Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zum Thema
Sind graue Haare für euch attraktiv?449
Angeregt durch meine Beobachtungen im Alltag und die parallel…
zum Thema
Ist graues Haar bei Männern sexy?171
Ich finde Ja! Berufsbedingt komme ich mit sehr vielen Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare ab für Geld?

Würdest du deine Haare für 1000 Euro abschneiden lassen? Kurz, sehr kurz!

Dauerhafte Umfrage
*******nly Frau
2 Beiträge
Ja
Ich würde meine Haare für Geld abschneiden. Ich habe es sogar schon mal ohne Geld getan und mir eine schicke
Kurzhaarfrisur zugelegt. Ich wollte es gern einmal in meinem Leben ausprobieren. Der Effekt der anderen Leute war interessant 100 Prozent der Frauen sagten, dass es danach viel besser aussehen würde - ein Mann war auch dieser Meinung. Alle anderen Männer haben mich entsetzt angesehen und gefragt, warum ich mir meine schönen Haare abschneiden lassen habe. Meine Nachbarn und sogar mein eigener Vater sind an mir vorbei gegangen ohne mich zu erkennen.
*******stat Mann
863 Beiträge
ich hatte schon mal ein angebot, mir die haare für 5.000 euro abschneiden zu lassen. ich weiß nicht, ob derjenige letztendlich auch zu diesem angebot gestanden hätte, aber das war auch zweitrangig, weil ich 'nein' gesagt habe.

wenn ich in höchster finanzieller not wäre, würde ich es wahrscheinlich tun. aber ansonsten: nein! fas hat zum einen damit zu tun, dass ich meine lange haare nicht abgeben will, aber hauptsächlich ist der grund: man sollte nicht alles für geld tun. denn geld ist nur geld. und nicht das wichtigste im leben.

*blume*
Marc
*******1911 Frau
810 Beiträge
Never
Ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich finanziell so besonders gut dastehe, aber wie einige schon gesagt haben, lange Haare sind eine Lebenseinstellung und ich identifizier mich mit ihnen...

Ausserdem: ich brauch das Gefühl, die Haare über den Ohren zu haben, besonders beim Schlafen.... *schaem* , ich leg sie mir vor dem Einschlafen immer bewusst über das oben liegende Ohr (bin Seitenschläferin)..

Allerdings hat mich mein Vater im zarten Alter von elf, zwölf mal mit DM 50,- bestochen, sie mir abschneiden zu lassen.... das war damals viel Geld.... Aus Fehlern lernt frau, sowas würd mir heute nicht mehr passieren....
Jahrelang gepflegt
Haare ab fürs Geld? - das wäre für mich wie eine Amputation für Geld.
Käme gar nicht in Frage. Wir beide lieben meine langen Haare. Und so soll es auch bleiben.

Lamorna
nicht für 1.000
würde ich freiwillig nicht tun-für so wenig kohle *schock*
******uda Paar
340 Beiträge
Wie bereits die anderen schreiben sind 1000 Euro kein angemessener Gegenwert für Selbstverstümmelung bei teils jahrzehntelanger Haarzucht.

Das wären knapp 10 Euro für jeden monatlichen Zentimeter...

Mit langen Haare geht schlichlich auch ein gewisses Selbstbild einher, wie Konsequenz, Kontinuität und Optik.

LG
Arnatulliê
kommt
für uns beide nicht in frage,
wir lieben beide an uns und unserem Partner seine langen Haare.
es ist unser Spiegel Bild, unsere Persönlichkeit
Für mich haben Haare mit Persönlichkeit zu tun, würde ja bedeuten meine Persönlichkeit ändert sich nach der Länge der Haare und dem ist nicht so.
Ich mag nur meine Haare in der Länge und wrum sollte ich mich von etwas trennen was ich mag?
Da müssten schon andere Gründe anliegen um mich von meinen Haaren zu trennen, Geld wäre kein Grund.
Niemals ....
Verräter die so etwas machen !!
Bei Männern ist so etwas entmannen ...
*lol*
wie schwanz ab
******961 Mann
170 Beiträge
Nein
Wir langhaarigen stehen zu unseren Haaren, sie sind Kult. Prostitution, auch der Haare ist wohl nicht unser Ding. Und da ich nun mal lange Haare habe und dazu stehe, bleiben sie auch dran.

Vielleicht eine andere Umfrage starten? Die erfolgsversprechender ist?

Wünsch Euch allen einen guten Start in die Woche!!
niemals...
nie nicht
würd dies für mich in frage kommen
ich bin glücklich das sie endlich wachsen und länger werden und gesund sind
jedem so wie es halt gefällt
aber ich liebe und steh uff lange mähne als das ich sie für geld lach das nix wert ist abschneiden lasse
und dies will ich nicht ma von meiner besseren hälfte verlangen
das lieb ich doch unter anderem an ihn sehr
no go

lg perle
für 1000 Euro?
niemals
wenn ich drüber nachdenke, wie viel Zeit und Liebe ich in meine Haare gesteckt habe, sind 1000 Euro viel zu wenig.

ich bin jedoch der Meinung, ab einer gewissen Summe würde dies jeder von uns tun,
für den einen mögen 1000 Euro viel Geld sein, aber das langt für mich noch lange nicht

Mich würde mal interessieren, wo eure Schmerzgrenze ist?
Ab welchen Betrag werdet ihr schwach?

Haare wachsen auch wieder nach

Ich kann nach langer Überlegung, keinen endgültigen Entschluss für mich finden, ab welchen realistischen Betrag, ich wirklich meine Haare bis auf ein Minimum kürzen lassen würde
*******orus Paar
927 Beiträge
Querverweis..
Ein Freund und Mod unserer Gruppe, hat am im Joy-Magazin vom 26.10.2012 aus seiner Sicht, sein Statment zum Thema abgegben.

Wie viel Geld müsste man dir bieten, damit du dir eine Kurzhaarfrisur schneiden lässt?
Auch für viel Geld würde Marc seine Haare nicht abschneiden lassen.

Marc: Ich hatte schon mal ein Angebot, mir die Haare für 5.000 Euro abschneiden zu lassen. Ich weiß nicht, ob derjenige letztendlich auch zu diesem Angebot gestanden hätte, aber das war auch zweitrangig, weil ich "nein" gesagt habe.

Wenn ich in höchster finanzieller Not wäre, würde ich es wahrscheinlich tun. Aber ansonsten: Nein! Das hat zum einen damit zu tun, dass ich meine langen Haare nicht abgeben will, aber hauptsächlich ist der Grund: Man sollte nicht alles für Geld tun. Denn Geld ist nur Geld. Und nicht das Wichtigste im Leben.

Wer alles lesen möchte bedient sich, http://www.joyclub.de/erotik/langhaarige_maenner.html

Persönlich, schließe ich mich seinen Ausführungen an. Ich vermute aber auch, das Frauen einen völlig anderen Bezug zu ihren langen Haaren haben. Die Frage wäre mal interessant............

*blume*
Carlo
danke für deinen Beitrag Carlo

ich finde das wirklich interessant, bei meinen Überlegungen, kam ich zu einem ähnlichen Ergebnis
Ich bin zum Glück nicht auf das Geld angewiesen und würde sicherlich auch für 5000 Euro die Haare nicht abschneiden lassen.

aber ab wann wird Frau schwach um doch etwas sehr kostbares und persönliches abzugeben?

Ich glaube die Aussage, nicht alles für Geld zu tun, doch irgendwann ab einer gewissen Summe, in den Hintergrund rückt.
*******orus Paar
927 Beiträge
Lange Haare sind ein Stück weit Selbstverwirklichung und nach der Maslowschen Bedürfnispyramide kannst du nur Recht haben*zwinker*

*danke* für´s Danke!
*blume*
Carlo
ich kenne die Bedürfnispyramide sehr gut von Maslow, ich musste einmal darüber referieren.

daher denke ich, das es große Unterschiede bei jedem gibt.

sicher ist es für den ein oder anderen ein Stück Selbstverwirklichung,
aber ich glaube auch viel mehr das gerade bei Frauen es auch Sicherheit bedeutet, fühlt sich Frau doch erst durch/mit langen Haare wirklich weiblich.

Dieses Bedürfnis ist nun einmal wesentlich stärker ausgeprägt ohne das es vollstes Befriedigt wäre, kann sich kein Mensch Selbstverwirklichen.
Das Geld wird bei vielen erst einmal das Sicherheitsbedürfnis befriedigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.