Ich wusel einfach so gern drin rum
hach drüber steichen, von einer seit zur anderen legen, flechten. Ihm Pflegeprodukte ankarren, die dann doch ich benutze, Vorträge über die neuste Ölentdeckung halten usw usf. Ach ne, das war vor dem Baby
Ich mag natürliche lang Haare. Nicht im Sinn von ungepflegt, aber wenn man merkt, dass sie zum Selbstbild des Mannes gehören. Er normal und nebenbei damit umgeht. Nicht wie manche Hipster mit ihren Bärten, die sich nur am Kratzen und Verspannen sind, weil die Dinger zum Hpstersein gehören, aber sich für die eigentlich nicht gut anfühlen.
Versteht man, was ich meine?
Wie ich sie gern seh, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Jedem steht was anderes. Aber oft trauen sich die Männer ja nichts anderes als offen oder Zopf - halbdurchgezogen oder gar geduttet ist da ja schon gewagt. Wobei Männer wie der Holländer, der unter Harfreaky mehr oder wneiger bekannt ist, ja zeigen, dass sehr viel mehr auch sehr männlich aussehen kann. Und naja, eine gewisse Haarfülle mag ich auch. Mehr Kopfhaut als langes Haar ist meines empfindens nach einfach nicht ansehnlich, egal ob an Männlein oder Weiblein. Ebenso muss für mich langes Haar gepflegt sein.
Ach ja: Über-Styled, ob nun mit Gel und Spray und Wasweißich die kurze Outofbed-Frise oder die lange Wallemähne, sind nicht meins. Aber weder an mir, noch an anderen, solang man nicht auf einer Hochzeit o.ä. ist