Huhu
Schön das das mit der Aufnahme so schnell geklappt hat! Ich liebe lange Haare!
Selber züchte ich seit dem 1.5.2010( da hab ich zum ersten Mal meine Haare vermessen). Damals wollte ich uuuunbedingt eine Veränderung und suchte im Netz nach Erfahrungen anderer die von blond zu schwarz wechselten( Blond ist meine NHF) und stieß auf das Haarforum. Dort sah ich so viele wunderschöne lange Haare und wurde schwerst angefixt.
Vorher dachte ich, meine Haare könnten nie wirklich lang werden. Überall wird ja von der maximalen Haarlänge gesprochen und das ein Haar maximal 6-7 Jahre alt wird bevor es ausfällt. Tja, jede Menge Langhaars überzeugten mich schnell vom Gegenteil und in mir wuchs der Wunsch herauszufinden wie lang meine Haare denn wirklich werden können.
Seitdem bin ich von meiner ewigen kurz vor BSL Länge bis zum Steiß gekommen, hab jede Menge Frisuren gelernt, im Internet Haarschmuck und Shampoo bestellt, gelernt was meine Monster brauchen( =
kein Shampoo sondern HES- wer mal Earthly Delight ausprobieren will, kann sich gerne bei mir melden), meinen Partner genötigt Längenfotos zu machen
und einen Haarblick entwickelt.
Shampoowerbung bringt mich zum lachen, der Bändiger zieht mich dauernd damit auf wenn eine im Fernsehen kommt.
Hat aber selber inzwischen einen Blick für anderer Leuts Haare entwickelt, fragt mich schonmal was das für eine Frisur ist oder zeigt mir besonders schöne Haare. Wenns ihm auffällt meint er:
" Oh mein Gott, ich achte bei einer Frau zuerst auf die Haare!
"
Schwarz wurde ich übrigens nicht, zum Glück. Dafür Hennarot. Hätte ich mal lassen sollen. Ich liiiebe mein Winterfeuerrot aber es steht mir nicht und das dauernde Ansatz färben nervte so das ich nach einem Jahr keinen Bock mehr darauf hatte. Seitdem lasse ich rauswachsen.
Mein momentanes Haarziel ist Klassik. Mein Wunsch ist MO in NHF. Hab aber keine Ahnung ob meine Monster das schaffen. im Moment krebsen sie bei Steiß rum und durch Krankheit hab ich letztes Jahr 1,5cm Umfang eingebüßt.
Aber egal, ich stecke hoch, behandle sie sorgsam, versuche sie zu vergessen und nicht dauernd nachzumessen.
Zum Friseur gehe ich nicht mehr, ich trimme selber mit einer Jaguar.
Puh, das war jetzt doch ganz schön viel. * Kekse für jeden der sich alles durchgelesen hat hinstell*
Schreiben werde hier nur ich, mitlesen auch. Der Bändiger freut sich zwar über mein Hobby, teilt es aber nicht.
Liebe Grüße von der Ringträgerin