********bw91 Paar
14 Beiträge
kurze Vorstellung
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar aus Mittelfranken/Bayern und leben und lieben BDSM. Er 49 dom/sad und Sie 27 dev/maso mit sadistischen Zügen.
Kennengelernt haben wir uns Anfang 2011 in der weiten Welt des www und sind dann auch recht schnell zusammen gezogen.
BDSM ist bei uns recht stark im Alltag integriert, wobei wichtige Entscheidungen immer gemeinsam getroffen werden....als Sub sollte man das Hirn ja nicht an der Garderobe abgeben und nur noch Ja und Amen sagen.
In unserer knappen Freizeit versuchen wir regelmäßig unseren Stammtisch zu besuchen.
Bis Juli diesen Jahres haben wir geplant, unseren Traum eines eigenen Spielzimmers zu realisieren....
Wir erhoffen uns, hier im Joyclub interessante Gespräche, nette Kontakte und evtl. auch reale Treffen zu finden....sei es auf nen Kaffee, zum Weggehen oder oder oder
Mittelfranken
Hallo Ihr beiden, wir grüßen Euch aus Mittelfranken.
Wir sind zwar keine Stammtischgänger, aber wir mögen sehr gerne reale Treffen, bei den auch schon mal was pasieren kann, aber im vordergrund eine Freundschaft werden soll, mit gemeinsamen aktivitäten.
Wir haben uns letzten Sommer ein Anwesen gekauft und mit extra Anbau für Bar und Spielzimmer, ist auch schon fertig, aber so ganz gefällt es uns noch nicht, sprich es wird nochmals umgebaut.
*********nn_63 Mann
20 Beiträge
Hallo
Ich bin der Wolfgang *smile* und bin neu hier im JOYclub ich werde versuchen zum Stammtisch zu kommen wen es geht kommt immer darauf an wie ich Schicht habe, ich komme aus der nähe von Ansbach arbeite aber in Fürth.
Wenn von Weiblicher Seit an mir Interesse besteht schaut auf mein Profil es wird die eine oder andere Frage noch dazu geben und lasst euch nicht von meinen User Namen irritieren fragt mir Löcher in den Bauch ich werde alles beantworten. ich bin ein sehr lustiger Mensch der wen er neu ist eher zurückhaltend ist, aber wen ich die Leute länger kenne taue ich richtig auf. Bin um jede Unterstützung dankbar das ich gut bei euch aufgenommen werde. Wolfgang *freu2*
Hallo
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße Björn und wohne in der Nähe von Feuchtwangen. Ich möchte hier einfach nette, neue Leute kennenlernen.

Bin seit einiger Zeit wieder Single und vielleicht ist ja hier auch die richtige Frau für mich.
Wer Fragen hat einfach melden, ich beiße nicht, außer es wird gewünscht *zwinker*

Gruß
Hallöchen
und "DANKE" für die Aufnahme in diese Gruppe!
Tja, jetzt bin ich doch hier gelandet und bin gespannt, was so alles passiert .-)
Ich bin die Carolin, wohne ca. 10 km von Ansbach entfernt, noch nicht lange bei Joy und deswg. noch in der Findungsphase *g*
Das heisst aber nicht, dass ich irgendwas bestimmtes suche, nein ich lasse mich treiben ...
Nun erstmal genur von mir und wünsche Allen noch einen schönen Rst-Sonntag
und man trifft sich hier *g*

Wünsche euch viel Spaß und vor allem nette Kontakte.

LG
Steffi
Die neuen...
wollen mal Hallo sagen und freuen uns auf eine schöne Zeit hier in der Gruppe. *wink*
ein Hallo
von einer ( alten ) Neuen
und Danke wieder für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe *zwinker*

Dies war mein damaliger Text:

"Tja, jetzt bin ich doch hier gelandet und bin gespannt, was so alles passiert .-)
Ich bin die Carolin, wohne ca. 10 km von Ansbach entfernt, noch nicht lange
bei Joy und deswg. noch in der Findungsphase *g*
Das heisst aber nicht, dass ich irgendwas bestimmtes suche,
nein ich lasse mich treiben ......"

Übernehm ihn einfach wieder, denn auch nach einer kurzen Auszeit hat sich bei mir nicht viel geändert *rotfl*
Immer noch Singel und bereit neue Leute kennen zu lernen *dafuer*

Wenn Ihr mehr über mich wissen wollt, einfach zu mir auf's Profil gehen und lesen ... *spitze*

*wink*
Carolin
Halloooo..
und Danke für die schnelle Aufnahme inder Gruppe! *zwinker*

Jaaa, auch ich bin wieder Single...mal sehen was mich hier in der Gruppe an Neuigkeiten so erwartet!

Liebes Grüßle an Alle! *huhu*
*******r_BY Mann
7 Beiträge
Auf ein Neues
Hallo Leute, es ist wieder soweit. Werde ab Mai wieder für einige Zeit bei euch in Ansbach sein. Daher hoffe ich, dass ich jemand auf diesem weg finde, der mir die Gegend ein bisschen zeigt. Vielleicht kann man ja auch ein bisschen Spass haben.

In diesem Sinne, liebe Grüße
So gelandet,
´*danke* für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Hoffen hier reale ehrliche Gleichgesinnte aus unserer Region zu finden. Es muß nicht der Sex sein, auch gerne nur Freundschaften um sich auszutauschen.

LG vom See
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann ein *herz* -liches Willkommen bei uns!

Und wenns nich zu kurzfristig ist, vielleicht sehn wir uns ja hier: Landkreis Ansbach: Stammtisch im Freien Nr. 5 - Geslau (20.06.2015)

LG
die Fröschin
heulllll.........
ist zu kurzfristig Fröschin, wir haben ein kleines Kind und das muss erst einmal untergebracht sein.
Trotzdem, viel Vergnügen ALLEN die sich dort treffen und vielleicht beim nächsten mal *zwinker*

Ach ja, nehmt dicke Jacken mit *frier* nur 13 Grad gemeldet *zwinker* aber ein paar heiße Gedanken...............

Viel Spaß
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also Kind is kein Problem, wir haben unsere (9 & 10) auch dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.