Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zum Thema
Haar-Fetish22
Wir betreiben ein Haar-Studio in denen wir Filme zum Thema Haar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarfarben

Haarfarben
Hallo an die langhaarigen Damen *g*

mein Thema wendet sich hauptsächlich an die Frauen, die ihr Haar zu Hause selbst färben. Ich habe meins immer beim Frisör färben lassen, doch bin nun aufs Selbstfärben umgestiegen ( mein toller Frisör ist momentan viel zu weit weg :()

Was benutzt ihr denn für Haarfarben und welche sind empfehlenswert? Mit welchen habt ihr eher schlechte Erfahrungen gemacht?

Ich verwende gerade Récital Préférence von L'Oreal (Dunkles Violettbraun) und finde die Farbe eigentlich ganz schön.
Vorher hatte ich ein Mousse von Schwarzkopf- zeigte keine Wirkung und die Farbe floss noch Wochen später beim Waschen aus dem Haar.
Ich spiele aber auch mit dem Gedanken die neue Shake-Version von Poly Palette auszuprobieren. Falls jemand das schon probiert hat, würde ich mich über den Erfahrungsbeitrag freuen *zwinker*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Ich färbe an sich schon immer selber aber die Produkte von Polly würde ich die Finger lassen,sagt dir auch jeder gute Friseur.
*********e0910 Frau
181 Beiträge
Ich hab noch nie Probleme gehabt. Egal, welche Marke. Abgesehen davon mische ich die Farben. Du musst nur darauf achten, dass es von der gleichen Firma ist.
*******earl Frau
22 Beiträge
wenn ihr eure Haare liebt...
und nicht unbedingt "aufhellen" müsst, dann solltet ihr euch auf jeden Fall einmal Gedanken machen und auf Pflanzenfarben umstellen....!!! Chemie macht Haare kaputt...und ist total umweltschädlich.
LG
shiny
******ess Frau
3.992 Beiträge
Es gibst Profis Kataloges ich bin gelernt und kaufe nur dort ... die farb von Supermarkt sind nicht so gut mit die seit macht die haare Kaput ...
und die glänzen nicht sonder macht matt haare ...

und ma sollt schon ein mal Woche Mascara mache mit eine heiß nass Tuchen *g*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
*gruebel* ich färbe seit bald 10 Jahren mit normaler Farbe aus dem Drogeriemarkt und habe bei hüftlangem Haar keine Probleme weder trocken noch kaputt. Wobei ich anfügen sollte das ich auch sehr dicke Haare habe....und mehr als einmal die Woche Klettenöl rein mache.
Ich färbe an sich schon immer selber aber die Produkte von Polly würde ich die Finger lassen,sagt dir auch jeder gute Friseur.

Mit Polly hatte ich zum ersten Mal mir die Haare färben lassen- das war vor guten 8 Jahren. Die Farbe war super und hielt auch unglaublich lang. Als ich sie erneut kaufen wollte, gab es sie nicht mehr. Danach ging es mit Garnier weiter- voll für die Tonne. Ab da ging ich immer nur zum Frisör. Da war erst eine Zeit lang Wella (bis jetzt am besten) im Spiel, leider ist meine Frisörin später auf Redken umgestiegen. Gegen Farbqualität war ja nichts einzuwenden. Ich bin aber dann umgezogen und hatte hier eine Frisörin- sie hat mir nicht gefallen. Wie dem auch sei, wollte ich dann eben mal allein versuchen.

Anfangs hatte ich Perfect Mousse von Schwarzkopf. Die Farbe hat man kaum gesehen, sie floss nur ganze 4 Wochen lang aus dem Haar beim Waschen raus. Danach war Schluss mit dem ganzen haarfreundlichen Quatsch (zumal die Inhaltsstoffe so freundlich nicht sein können). Jetzt bin ich bei L'Oreals Preference.

Nachgefragt wegen Polly habe ich eben aus dem obigen Grund- weil ich mal gaaaaaanz anfangs gute Erfahrungen damit hatte.
*********e_123 Frau
325 Beiträge
um helle Strähnchen auffrischen
wurde mir Silber-Shampoo empfohlen - ebenso soll man damit den sog. Gelbstich rauswaschen können. Nach einigen Versuchen mit versch. Hersteller-Produkten kann ich bisher - leider - nur berichten, es greift die Haare an, sie werden sehr sehr trocken und stumpf. Hin und wieder benutze ich es noch - aber kure dann das Haar anschl. mit super viel Pflege. Hat jemand "milde" Tips für hellgesträhntes blondes Haar?
lg
Tine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.