Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Langhaarige Frauen – Gruppen-Forum
Langhaarige Frauen
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Plauder und Wohlfühl_Lounge
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Langhaarige Frauen
Sex und Erotik
–
332 Mitglieder
Langhaarige Frauen
Sex und Erotik
–
332 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Plauder und Wohlfühl_Lounge
Archiv
Forum Suche
Archiv
Langhaarige Frauen Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Joy-Updates
Gast schrieb:
17
Nach dem update heute wird euch ja selbst schon die veränderung aufgefallen sein wenn ihr CM`s schreibt bzw eure mails lest. mir ist jetzt noch was neues aufgefallen: vorher konnte man sich nur für einen beitrag bedanken. weiter nichts.
Gast schrieb am 17. September 2013
neuerungen http://www.joyclub.de/hilfe/aktuelles_im_joyclub.html
Nur für Mitglieder
Neuvorstellung....Oktober 2018
*******Fun schrieb:
2
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe... bin sehr gespannt auf eure Themen und den allgemeinen Austausch...! Ich selber habe naturbelassene Haare... noch nie gefärbt... getönt... oder Sonstiges...!
*****tes schrieb am 28. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Herzlich Willkommen :) Joy ich wills auch bis zum Lebensende so durchziehen ;) mehr weißhaarige Langhaarommas braucht da Land *headbang*
Date or Next
Gast schrieb:
241
Sicher kennen viele dieses Spiel schon. Hier dürfen sich Dates finden Ihr schaut euren Vorposter an und wenn ihr ihn gern treffen möchtet schreibt ihr in euren Post einfach "date".
Gast schrieb am 29. Dezember 2015
Next
Alles Gute...
Gast schrieb:
229
Wünsche ich zunächst einmal Ganz viel Glück, Liebe und unendlich Gesundheit wünsche ich! Und hiermit wäre der Geburtstagsfred eröffnet. War wohl schon überfällig
*******Sara schrieb am 5. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Unsre herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag gehen heute an *happybirthday* http://www.joyclub.de/my/1533416.honey_78.
Plauderecke
Gast schrieb:
95
Damit wir einfach mal über dies und das plaudern und tratschen können.
Gast schrieb am 24. August 2014
was wolltest du denn machen lassen?
Neue Bekanntschaften......
Gast schrieb:
12
Ich habe mir mal überlegt hier einen Thread zu eröffnen in dem es einfach darum geht seinen Bekanntenkreis zu vergrößern. Wir kennen das doch sicherlich alle das man zwar viele Freunde und Bekannte hat.
*******nas schrieb am 12. August 2014
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Gruppenmitglieder, ich mache dieses WE ein Radtour entlang der Ruhr. Meine erste Übernachtung ist in Hattingen, meine Zweite in Mühlheim.
Vorstellung neuer Mitglieder I
Gast schrieb:
449
Ein liebes Hallo an alle Neuen. Hier dürft ihr euch nun vorstellen. Ich selbst liebe lange Haare bei Frauen und finde sie haben etwas erotisches, sie sind beim Sex nicht mehr wegzudenken.
Forum schrieb am 2. August 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Fotowettbewerbe
Gast schrieb:
6
Aktueller fotowettbewerb das foto von mussten wir leider löschen da der joy das foto als fsk18 eingestuft hat. fsk 18 fotos, werden wir im interesse der mitglieder die diese nicht sehen können, rausnehmen. bitte habt verständniss dafür.
Gast schrieb am 30. Juli 2014
schreibe jetzt den support an damit ihr die 500 coins bekommt *g* sind gutgeschrieben :-)
Infos-Gruppenchat
Gast schrieb:
1
Nicht jeder kennt sich mit dem chat aus, dazu dient dieser thread, er soll erklären und fragen beantworten die einfachsten info's: - jedes gruppenmitglied kann den gruppenchat eröffnen.
Gruppenchat
Gast schrieb:
9
Bin durch eine meiner anderen gruppe auf die idee gekommen euch mal zu fragen ob interesse an einem gruppenchat besteht. wir haben noch keinen, erfüllen aber alle voraussetzungen. würde interesse bestehen dann würde ich den einrichten lassen.
Gast schrieb am 7. Oktober 2013
chat wurde eingerichtet...schreibe gleich noch was dazu und sperre diesen thread.
Was hören die langhaarigen Frauen am liebsten?
Gast schrieb:
41
Lasst mal hören ;) Ich mache den Anfang, das höre ich jetzt gerade:
*******_bw schrieb am 1. Juni 2013
Nur für Mitglieder
bring ich mal das hinein: http://www.joyclub.de/link/25743082.html
Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...
Gast schrieb:
14
Du es schon als Kleinkind gehasst hast wenn Deine Mutter Dein Haar kurz schneidet -Prinzessinnen in Märchenfilmen von Dir nicht als wirkliche akzeptiert wurden, wenn ihr Haar kürzer als Hüftlänge ist u. s. w. u. s. w.
*********aeger schrieb am 20. März 2013
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
Raum Köln: Übungsmodelle (w) für Frisuren
*******dage schrieb:
10
Ich möchte das Board "Kontakte" mal nutzen, damit etwas Bewegung reinkommt. Da Übung den Meister macht, suche ich immer wieder weibliche Modelle mit langen Haaren, um den Umgang mit Haaren sowie Frisuren einzuüben.
Gast schrieb am 16. Dezember 2012
*top*
Weihnachten und die Zeit davor.....
Gast schrieb:
9
In einem Monat ist ja nun schon wieder Weihnachten und mich würde mal interessieren wie ihr diese Zeit verbringt und natürlich auch die Vorweihnachtszeit Wann besorgt ihr die Geschenke.
******711 schrieb am 24. November 2012
Nur für Mitglieder
diese ganzen Feste überhaupt nicht,egal welches nun gerade ansteht.Mir geht schon das Geschwafel vom Fest der Liebe in den Medien auf die Nerven.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 6. September 2012
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 1. Juli 2012
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar