Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jemandem, der eigentlich nicht dein Typ war?29
Äußerlichkeiten sind in vielerlei Hinsicht ja nebensächlich, aber…
zum Thema
Erotische Frisuren...auf welchen Typ steht ihr ?19
Finde diese Vielfalt an Geschmäckern einfach sehr faszinierend!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarveränderung

Haarveränderung
Hallo ihr lieben,

ich hoffe ich bin in diesem Bereich richtig, ansonsten gerne verschieben. *g*

Ich möchte gerne eine Veränderung meiner Haare. Ich habe bald einen Termin beim Friseur und bin ständig am hin und der überlegen, was ich eigentlich machen möchte. Manchmal hat man ja Ideen, die bei einem selbst gar nicht so umsetzbar sind oder einfach nicht zum Typ passen.

Daher, dass hier ja Leute mit Leidenschaft fürs Haar sind, dachte ich, Meinungen von „fremden“ wären vielleicht hilfreich.

Also was würde ihr an meiner Stelle damit anfangen? *g*

Liebe Grüße und danke für euren Beitrag.
**********derHB Mann
2.672 Beiträge
Wow, ich hätte Deine Haare gerne selber. Also mir fällt nichts ein, was noch schöner sein könnte.
******lou Frau
3.210 Beiträge
Höchstens die Spitzen ca 3 cm schneiden
*****tes Frau
2.133 Beiträge
Dazu müsste man wissen, wie Du sie gerne trägst. Offen, Pferdeschwanz, Dutt?
Deine Haare sind wunderschön. Ich würde sie auf BH-Länge gerade kürzen lassen, mehr nicht. Allerdings mag ich ganz klassich lange Haare.
Falls du Veränderung wünscht, aber die Länge nicht opfern magst, vielleicht Sufen?
@********_643
Ich trage sie am liebsten offen oder arbeitsbedingt zu einem Dutt nach oben oder ein lockerer im Nacken. *g*
Hin und wieder auch nur ein Pferdeschwanz meist aber auch im Nacken gebunden, da das Haar sonst zu schwer ist.
*****tes Frau
2.133 Beiträge
Was Du ohne viel Verlust machen könntet, was eine andere Optik bietet, wäre ein V-Schnitt oder ein starkes U. Mit V kannst Du aber dann nur noch wenig flechten und hast dann eine lange Quaste. Mit Stufen könntest Du fast gar nicht mehr flechten.
********erle Frau
72.387 Beiträge
Ich möchte gerne eine Veränderung meiner Haare. Ich habe bald einen Termin beim Friseur und bin ständig am hin und der überlegen, was ich eigentlich machen möchte. Manchmal hat man ja Ideen, die bei einem selbst gar nicht so umsetzbar sind oder einfach nicht zum Typ passen.

Dein Friseur ist der Fachman...den solltest du fragen.

Wir wissen ja nicht, was du dir vorstellst und wie deine Haare beschaffen sind.
Veränderungen der Farbe, Schnittes etc?

Die Spitzen müssen auf jeden Fall geschnitten werden *zwinker*
*****tes Frau
2.133 Beiträge
sag auf jeden fall in cm und zeigs mit den Fingern, wieviel maximal abgeschnitten werden darf, falls Dir das wichtig ist,.. die sind manchmal übereifrig.
*******_hh Frau
943 Beiträge
Das kommt ja auch ein bisschen drauf an, was du dir genau wünscht und wie stark die Veränderungen sein dürfen. Auf jeden Fall würde ich aber die Spitzen schneiden und begradigen lassen, so als das Mindeste was du tun solltest.

Wenn du es etwas wilder magst, würde ich drei, vier Stufen ab Schulterlänge schneiden lassen. Dann liegt das Haar auch nicht so schwer und gibt dir eine gewisse Leichtigkeit.

Ansonsten wäre da wie bereits angemerkt der V-Schnitt (geht auch mit Stufe), persönlich bin ich aber kein großer Freund davon.

Und natürlich gäbe es noch die Möglichkeit eines radikalen Schnitts, bis zu den Schultern oder sogar noch kürzer.

Wie auch immer du dich entscheiden magst, wäre cool, wenn du ein Danach-Foto hochladen könntest *g*
*******ter Frau
5.097 Beiträge
Auf keinen Fall etwas ändern!
Lange Haare haben den Vorteil das man so ziemlich alles an Frisuren kreieren kann was man will. Sportlicher Zopf, li. re. oben, hinten, schräg, geflochten, französisch oder Hochgesteckt und elegant. Mit Bändern, Tüchern, Perlen, Blumen ...
Zugegeben ein zweites Paar Hände wäre hilfreich. Und es macht Mühe.

Dunkles Haar lässt sich aufpeppen mit farbigen Extensions. Da kann ich mir von Feuerrot bis Weiß alles vorstellen.

Aber ganz ehrlich, lass es so wie es ist! *dafuer*
*******cher Mann
175 Beiträge
Deine Haare @*********_red sind ein Traum, 🙂😌 es ist einfach wunderschön, lass sie wie sie sind und folge dem Rat meiner Vorrednerin..Du kannst einfach vieles mit der Länge tun...🙂
*****_Do Frau
275 Beiträge
ich würde die auch so lassen und nur - wie die anderen sagen- die Spitzen schneiden damit da wieder etwas Schnitt reinkommt.
Exakt wie deine sehen meine aus wenn mal keine Farbe drin ist:
******gen Frau
80 Beiträge
Liebe TE

Du hast wunderschöne Haare...🤩

Wenn du zum spitzen schneiden wirklich noch ein bisschen Veränderung rein bringen möchtest dann schau dir doch mal die neuen Farben an....

🍒Cherry Ombré 🍒finde ich bei so schönen dunklen Haaren persönlich sehr fein...

Anbei ein Beispiel aus dem Netz...
Liebe Grüsse und Viel Spaß Beim kreativ sein
*wink*
********el75 Mann
2.025 Beiträge
Zitat von *********_red:
Haarveränderung
Hallo ihr lieben,

ich hoffe ich bin in diesem Bereich richtig, ansonsten gerne verschieben. *g*

Daher, dass hier ja Leute mit Leidenschaft fürs Haar sind, dachte ich, Meinungen von „fremden“ wären vielleicht hilfreich.

Also was würde ihr an meiner Stelle damit anfangen? *g*

Liebe Grüße und danke für euren Beitrag.

*panik* So schönes Haar abschneiden?

Besser NICHT!!
Ergebnis:
Hier das Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden damit! *happy*
Kam einiges ab
**********derHB Mann
2.672 Beiträge
Schnüff *zwinker* Aber Hauptsache, es gefällt Dir!

Hattest Du auch noch die Farbe geändert oder waren die vorher gefärbt?
Ja *g*

Richtig die Farbe und der Schnitt beides zusammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.