Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
zum Thema
Mögt ihr Frauen mit langen Haaren?149
Frauen mit langen Haaren - haben diese eingentliich mehr Chancen bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind lange Haare hinderlich?

Sind lange Haare hinderlich?
...stören euch die langen haare ab und an beim sex??
...oder bezieht ihr sie mit ein beim liebesspiel??
...wenn ja wie und so??
...neugier... *liebguck*

mich selber stören sie schon ab und an... aber dann mach ich mir ne hochsteckfrisur.... *liebguck*
Stören nicht. Mein Mann mag es auch gerne wenn ich meine Haare in die Hand nehme und dabei an seinen Teil spiele.
Mich stören die Haare manchmal. Vorallem wenn sie mir unter den Armen hängen bleiben *ggg* Beim Autofahren, zB wenn ich das Fenster hochfahre, oder die Tür zumache, da klemmen sich die Haare leicht ein.

Thema Sex eröffne ich jetzt mal extra.
echt?
also du beziehst die richtig mit ein ins liebesspiel...
hmmm.... naja sowas hatte ich bis jetzt noch net...eher das er sie gerne wie zügel hielt .... *liebguck*
Die Hare spielen durchaus eine Rolle in den div. Varianten.
naja aber so hab ich es noch nie versucht oder so....
Im Bereich ausserhalb des Sex stören mich die Haare aber auch nicht, nur bei Konzerten werden sie nach hinten gebunden sonst immer offen.
Hallo zusammen,

meine Haare sind ziemlich lang (bis zur Hüfte), ich trage sie meist offen, aber wenn ich viel draußen bin oder beim Sport mache ich meistens einen Zopf, damit ich etwas sehe, mich nicht verheddere und vor allem nicht so doll schwitze.

Statt hinderlich find ich lange Haare eher praktisch. Ich muss mir nicht täglich Gedanken über Styling machen oder welches Gel, welchen Schaum oder was auch immer ich in meine Haare einarbeite, damit sie gut aussehen. *g*

Färben ist natürlich eine Höllenaktion, vor allem mit Henna.

Grüße

Madame Lila Schaf
Beim Arbeiten im Labor "stören" sie mich. Na ja, oder besser gesagt, das ist eine Vorschrift, keine offenen Haare zu haben *zwinker* Aber auch sonst gestaltet sie die Arbeit schwierig, wenn man titrieren muss oder über einer Petrieschale gebeugt steht und die Haare runterhängen. Nicht wirklich praktisch.

Beim Schwimmen werden sie auch hochgesteckt. Ich mag es generell nicht, wenn man mit offenem Haar schwimmen geht und überall im Schwimmbecken seine Haare verteilt.

Und beim Sex hängt es davon ab, ob ich gerade Locken ( also naturbelassen) oder glattes Haar habe. Die Locken sind viel voluminöser und schwerer und verdecken mir teils alles, da flechte ich sie zusammen. Wenn die Haare glatt sind, sind sie etwas "dünner" und stören eher weniger.
pragmatisch wie auch gesellschaftlich
... hier geht es zwar um langhaarige Frauen, aber lange Haare bleiben an wem auch immer halt lange Haare *zwinker*

... mann/frau muss lange Haare schon wirklich aus Überzeugung tragen, denn sie sind oft irgend wie im Weg - *zwinker* - manchmal verheddern sie sich irgendwo, beim Sex hängen sie manchmal der Partnerin im Gesicht, so dass Küssen erst mal damit beginnt, die Haare aus dem Weg zu schaffen. *smile*

... ganz besonders hinderlich sind lange Haare bei Männern, wenn es um berufliche Chancen geht - nicht selten habe ich den Job nicht bekommen, weil der Personlachef meinte "aber nicht mit den Haaren!" - und ich möchte nicht wissen, wie viele davon einfach nach anderen Argumenten gesucht haben, nur weil sie nicht den Mut hatten, mir ins Gesicht zu sagen, dass lange Haare nicht erwünscht sind. *fiesgrins*

... mag sein, dass so manch einer der Damen und auch Herren hier denkt: "mann ist der bescheuert - ich würd mir die Haare einfach abschneiden lassen und gut ist!" - für mich repräsentieren lange Haare in erster Linie Lebensgefühl und Lebenseinstellung, deshalb bleiben sie dran, auch wenn sie in so mancher Hinsicht hinderlich sind, solange man sie nicht zu einem "Schwanz" zusammenbindet *zwinker*
beim BJ schon, da ich nicht mal meine eigenen Haare im Mund haben will ist es Hinderlich... da binde ich es einfach hoch.... lol
*******earl Frau
22 Beiträge
nein...
gerade lange Haare sind der kick finde ich !!

Ich mag es, wenn der Partner meine Haare festhält beim Sex *g*

..und ich greife da dann auch gerne mal zu, wenn es denn die Haare
beim Partner erlauben !!
lg
shiny
gerade lange Haare sind der kick finde ich !!
Stimmt, sie lassen sich schön in das Spiel einbauen und geben doch einen schönen Reiz.
kurz & knapp gesagt:
Nein, sie sind nicht hinderlich!
Finde eher das sie die Weiblichkeit unterstreichen und mein Mann will es auch nicht anders!
*******tolz Frau
6.410 Beiträge
Hi,

also ich muss zugeben, mich stören meine Haare doch ab und an, so dass ich sie zusammen mache. z.B. beim Sport oder wenn es windig ist.

LG
Jen
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Störren tun sie mich an sich nicht habe sie aber auf Grund der Länge bis über die Hüfte auch fast immer zusammen ,offene Haare beim Sex öhm nö das würde mich nerven.
Ab und an stören meinen Haare mich schon....beim Sport sowieso, keine Frage....da wird ein Zopf gemacht und fertig. Beim Sex nerven sie dann auch manchmal aber da lasse ich sie trotzdem immer auf......gehört einfach dazu *g*
manchmal schon
z. b. bei haus-, gartenarbeiten, beim sport und am meisten in der hitze, da schwitze ich so am nacken ....
:-)
Bei Männern mit 3-Tage Bart.....das ist wie ein Klettverschluss *ggg*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Klettverschlüsse und reißverschlüsse fällt mir dazu nur noch ein . *ggg*
******863 Frau
388 Beiträge
Meine Meinung dazu
ist, daß meine Haare durchaus auch hinderlich sein können. ich trage sie meistens offen und da ich Naturlocken habe machen sie grundsätzlich was sie wollen, sie also quasi nicht zu bändigen. Binde ich sie zusammen, dann sieht mein Gesicht gleich sehr ernst aus.

Hinderlich können sie durchaus beim Sex sein, denn Schwanz und meine Haare im Mund kommt einfach nicht gut. Muss sie ständig aus dem Gesicht streichen.
Den Herren bislang, war das egal, da wollte noch keiner, daß ich sie zusammenbinde. Und ehrlich gesagt, trotz aller Anstrengung, mag ich sie beim Sex auch lieber offen, auch wenn ich hinterher aussehe, als wäre ich im Orkan gewesen.
******966 Mann
66 Beiträge
es gibt nichts schöneres als in langen haaren zu wühlen oder sie zusammenzudrehen und die lady daran zu lenken ....
wohin überlass ich jetzt mal eurer phanthasie *feix
absolut erwünscht! auf dem Kopf versteht sich!
ich habe meist eine haarspange beim sex paratliegen.... stecke die haare zwischendurch immer wieder hoch.... ja beim blasen wickeln sich schnell die langen haare um den schaft und ich habe sie dann im mund.... nur auf dem rücken mit der spange im haar geht nicht.... also ist es ein ständiges rein und raus (die haarspange wohlgemerkt!!!)

anderseits liebe ich es, wenn die vorher glatten haare nach einem ausgiebigen liebesspiel völlig lockig sind vom schwitzen.... ein wunderschöner ausdruck von erfüllung *zwinker*

lg die perle
Ich mag es gerne mit den Haarspitzen an seiner Eichel zu spielen. Das zucken von ihne wenn es denn zu sehr kitzelt sehe ich gerne und er mag gerne das Gefühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.