Hallo ihr Lieben,
hier ist also wiedermal eine neue
Mein Leben lang hatte ich immer wieder mal lange Haare, die dann auch mal wieder kürzer waren - als Kind, weil ich mir auf dem Campingplatz in Südfrankreich Flöhe eingefangen hatte, im letzten Jahr eine Veränderung nötig nach der Trennung von meinem Ex.
Jahrelang war ich nicht beim Frisör, habe mir immer höchstens die Spitzen schneiden lassen von meiner Mutter
Dazu muss man sagen, dass mein Haar dunkel, kräftig, naturkraus und mit afrikanischen Wurzeln ist - einmal war ich Model auf einer Frisurenschau, Star der Frisöre, die sich um mich und mein Haar gerissen haben - und dann kam keiner klar damit, so dass ich die Momo der Show war
Mit anderen Worten, mein Haar scheint europäisch, ist aber unglaublich widerspenstig!!! Und Frisöre haben mich immer nur enttäuscht...
Nun gut, nach dieser Trennung - mit jahrelangem Frisör-Entzug - hat mich meine Schwester zu ihrem Frisör geschickt - ein schwuler Farbiger mit unglaublicher Begeisterung und Können!!!!
Nie mehr lasse ich einen anderen an meine Haare!!!
Er hat mein Leben verändert, meine Erscheinung, hat meine langen, zuvor inspirationslos fallenden Haare in einen Quell der Bewunderung verwandelt
Ihr glaubt ich übertreibe?
Oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Meine Haare sind jetzt Ellbogenlang, ich föhne und glätte sie, habe großen Verschleiß an Pflegemitteln, aber mit der neuen Frisur spare ich viel Zeit mit einem Super-Ergebnis!!!!
GlG