Haare- zentrales Thema für Erotische Anziehung
Haare sind für mich total wichtig- wirkt auf mich männlich/weiblich -
EROTIK PUR .
Muss kein Wildwuchsiger Busch sein , das Frau nichts mehr ansonsten erkennt , beim hinkucke ..... aber wirkt natürlicher .
Mag keinen gepeelten Mann - für mich unecht und künstlich .
Und wenn Mann daran während dessen leidenschaftlich - aber nicht richtig schmerzhaft zieht - ist es ein Ausdruck von gegenenseitigem "NECKEN " beim AKT - was ist daran net schön ?
Und es ist eine KUNST ,
das Mann so zieht , das du es deutlich spürst , aber nicht wirklich schmerzhaft für dich ist- dazu gehört Taktgefühl .
Und da jede Frau eine andere S c h m e r z toleranz besitzt, muss man den sexpartner tiefer kennen , um über die Persöhnliche Lust/Schmerzgrenze g e n a u Bescheid zu wissen.
Kann net jeder Mann .
NO HAIRS- Das kann ich mir ja gar net vorstelle, keine Haare zu haben ,am Kopf .Obwohl ich mit dem 21sten Lebensjahr ,bewusst mir eine Glatze habe machen lassen
• um dieses Feeling mal zu erleben- habe ich mit loslassen und freisein,
nicht Objekt sein müssen ,
verbunden.
Und nach einem TODESFALL in der Familie- Zeichen von seelischem Rückradverlust und tiefer Trauer - schneiden sich die Kinder bewusst eine GLATZE .
Mein Bruder , hat richtig wilde INDIAN MAN Haare ,
seit diesem bestimmten Todesfall in unserer Familie , trägt er heute noch - nach fast 15 Jahren - noch seine Glatze .
Um seinen schweren inneren VERLUST auszudrücken , was für einen
innere Wüste dieser Mensch für ihn ,scheinbar sehr wertvollen Mensch
, in Ihm hinterlassen hat .
RESPEKT- 15 Jahre dies qonsequent durchzuhalten .
Für mich hat es nach 1 Jahr gereicht.