Ein herzliches Hallo an alle....
und ich bedanke mich bei meersonne für die Einladung in die Gruppe,wo ich sie u.a ab jetzt als Mod unterstützen soll.
Nun betreffs de Gruppen Themas "Langhaarige Frauen":
So mancher wird vielleicht nach einem Blick auf mein Profil verwundert feststellen,das ich auf den Bilder doch kurze Haare habe
Nun das stimmt,aber seit einigen Monaten lasse ich mich mir meine Haare wachsen und bin ganz stolz das ich es schon auf eine Länge bis knapp über die Schultern geschafft habe
Ich habe schon als kleines Mädchen lange Haare geliebt und mir nichts mehr gewünscht als auch welche zu haben,
ich habe mit Begeisterung meinen Puppen,den ganzen Tag die langen Haare gekämmt,sie frisiert und unzählige Frisuren ausprobiert.
Aber da ich leider dünnes und feines Haar hatte musste ich mich selber immer mit einer Kurzhaarfriseur abfinden,
denn langes Haar war einfach nicht möglich.
Aber das Älterwerden hat wohl auch seine Vorteile,denn meine Haarstruktur hat sich zum positiven verändert,ist kräftiger usw geworden..so das ich es jetzt mal wage mir die Haare wachsen zu lassen.
Natürlich weiss ich das ich niemals die Haarlängen erreichen kann,die hier viele Frauen haben,aber ich erfreue mich schon an meinen kleinen Erfolgen.
In diesem Sinne ,freue ich mich hier bei euch zu sein !
Viele Grüße Sara