Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zum Thema
Unisex-Frisuren33
Huhu, ich hadere schon länger mit einem bestimmten Problem.
zum Thema
Erotische Frisuren: Welche Haarlänge empfindet ihr erotisch?165
Mich würde interessieren welche Frisuren ihr als Sexy und erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frisuren

Frisuren
Hallo ihr Lieben!

Tragt ihr euer Haar immer offen? Macht ihr euch schöne Frisuren?

Habt ihr tolle Frisuren, die man evtl nachmachen kann?

Hier soll es hauptsächlich darum gehen sich Anregungen zu holen.

Ab und an schaue ich auf youtube Videos, da zeigen manche Mädels die tollsten Frisuren.

Ich persönlich hab Schwierigkeiten mit meinen Haaren. Kann sie nicht mal flechten, das bekomm ich bei mir selbst einfach nicht hin.

Ich liebe Locken, doch selbst wenn ich es mit meinem Glätt-/Lockeneisen mache, werden die Haare nach ner Stunde wieder glatt *snief* Es hält einfach nichts richtig.
Im normalen Tagesablauf lasse ich meine Haare einfach offen. Zu besonderen Anlässen (Konzerte und ähnlichem) gehe ich zum Friseur und lasse mir dort meine Haare zurecht machen.
Für private Rollenspiele kommt auch schon Flechten vor, das aber eher selten.
je nach anlass
ich trage die haare eher als zopf bei der arbeit oder beim sport, da sie mir sonst immer im gesicht kitzeln-an der nase, den augen etc.

aber zum ausgehen gern offen, oder hochgesteckt-viel mehr kriege ich auch nicht hin *g*
beim "zappeln" :)))
Sieht toll aus *g*

Ich mache mir den "Pony" immer nach oben, stecke ihn mit ner Spange fest, da meine Haare sonst recht strack nach unten hängen mit der Zeit. Dann lasse ich sie wenn ich ausgehe auch gern offen. Hab so ne Glättbürste, die ist super. Seit ich die habe nutze ich mein Glätteisen nicht mehr.
Auf der Arbeit immer nen Pferdeschwanz.
Eine zeitlang hab ich mir links und rechts Zöpfe flechten lassen, von Mutti *ggg* Da ichs net hinbekomme *schaem*

Würde so gern selbst die Haare n bissl zum Highlight machen. Ganz so einfach is das halt nie.
dankeschön,
ja das ist oft lästig mit den "zotteln"-ich liebe sie, aber wenn sie ständig wo hängenbleiben oder mir die sicht nehmen, könnte ich sie sofort abschneiden-was ich nie freiwillig tun würde *letzteswort*
******711 Frau
723 Beiträge
bin da...
auch eher Einfallslos,da es bei mir schnell gehen muss morgens.
Auf Arbeit habe ich meine Haare immer zusammengebunden,ich mag diese African Hair Clip,seit ich die entdeckt habe.Ist total einfach zu händeln und total praktisch bei allem was man unternimmt und man sieht am Kopf nicht so zottelig aus-offen trage ich sie eher selten.
Würde auch schon manchmal mehr machen wollen,aber alleine bekommt man vieles doch nicht so hin.
Ich finde, Haaraccessoires machen viel her. Je nach dem, was man benutzt, wird sogar aus einem langweiligen Zopf was. Ich habe eine Lieblingsspange- da ist eine große Schleife aus Satin drauf. Ob man mit ihr die Haare im Nacken zusammenschließt oder sie hochsteckt- sie zaubert einfach das gute Aussehen *g*

Meine Nr.1 Frisur heißt Haarglätter. Am liebsten habe ich die Haare glatt und offen *ja*
Ansonsten Pferdeschwanz, Dutt, auch gerne ein Seitenzopf. Je nach dem, welche Laune ich grad hab. Nur mit komplizierten Hochsteckfrisuren sieht es bei mir schlecht aus- kann ich nicht *snief* Aber manche sehen soooo chic aus!
*******dage Mann
198 Beiträge
Frisurenbeispiele
Hey.

Da ich mich für Fotoshootings häufig mit neuen Frisurenideen beschäftige, kann ich euch hier ab und an mal ein paar Dinge zeigen. Heute habe ich mich entschieden, Bezug zum Thema Locken im Eingangsbeitrag zu nehmen:

Mein Modell hat glatte blonde Haare, die recht dick sind und viele Haare sind es auch. Da sind Locken wirklich nicht einfach. Ich habe die Locken im nachfolgenden Bild mit einem Glätteisen gemacht, aber etwas Hitzschutz mit "CurlArtist" dazugenommen. Für das Shooting hat das ganz gut funktioniert. Ob es für einen ganzen Abend hält, haben wir gar nicht probiert.

Beim zweiten Bild interessiert mich eure Meinung: Ist ja keine Frisur, die man alltäglich tragen würde, aber für einen besonderen Anlass?
Locken mit Glätteisen
Eure Meinung zur Frisur ist gefragt!
Gerade das untere Bild überzeugt, ein tolles Foto. Die Haarpracht aber auch die Frau sind toll getroffen.
@haarfotofetisch
die locken auf dem ersten foto gefallen mir sehr gut, würde ich auch gerne ausprobieren. die frisur auf dem zweiten foto sieht interessant aus, aber ist nicht so mein ding. trage meine haare meistens offen.
auf dem 1. foto finde ich die pracht toll, auf dem 2. wäre es etwas für eine 20er jahre party.
*******1001 Mann
167 Beiträge
Die 2. Frisur gefällt mir auch super, wirkt elegant, und ein elegantes Kleid würde dazu auch gut passen.
Also ich würde die zweite auch im Alltag tragen...alles ist alltagstauglich für mich *ggg*

Locken hab ich eine zeitlang oft gemacht. Durch meine schweren und sehr langen Haare halten sie aber nicht sehr lange...Daher mache ich das nun nur noch1,2 mal im Monat.
*******dage Mann
198 Beiträge
Knot braid
Was haltet ihr denn so von dieser Frisur, "knot braid" genannt?
Danke an kerstin.f.
*********stian Mann
90 Beiträge
Geflochtene Haare
schön, jedoch noch lange nicht so wie Julia Timoschenko sie hatte -)

Aber wie man so eine schöne Frau misshandeln kann, direkt vor unserer Haustüre macht mich tierisch wütend...gilt natürlich auch für alle anderen Menschen.
knot braid
sieht sehr schön aus-aber auch kompliziert-leider.
*******1001 Mann
167 Beiträge
Mir gefällt das Knot Braid auch sehr, ist halt schwierig, aber auch wenns schnell gehen soll, mit schönem Haar-Accessoires wie hier

Langhaarige Frauen: Frisuren

find ich ne super Frisur Abwechslung und gefällt mir. Ich mag auch Hochfrisuren, wie es in den 60ern öfters zu sehen war, aber so trägt wohl heute leider fast keine mehr ihre Haare. ich steh auch total auf glatte Haare. z.b die Hochfrisur find ich traumhaft.

http://www.wunderweib.de/mod … n-mit-simpler-Anleitung.html
*******dage Mann
198 Beiträge
Nun, eine richtige Frisur ist das wohl nicht, um sie in der Öffentlichkeit zu tragen... Haarbondage.
Besten Dank an artemis2.
*******dage Mann
198 Beiträge
braid corset
Euch allen ein gutes neues Jahr. Hier eine Frisur, die aus zwei holländischen Zöpfen und einem schmalen roten Band besteht, welches in der Art einer Korsett-Schnürung gebunden ist. Ich hoffe, es gefällt euch.
Besten Dank an das Modell dolley.
Oh ja.....sieht klasse aus *top*

LG Aphrodite
sehr schön *top*
*********itte3 Frau
36 Beiträge
Das.....
....ist einer sehr schöne Frisur, aber allein bekommt man das sicherlich icht hin.
Genau so
Denke ich mir das auch*zwinker*

Also Helfende Hände hier die sich Freiwillig Melden um zu Binden und zu Schlingen *smile*

LG in die Runde und ne Tolle Neue Woche Gewünscht
*******dage Mann
198 Beiträge
Einfacher ist es sicher mit helfenden Händen. Andererseits geht es auch alleine, siehe hier:

Gruß
Danke
Schön

Sollte Ich die zeit Finden werd Ich das Ausprobieren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.