Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zum Thema
Lassen sich Beziehungen gedanklich durchspielen?3
Vorweg nehmen? Und: Wie sehr lassen wir Prägungen durch Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Bekanntschaften......

Neue Bekanntschaften......
Ich habe mir mal überlegt hier einen Thread zu eröffnen in dem es einfach darum geht seinen Bekanntenkreis zu vergrößern. Wir kennen das doch sicherlich alle das man zwar viele Freunde und Bekannte hat...viele von diesen aber in Beziehungen sind und daher eher selten Zeit oder Lust haben mal gemeinsam raus zu gehen *snief*

Hier könnt ihr also einfach einstellen wenn ihr gerne neue Bekannte finden möchtet mit denen man einfach mal einen Kaffee trinken, Kinobesuche, Essen gehen oder einfach mal einen Plausch halten kann. Hier soll es mal nicht um den Sex gehen...natürlich ist das auch nicht ausgeschlossen *zwinker* aber es steht nicht im Vordergrund *g*

Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen und natürlich auch über positive Entwicklungen *g*

LG Aphrodite
Ich werde dann auch gleich mal den Anfang machen *g*

Da ich aus Düsseldorf komme würde ich mich über neue weibliche Bekannte aus dem Raum Düsseldorf freuen. Einfach mal spontan auf einen Kaffee treffen, mal gemeinsam raus gehen, Shoppen gehen und, wie Frauen es ja gerne machen, quatschen, quatschen, quatschen *ggg*

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet...am besten per PN *g*

LG Aphrodite
Hi,

die Idee finde ich gut - mir geht es da ziemlich ähnlich...

Dazu kommt, dass ich zwar fest vergeben bin, allerdings in einer Fernbeziehung - wir sehen uns kaum, und hier in Osnabrück kenne ich mehr Arbeitskollegen - als Bekannte, mit denen ich einfach mal locker rausgehe, telefoniere oder was unternehme...

Würde mich über Zuschriften freuen *ja*

LG
Kiel
Wenn jamnd aus der Nähe von Kiel kommt und Lust hat sich auf einen Kaffee oder so zu treffen würden wir uns freuen.
Möchte diesen Thread mal wieder in Erinnerung bringen *g*
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Ich verstehe zwar den Ansatz, finde aber dass dieses Vorhaben hier einen schweren Weg haben wird, da die Mitgleider doch recht weit verstreut sind und wir dies auch nicht nur die Menge dieser einholen können. *schiefguck*

Vermutlich würde etwas in Richtung Community-Treff, wiedies auch im LHN gehandhabt wird, realistischer sein, z.B. bei einer bereits vorhandenen Joy-Club-Party.

LG
Arnatulliê
*******1911 Frau
810 Beiträge
Na ich finde ein Versuch ist es auf jeden Fall wert...

Ich freue mich ebenfalls über neue Bekanntschaften, ähnlich wie Aphrodithe darf es gern auch eine Frau zum Quatschen und Ausgehen sein...

Komme aus dem Kölner Raum, Bergisches Land, Städtedreieck Remscheid, Solingen, Wuppertag *smile*
Dolores1911 dann sind wir beide ja gar nicht sooo weit auseinander *g*
*******1911 Frau
810 Beiträge
@******ite: Nein, das ist wahr....

ich schick Dir ne PN.....
So Leute, nun gebe ich meinen Senf auch hier zu ab *ggg*

Ich komme aus Hessen, einer kleinen Stadt nähe Frankfurt.
Bin nicht mehr ganz neu hier
Stehen langhaarige Frauen auch auf langhaarige Männer ?

Ich suche eine langhaarige Frau !
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Hattingen und Mühlheim
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
ich mache dieses WE ein Radtour entlang der Ruhr.
Meine erste Übernachtung ist in Hattingen, meine Zweite in Mühlheim.

Da ich meine Mitsportler kenne, werden sie früh zu Bett gehen um am nächsten Tag fit zu sein.
Ich würde gerne noch ein wenig ausgehen.
Wer hätte abends Zeit und Lust sich in einer gemütlichen Kneipe, Bistro oder Bar zu treffen?

Oder welche Tipps könnt ihr mir in Hotelnähe geben?

Hattingen (Hotel: Westfälischer Hof)
Mühlheim (Schloss Broich)

Danke *g*
Man sieht sich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.