Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zum Thema
Wenig Sex / sexlos... wie ging es aus?101
Immer wieder liest man hier von Menschen, die darüber klagen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

lach...also ich hatte ja eigentlich letzten mittwoch fortbildung...eigentlich.

hab mir morgens haarfarbe aufgetragen um die ansätze zu färben...um 10 uhr klingelt es....wasserschaden über mir...ich soll bitte kein wasser benutzen...da stehe ich nun mit farbe auf dem kopf.

was tun?

ich bin dann zu meinem friseur....ab und an lasse ich mir da die haare färben denn alles so richtig bekomme ich nicht hin.

sonst ist der laden eher immer leer...natürlich an dem tag nicht....und ich stehe da mit meiner farbe auf dem kopf.

ich bat sie dann das auszuwaschen...haben sie auch gemacht, war kostenlos...voll nett...eben kulanz.

aber der lacher war sicher auf meiner seite.
*lol*

*top*

ich müsste meine auch mal wieder tönen...aber mit so langen haaren wird das eine heidensauerei...allein bekomm ich das nicht mehr hin.
hab mir mal im alleingang die weisse wand mit schwarzer farbe verspritzt *rotfl*
*******ppe:
hab mir mal im alleingang die weisse wand mit schwarzer farbe verspritzt *rotfl*

*haumichwech*

ja eben...so komlett färben...da müsste ich danach mein bad renovieren, kann dich da gut verstehen *g*
Also wenn ich mein blind verändern wollte würde ich meine beste Freundin um Hilfe bitten *zwinker* so würde ich wahrscheinlich auch nicht das Bad einsauen *g* aber ich trau mich nicht zu tönen oder zu färben *schiefguck* das ging immer schief! Egal wo! Und auf meine weichen Haare verzichte ich nicht, fürs aufhellen und Stroh Haar *zwinker*
ja ok stimmt schon ... aber graue haare sind noch schlimmer *zwinker*
Ich lasse alle halbe Jahr eine Intensivtönung beim Frisör machen, eigentlich bin ich etwas heller als aktuell. Und das entfärbt sich schön gleichmäßig und man sieht keine Ansätze. Aber ich hab auch mit grauen Haaren noch kein Problem, das muss ich zugeben.

Das ist immer wie Wellness, weil ich immer den spätestmöglichen Termin bekomme, weil es so ewig dauert, und ich verstehe mich mit meiner Frisörin einfach sehr gut und wir schnattern dann eigentlich nonstop. *g*

Nur schneiden darf sie nie, weiß sie zwar, aber fragt als Running Gag trotzdem jedes Mal *ggg*
heute nacht zeitumstellung...wie schon auf der pinnwand erwähnt....aber auf die stunde mehr schlaf kann ich gut verzichten.

mein biorhythmus braucht dann immer etwas zeit und bei den kids ist es auch so...und das es energie spart wage ich auch zu bezweifeln...habe gerade auch einen artikel dazu gefunden

http://www.augsburger-allgem … itumstellung-id27518062.html

und das ist vielleicht auch interessant, denn ich weiß auch nie welche zeit eigentlich die richtige ist.

http://www.bild.de/ratgeber/ … mstellung-33121580.bild.html
*juhu*

für unseren adventskalender fehlen nur noch 2 fotos.

und denkt daran die fotos zu bewerten, das foto mit den meisten stimmen wird dann am 24.12. geöffnet *g*
hier ist er unser adventskalender

langhaarige Frauen - Adventskalender 2013

wünsche euch allen einen schönen ersten advent *nikolaus*
*******ausy Frau
29 Beiträge
Hab folgendes
Problem vielleicht kann mir ja einer einen Rat geben...
Habe momentan ziemlich mit Haarausfall und abbrechen meiner Haare zu kämpfen...
Manchmal denke ich "wenn es so weiter geht hab ich bald keine mehr auf dem Kopf"
...
stimmen deine blutwerte? hormone ?
schilddrüse?

wenn da was im argen liegt kann das haarausfall verursachen.
was sicherlich nicht schadet ist ein vitaminpräparat speziell für die haare. das sollte man aber schon 3 monate einnehmen bis man was spürt
****bb Mann
70 Beiträge
die psyche kann da auch eine sehr große rolle spielen.

zum arzt gehen und blutwerte mal untersuchen lassen kann da sicher nicht schaden.
Glückwünsche
da ich das "problem" jetzt in zwei verschiedenen gruppen hatte, user dachten sie wären vergessen worden, hier ein par infos dazu.

wir gucken nicht alle mitglieder in der liste durch, das ist unmöglich und gar nicht zu schaffen.

auf der hauptseite der gruppe, unter "neue mitglieder" erscheint immer wenn jemand geburtstag hat aber dazu muss das im profil eingestellt sein.

guckt mal bitte bei euch unter

• profil verwalten - einstellungen (ist weiter unten unter sonstiges) - und dann unter - geburtstagstorte anzeigen

wenn da "nein" steht dann sehen wir euren geburtstag nicht und können euch auch nicht gratulieren.
so jetzt nochmal ganz schnell...hatte gestern schon geschieben und dann bin ich aus dem net geflogen, keine chance wieder on zu kommen...muss gleich nochmal mit meinem internetanbieter telefonieren aber 5 min habe ich meistens wenn ich das erste mal am tag den pc anschmeiße....somit kann ich momentan nicht so schreiben wie ich gerne würde.
wie ihr vielleicht schon bemerkt habt hat die fröhliche hasen und ostereier-suche wieder begonnen.

mehr dazu hier

Fröhliche Eiersuche im JOYclub
@ frohe ostern
Wünschen eine schöne osterzeit
guckt mal hier

Sommer, Sonne, Strand und Meer

unser neuer fotowettbewerb. *g*
Hallöchen *g* ich trau mich nicht zum Frisör und verschieb es auf nächsten Monat *zwinker*
was wolltest du denn machen lassen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.