Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi und Langhaarig
191 Mitglieder
zum Thema
Was tun wenn die Mutter die Freundin nicht akzeptiert?48
Wir haben derzeit ein Problem und zwar finden wir beide das meine…
zum Thema
Haar-Fetish22
Wir betreiben ein Haar-Studio in denen wir Filme zum Thema Haar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

-Du es schon als Kleinkind gehasst hast wenn Deine Mutter Dein Haar kurz schneidet

-Prinzessinnen in Märchenfilmen von Dir nicht als wirkliche akzeptiert wurden, wenn ihr Haar kürzer als Hüftlänge ist u.s.w. u.s.w.

PS: Ich denke so ein Thread sollte es jedem von uns ziemlich schnell klar machen ob er/sie ein geborenes "Langhaar" ist oder nicht. *ggg*

Dann mal los *g*

LG Aphrodite
*******fSin Frau
262 Beiträge
Yep -
ist bei mir definitiv so!!! *g*
• wenn Du Vitamintabletten nimmst weil alle erzählen es ist gut für die Haare *zwinker*
ich hatte schon sehr kurze haare ....wollte es ausprobieren ....

mein ergebnis ?

ich bin ein geborenes langhaar !!! *top*
Als Kind und Jugendlicher hatte ich sehr lange Haare, läger wie meine Frau heute.
Ab einen gewissen Alter fingen dann die Haare an zu stören und irgendwann passte Alter und lange Haare bei mir als Mann nicht mehr zusammen. Als Mann trage ich sie kurz bin aber begeistert über die Haare meiner Frau die schon als Kind lange getragen hat.
******uda Paar
340 Beiträge
...man sich lieber selbst die Haare schneidet, weil man den Friseuren nie vertraut oder in Menschenmengen seine Haare aus Sicherheitsgründen duttet oder "zur Brust" nimmt.

leicht paranoid

LG
Arnatulliê
.....
also ich schneide meine haare auch selbst !!!!!!
Langhaar
als kind hat meine mutter mir den schicken "Topfschnitt" verpasst-
ganz toll!!! ab 14 habe ich sie wachsen lassen-habe seid dem nur lange haare getragen, mit pause 1989-durch unfall-da waren sie ganz ab. bis 26 wieder wachsen lassen, über den arsch, aber mega aufwendig-schwitz....jetzt sind sie mir auch schon wieder zuu lang, werden morgen schön gekürzt-aber

bin eine absolut überzeugte Langträgerin *g*
******711 Frau
721 Beiträge
an meine
Haare lasse ich auch niemanden ran,schneide sie mir seit 1988 auch alleine...nachdem eine Friseuse mir die Haare total versaut hatte.
Hatte auch immer langes Haar,aber unsere Mom hat uns ständig gezwungen kurzes Haar zu tragen...das war echt schrecklich für mich und ich habe viel Tränen vergossen.Mein Bruder hatte auch sehr schönes langes Haar,das gleiche Theater mit ihm.
Ich habe mir damals geschworen,wenn ich einmal Kinder haben werde,die können alleine über ihre Haarlänge entscheiden.So haben wir Mädels alle in meiner Familie lange Haare.
Ich bin auch ein geborenes Langhaar und werds wohl immer sein.... *ja*
...du deine Haare immer selbst geschnitten hast - und 36 Jahre gebraucht hast, um den Frisör deines Vertrauens gefunden zu haben *smile*
Dieser Halbgott versteht es, die Gesamtlänge zu erhalten (damit meine ich die Länge, mit der ich zu ihm komme - heißt, sie werden immer länger!), die Haare schön weiblich weich fallen zu lassen, so dass die Stufen kaum zu erkennen sind, und nicht nur ich von meinen Haaren hellauf begeistert bin, wie nie zuvor *anbet*
Er ist der Künstler, ich das Werk *ggg*
Du bist ein geborenes Langhaar,.......
...wenn man nichts gegen die miserable Filmwahl des Partners einzuwenden hat, da man mit dem Betrachten der Filmfrisuren völlig erfüllt ist.

....wenn man 5 minuten überlegt, welche Tagesfrisur man denn heute macht.

...... wenn man eine ganze Schublade voller Haarsachen (flexis, scrunchies, haarstäbe, usw. ) hat, aber jedem bei passender Gelegenheit erzählt, dass es in Deutschland einfach nix gibt für die Haare

...wenn der dings bei jedem Päckchen was kommt die Augen verdreht und meint "Ist das etwa schon wieder was für die Haare?"

... wenn man bei neuen shampoos, spülungen usw. schon einen Scanblick hat, um die "----cone" aus der Inci-Listung auszufiltern

...du zwar pausenlos über den maßlosen Aufwand für deine Haare jammerst, aber jede Sekunde genießt.

....-wenn man für den Großteil der Dogeriehaarregale nur einen abfälligen Blick übrig hat

....wenn die Nachtfrisur genausolange dauert wie die Tagesfrisur

.... wenn du dein Bad ausfegst und bei jedem langem Haar, das der Besen erwischt, denkst "Oh, wie schade drum!" *snief*

..... wenn man die ewige Frage "NU wie seh ich aus...?" stellt, während man dem Mann den Hinterkopf zeigt!

....wenn man sich selber nicht immer so ernst nimmt
http://www.joyclub.de/my/2455711.carlina.html *top*
...du als Kind lange Haare hattest, dich in der Jugend mit Tönen, Färben, Dauerwelle und Kurzhaarschnitt ausprobiert hast und dich dann doch wieder für lange Haare entschieden hast. *g* Im Jahr 2000 habe ich sie nochmal Nackenkurz schneiden lassen, aber jetzt sind sie lang und bleibens aus. *g*
*********aeger Paar
632 Beiträge
...du eine Mail von LillaRose kriegst, die gerade free shipping haben, darüber tiiief seufzt( Geldmangel) und sogar dein Partner sofort weiß wer und was LillaRose ist.

....wenn er dich daraufhin fragt ob du nicht schon genug Flexis hast und auf dein empörtes: " Ich hab nur drei!" lacht.

...wenn er, bevor er die Quarkspeise aus dem Kühlschrank nimmt, erstmal fragt: " Ist das ne Haarkur oder zum essen?"

...wenn du regelmäßig Haare aus der Bürste zählst nach dem kämmen.

... wenn dein Bad nur noch Öle und Alepposeife enthält aber kein Shampoo, keine Spülung und kein Duschgel mehr( Ok, gelogen, der Bändiger hat noch sein Duschgel)

...wenn du ernsthaft darüber nachdenkst Brennesselsamen zu kaufen.

...wenn du auf einmal regelmäßig isst damit es den Haaren gut geht...( und das vorher über 10 Jahre nicht geschafft hast. Ernsthaft, ich hab Ewigkeiten nur einmal am Tag was gegessen und auch das tagelang vergessen aber seit ich züchte, esse ich mindestens zweimal am Tag und achte dabei sehr auf ausgewogene Ernährung.)

...wenn du stumpf rauswachsen lässt weil die Farbe rausbleichen die Haare ruinieren würde...( und du dich freust wenn du gefragt wirst ob du nichtmal wieder nachfärben willst* jeay! Man sieht einen Ansatz!" *walk* )

...wenn du gerne und regelmäßig mit Engländern, Franzosen und Holländern ins Bett gehst.

to be continued...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.