mich beschäftigt...
seit Monaten das Thema Haarausfall,da ich selbst davon betroffen bin/bzw. war.Bei mir habe ich immer geglaubt,daß es Stressbedingt ist(viel Arbeit,Kummer meine Mom hat Alzheimerdemenz)Nehme allerdings wegen meiner Schilddrüse schon über Jahre ein Medikament-ich habe eine Überfunktion.Eine Veränderung der Schilddrüse besteht weiterhin und ich hoffe im März etwas genaueres vom Nuklearmediziner zu hören.Da angeblich das Medikament nicht das Richtige wäre-absetzen konnte/sollte ich es aber nicht.Nun hoffe ich eben,daß es nach dem Termin beim Nuklearnediziner...wirklich daran liegt.
Eine Kollegin brachte mir von Yves Rocher eine Kur gegen Haarausfall mit...hat mir gut geholfen und die Haare spriessen auch wieder.
Wie sieht es bei Euch aus,habt Ihr Erfahrungen in dieser Richtung schon gehabt oder...da wir Altersmässig gemischt sind...kann es vielleicht auch an den Wechseljahren liegen?
Den einen oder anderen Tipp habe ich in den Threads schon gelesen und auch ausprobiert...was leider nicht so geholfen hat.
Vielleicht hat ja die Eine oder Andere auch schon damit zu tun gehabt und kann mir da weiter helfen.Bin für Eure Antworten sehr Dankbar.
Liebe Grüße Eure
blaze