Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

****ldi Paar
365 Beiträge
...
ok, danke, dann werde ich da mal schmöckern.
welche Frisur zu den Festagen ???
Hallo in die Runde,

ich frage mich immer wieder, wie FRAU am Besten zu den Festtagen ihre Haare tragen kann??? Kommt jetzt bitte nicht mit "OFFEN" !!!!

All der ganze Streß mit den Geschenken, dem Saubermachen, dem Kochen und dann auch noch eine super Frisuer haben wollen, ist nicht so einfach wie MANN denkt.

Welche Frisuren macht ihr euch so ????

Ich habe schon Sonntage damit verbracht, im Internet was schönes zu finden, aber das ist nicht das, was man mit ganz langen Haaren so machen kann.

Für ein paar Tipps wäre ich dankbar.

LG
Cajenn
Also wenn ich sie wirklich mal nicht offen tragen kann dann mache ich mir einen Dutt...sieht immer gepflegt aus.

Es gibt natürlich ganz tolle Hochsteckfrisuren aber dafür habe leider überhaupt kein Händchen *traurig*
welche Frisur zu den Festagen ??? ....
Hi Aphrodite,
in Deinem zarten Alter habe ich auch noch oft Dutt getragen, aber mit über 50 habe ich dann doch bei der Dutt-Frisur immer an meine Oma gedacht und es sein lassen.
Seid dem bin immer auf der Suche nach etwas einfachem, was morgens schnell geht und auch gut aussieht.

Es gibt tolle einfache Frisuren im Internet, aber, dazu müsste ich von meinen Haaren mindestens 20 cm abschneiden lassen und dazu bin ich nicht bereit.

Also Mädels, her mit euren Vorschlägen !!!!!
Heute habe ich mal eine Frage an die weiblichen Mitglieder dieser Gruppe die aus NRW kommen :-)....hat jemand von euch Interesse an einer Dessous-Party? Es sind wirklich wunderschöne, edle Dessous.

Wer Interesse hat kann mir sehr gerne eine PN schreiben. Wer selber keine Party veranstalten möchte kann auch gerne an einer bei mir Zuhause teilnehmen...

LG Aphrodite
Wir wünschen eine schöne, besinnliche Weihnacht.
Auch ich wünsche allen schöne und besinnliche Weihnachtstage *nikolaus*
Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Heiligen Abend und es ist alles so verlaufen wie ihr es euch gewünscht habt. Wie sieht es heute bei euch aus?...gehen die Familienbesuche weiter oder kehrt jetzt schon Ruhe ein?

LG Aphrodite
Danke. Ich hatte einen schönen Abend. Erst gabs gutes Essen dann ganz lange mit Frau und Kind am Telefon gesprochen und Abends dann bei einen Glas Wein eine CD gehört.
Auch heute und morgen werden wohl so in der Art ablaufen.
Warum denn mit Frau und Kind am Telefon gesprochen? Habt ihr nicht zusammen gefeiert?
Nein, leider nicht. Die beiden sind in der Ukraine im Urlaub und ich habe es leider nicht geschafft auch meine Termine so legen zu können dass ich frei habe.
Oh....das ist natürlich blöd....
Stimmt, aber sie kommen ja auch zurück und so geht es. Anstelle des 24.12 haben wir einen Teil auf den 06.12 vorgezogen. Leider ging es eben nicht anders.
Vor allen Dingen ist die Freude dann ja auch groß wenn sie wiederkommen *g*
Eben. Durch Telefon und Internet ist ja aber auch nur halb so wild denn wir stehen ja ständig in Kontakt.
Kann mir vorstellen diese Weihnacht haben viele auch alleine verbracht und nicht wenige davon wären gerne mit einen Partner zusammen, aus der Sicht habe ich es ja gut denn ich weiß meine beiden kommen zurück.
Ja...da hast Du sicherlich Recht *ja*
In diesen Sinne wünschen wir hier allen noch schöne Festtage.
Wir wünschen allen in dieser Gruppe einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Vielen Dank.....das wünsche ich euch und allen anderen in der Gruppe natürlich auch *sekt*
*******kind Frau
1.524 Beiträge
Danke,wünsche ich Euch allen auch! Trinkt,feiert und habt Spaß. Für mich fällt das Trinken leider flach!
Wir hoffen alle sind gut ins neue Jahr gekommen. Wir wünsche ein wunderschönes 2013
Bei den Temperaturen war bei mir heute die Heizung ausgefallen *schock* ...nach einigen Stunden war es echt kalt *frier* aber zum Glück läuft nun alles wieder und es ist wieder kuschelig warm in der Wohnung *juhu*
boah.

vor zwei jahren hatte ich hier bei den gleichen temperaturen reparaturen an der fassade...nein, das wäre ja noch ok...es war so das 3m holz der terasse marode war...und natürlich schickt die hausverwaltung im winter handwerker...die dann alles rausschnitten und die kälte schön in die wohnung kam, das ganze dauerte 3 tage...es war die hölle...obwohl...leider nicht, da ist es ja schön warm *zwinker*

gut das deine heizung wieder funktioniert *knuddel*
3 Tage???? *panik* ....ich glaube da wäre ich zur Mörderin geworden *guerilla*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.