Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

Na dann Stelle ich mich auch eben vor.
Ich bin Nick aus Hoya und freue mich, Teil der Gruppe zu sein.
Was treibt mich in diese Gruppe?
Möchte nette Menschen, die genauso viel Lust an der Lust haben, kennenlernen.
Wünsche allen viel Spaß und aufregende Kontakte. *prost*
Hallo zusammen,
nach einiger Zeit in der Gruppe will ich mich dann auch mal vorstellen.
Mein Name ist Florian, ich bin 31 Jahre jung/alt und komme aus Nienburg.
Ich erhoffe mir hier neue interessante Leute kennenzulernen und bin für jeden Spaß zu haben *zwinker*.
Euch allen noch einen schönen *sonne* Tag und beste Grüße *g*
*******en78 Mann
94 Beiträge
Hallo,
ich bin der Neue und komme jetzt öfter (okay schlechtes Wortspiel für eine Erotik Community). Bin 44 Jahre und ich würde mich freuen hier nette Menschen aus der Umgebung kennenzulernen oder einfach nur einen netten Austausch. Außerdem bin „noch“ relativ neu im Landkreis und weis noch garnicht was hier so geht und falls mal jemand fragen zum Ruhrpott hat kann ich vielleicht helfen
****269 Paar
70 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir würden uns freuen, nette Leute hier kennenzulernen. Vielleicht ist auch jemand hier, der uns hilft, unseren Plan bzw. Wunsch zu verwirklichen. Wir planen in naher Zukunft, unseren ersten Besuch in einem Club. Da wir, wie gesagt, noch Anfänger und auch Schüchtern sind, haben wir gewisse Ängste, die vielleicht zu einem scheitern führen könnten.
Heyyy ihr Lieben,

lieben dank für die Aufnahme,
ich bin 53 J., aus der Ecke von Wunstorf,
ich bin relativ neu hier bei Joyclub, bin aber auch nur basis Mitglied,
kann Euch also nicht anschreiben, nur auf Eure Nachrichten antworten,
.
wäre schon von Euch zu lesen/hören,
Euch Allen allen noch viel Spass Hier
*********ilor Paar
33 Beiträge
Hallo zusammen....
wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe 😉😊😊.
Wir sind Ariane und Claus, wohnen relativ "mittig" im Landkreis und freuen uns darauf hier nette Kontakte zu knüpfen!!!

Liebe Grüße 🌹
*********6466 Paar
1.099 Beiträge
Ein freundliches Hallo
… in die Runde *hutab*

Vielen lieben Dank erst einmal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

Wir sind ein Paar Ü50 aus der Nähe von Hannover,also nicht aus dem Landkreis Nienburg, wir mögen nicht das alltägliche und sind von der Konstellation her etwas ungewöhnlich, aber jung geblieben im Geist und unkompliziert, wir sind an netten Kontakten zu Paaren interessiert
Alle weiteren Infos findet ihr in unserem Profil Text
Eine Bitte den Text bitte ganz lesen *hutab*
********erbi Mann
3 Beiträge
Hallo ich bin ein Bi Mann und habe noch eine Bekannte die gerne erste Bi Erfahrungen machen möchte. Treffen gehen leider nur vormittags. Würde mich über Kontakte freuen gerne ein Paar, Frau oder Mann ...sind gespannt auf euch
**********ft_ni Mann
10 Beiträge
Ich Stelle mich mal erneut vor, war schonmal in der Gruppe und hatte mich eine Zeitlang aus dem joyclub verabschiedet. Nun bin ich wieder da und freue mich auf interessante Kontakte.
Ich bin Nick aus Hoya und freue mich, Teil der Gruppe zu sein.
Was treibt mich in diese Gruppe?
Möchte nette Menschen, die genauso viel Lust an der Lust haben, kennenlernen.
Wünsche allen viel Spaß und aufregende Kontakte. *prost*
********k_BW
851 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin beruflich nun ab und an in Nienburg , und würde mich freuen für die Zeit hier neue , interessanten und offenen Leuten kenne zu lerne .
Auch zu erkunden was die Stadt und die Gegend zu bieten hat (nicht nur die kulturellen Sehenswürdigkeiten auch gerne die verdecken und nicht jugendfreie Dingen hier)
Vielen Dank ich freue mich schon !
Grüßen Volker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.