Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

ich war ein eisblock.ich hasse dieses wetter eh...und dann das DAS...habe mir dann von freunden eine elektroheizung besorgt...aber das brachte nicht viel...oh man.
Ich habe zum Glück so einen Bio Ethanol Kamin...den habe ich dann gestern auch kurz angeschmiessen......
Oh mann....ich bin momentan in einer Phase in der ich mir Veränderungen wünsche.....so einiges habe ich auch schon umgesetzt und bisher auch recht erfolgreich *freu*

Jetzt läßt mich seit einigen Tagen der Gedanke nicht los auch an mir persönlich eine richtig krasse Veränderung zu machen...ich überlege mir wirklich die Haare schneiden zu lassen und zwar RICHTIG KURZ *oh2*

Ich finde mich so langweilig...möchte etwas richtig freches haben.....*gruebel*
hast du nicht vielleicht einen friseur der erstmal eine computeranimation macht?

weißt du was ich meine?
Ja...ich weiß was Du meinst....mein Friseur hat das aber nicht. Allerdings hatte ich früher aber auch schon mal kurze Haare...von daher ist es nichts ganz sooo neues....allerdings bin ich mir ziemlich sicher das ich es irgendwann trotzdem wieder bereuen werde....
vielleicht wäre eine gute idee erstmal so ein mittelding...nicht ganz kurz aber etwas kürzer?
Habe ich auch schon drüber nachgedacht aber dann ist die Veränderung nicht krass genug. Ich weiß im Moment auch nicht was mit mir los ist *nene*
hey...dann denke erst darüber nach bevor du es tust...diese entscheidung muss gut überlegt sein...bitte keine kurzschlußhandlung die du bereust.
Ja...ich glaube ich werde noch einmal ganz tief in mich gehen *zwinker*
bitte tue das *knuddel*

aber egal was wird...wir wollen bilder *knuddel*
Ich halte euch auf dem laufenden...so oder so *baeh*
ja ich bitte darum *knuddel*
Ohne es jetzt persönlich zu meinen.
Ich würde es mir mehr wie eine Nacht überlegen ob ich mich von meinen Haaren trennen würde.
Bei mir wäre im die Frage was ich damit verändere an mir selbst wenn die Haare kurz sind.
Natürlich ist es am Ende deine Entscheidung und ich bin froh diese nicht zu haben.
http://www.joyclub.de/my/1019545.nylon46.html da hast Du vollkommen Recht....zumal ich wirklich jetzt schon weiß das ich es kurz danach bereuen werde.
Ich habe mir jetzt überlegt das ich die Haare die nächste Zeit einfach erst einmal immer hochstecke...und wenn der Gedanke mich dann immer noch beschäftigt werde ich mal weiter sehen *zwinker*
*******1001 Mann
167 Beiträge
Jetzt läßt mich seit einigen Tagen der Gedanke nicht los auch an mir persönlich eine richtig krasse Veränderung zu machen...ich überlege mir wirklich die Haare schneiden zu lassen und zwar RICHTIG KURZ *oh2*

schade, dass dir Deine Haare nicht mehr gefallen. Mir gefällst du total und langweilig finde ich Deine Haare nicht, weil ich eigentlich keine Frau sehe die wunderschöne Haare so trägt wie du. Oder kennst du links, von Frauen, die auch so wunderschöne lange und glatte seidige blonde Haare haben wie du ?. damit könnte ich mich dann trösten *zwinker*

Vielleicht kannst du noch ein paar Bilder von Deinen Traum Haaren in guter Qualität machen und als Erinnerung posten.
Keine Sorge...die Haare bleiben erst einmal dran *zwinker*
Freut uns dass du noch einmal die Sache überschlafen hast.
Aphrodite´s Haare
Hallo liebe Aphrodite ,

ich hab deine Haare und auch dich immer sehr bewundert.
Du bist eine ganz tolle und sehr sympatische Frau (Von den Bildern ausgehend) und wie ich finde, machen dich deine Haare so richtig Sexy (Meine Meinung)
Es ist guuuuuut das du so tief in dich gegangen bist und du nun dir deine schöne Mähne nicht schneiden lässt, denn ich bin überzeugt, du hättest es bereut .
Das heißt nun für mich..........
ich kann weiterhin auf dein Profil gehen, dich, dein süsses Lächeln, deinen heißen Blick und deine Haare bewundern *g*

Sei mal lieb gegrüßt, liebe Aphrodite
und bleib so süss und sexy wie du bist.

P.S.: Ich würde so gern mal in deinen Haaren wühlen *zwinker*

Waldwicht
Ihr Lieben, bin im Urlaub und das mit dem Internet ist schwieriger als ich dachte.
Lasse euch liebe grüsse hier, bis in zwei Wochen.
Dann viel Spaß im Urlaub und erhole dich gut.
Viel Spass und gute Erholung ! Lass die Seele baumeln ( und die Haare;))
bin wieder da.

die *sonne* habe ich schon vor ein paar tagen vorgeschickt und nun ist sie auch hier *zwinker*

wusel mich jetzt erstmal langsam überall durch. *g*
********icis Frau
452 Beiträge
Aphrodite´s Haare
Ich habe mir vor Jahren meine Haare raspel kurz geschnitten und dann noch brünett gefärbt. Ich wollte einfach mal eine Brünette sein *zwinker*
So ganz war es nicht meins - meine Naturfarbe steht mir besser *ja*
Um die Zeit bis zur Blondlanghaarfrisur zu überbrücken, kaufte ich mir Perücken in all möglichen Haarfarben - kurze und lange - wenn die Sehnsucht dann ganz groß war, stülpte ich mir ein über.
Wer mal anders aussehen will, der kaufe sich eine Perücke - egal ob man kurze oder lange Haare hat - bei diesem Wetter zwar etwas hot .. aber nachts wird es ja schon zusehens frischer *zwinker*
********icis:
Wer mal anders aussehen will, der kaufe sich eine Perücke - egal ob man kurze oder lange Haare hat

das ist eine gute idee, gerade dann wenn man sich haarlängentechnisch verändern möchte...so muss man nicht gleich zur schere greifen.
28.7.2013
heute könnt ihr mit euren CM`s kostenlose sommerspecials (eis, ventilator) verschicken. *schwitz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.