Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert wird. Beim blasen ist so, da gibt es Männer, die stehen stocksteif da, und lassen ohne eine Regung, ohne ein Wort…
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?488
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was uns bis jetzt schon aufgefallen ist, beim Vaginal-/Analsex wird normalerweise ohne große Probleme ein Kondom…
Hey!
Wie findest du das spüren mit langen Haaren von Frauen ich finde das sehr anziehend und erotisch wenn plötzlich so lange Haare am Körper sind wenn Frauen einen Blowjob machen zum Beispiel
Moin...Moin....😁
ich als Frau finde es megageil wenn meine langen Haare über meine nackten Brüste fallen....😃...ein schönes Kribbeln.
Besonders mag ich es meinen Partner mit meinen langen Haaren zu streicheln wenn er auf dem Bauch oder Rücken liegt....😜
Allerdings gibt es beim Sex auch Stellungen da sind lange Haare nicht von Vorteil....😉...deshalb trage ich immer ein Gummihaarband am Handgelenk....🙃😈
Ich als Frau finde es super geil mein Partner mit meine Haare zuverwöhne und er geniesst es auch .Bei mancher stellung sind lange Haare nicht von vorteil.Uns ist es schon passiert das sich mein Partner sich in meine Haare ein gerollt hatte fand ich nicht so toll.Seit dem habe ich meine Haare nur noch zusammen.