Nun, da ich lieber mein Gesicht als primär abgestorbenes Horn auf einer Erotik-Plattform präsentiere und Haarbilderfetischten nicht als Onaniervorlage dienen möchte.
um dich zu beruhigen, ich nehme dich nicht als onaniervorlage, bist nicht mein typ, selbst wenn du endlos lange Haare hast. das ist nicht böse gemeint, ist eben so, die göttliche Schönheit die allen Männern gefällt, gibt es nicht. Und es ist auch nicht so, dass Männern die Frau mit den längsten Haaren am besten gefällt Geschmäcker sind unterschiedlich, auch etwas was anorexie betroffene nicht kapieren. Es gibt genug Männer und Frauen (ich gehöre auch dazu) die finden so extrem dünne Modelfrauen sehr unsexy. Da gefallen mir Frauen mit mehr auch mit Cellulitos sogar besser. Und ich kenne auch Männer die sehen es genauso.
Aber ich frage mich dennoch, warum du überhaupt ein Bild zeigst, in dem du aufgehüscht bist, mit Liedschatten und etwas Lippenstift und Deine Brüste detailliert zu sehen sind. Dir sollte doch klar sein, dass es viel viel mehr Männer gibt die auf gut sichtbare Brüste abfahren.
Du bist weniger Männern eine onaniervorlage, wenn du kein Makeup nutzt, nen weiten schlapperpulli an hast so, dass man deine Kurven nicht sieht.
normalerweise zeigen sich die Menschen von ihrer besten Seite. und ich kann mir nicht vorstellen, wenn du längeres Haar hättest, dass du es nicht zeigen würdest.
Aber falls es dich beruhigt meine sind im Größenverhälltnis beinahe ebensolang wie J's in diesem Video von 2006 [sofern sie nach SSS misst].
naja, ist ja bekannt im inet wollen die meisten der schönste tollste beste sein und die Realtität sieht anders aus. du musst mit deinem verhalten leben, nicht ich.
Neid ist gleichbedeutend mit Missgunst. Ich müsste demnach ihr gegenüber allein aufgrund ihrer Haarbeschaffenheit Scheelsucht empfinden und ihr böses wollen
du hast den Artikel, den ich gepostet habe wohl nicht ganz gelesen. Ansonsten sieht es so aus, als hättest du 0 Wissen über das verhalten von Menschen und Psychologie, aber du Behauptest etwas, was es nur in deiner Fanatsie zu geben scheint. Es gibt nämlich mehrere Arten von Neid.
Dass was du beschreibst, ist lediglich eine Unterform des neides mit Namen feindselig schädigenden Neid
Hier mal mehr von dem text
Neid basiert auf Vergleich und Begehren. Tatsächlich unterscheidet man in der Psychologie zwischen mehreren Formen des Neids. "Es gibt den feindselig schädigenden Neid. Bei dieser Form besteht der Gedanke darin, wenn der andere es hat und ich habe es nicht, dann darf der andere es nicht haben und ich mache es ihm kaputt. Es gibt den depressiv lähmenden Neid, da schaue ich darauf, was der andere hat und glaube, nie das erreichen zu können, bin aber daran gebunden da der andere es hat und kann auf das Gut nicht verzichten,“ beschreibt Rolf Haubl.
Diese destruktiven Formen des Neids erzeugen entweder Aggression oder Depression und sind Ausdruck eines Minderwertigkeitsgefühls. Im Vergleich mit den Anderen geht der Selbstwert verloren. Eine andere Form des Neids ist der konstruktive Neid, der den Ehrgeiz soweit stimuliert, dass der Betroffene sich anstrengt, um an ein bestimmtes Gut zu kommen. Bei der letzten Neidform, dem empört-rechtenden Neid, ist der Neid mit der Frage verbunden, ob jemand deswegen mehr hat, weil er mehr leistet und es dementsprechend gerecht ist, dass er mehr hat oder ob er überhaupt nicht ausweisen kann, wodurch es legitimiert ist, mehr zu haben.
PS.: Auch 3Sat ist keine relevante Quelle. Du könntest ebensogut einen Link zu AstroTV setzten.
dass verhalten hatte ich fast schon erwartet, typisch kognitive dissonanz verdrängung. Dir passt etwas nicht in den Kram, und schon willst du die Realität damit als falsch antun, indem du sagst was im inet steht ist alles falsch. dabei haben lediglich einen befragt. das allgemein anerkanntes wissen
Aber du kannst mir gerne wissenschaftliche seiten im inet nennen, die du vertrauenswürdig hälst, dann poste ich dir eben das was die über Neid und Entstehung schreiben.
Und wenn ich mich irre und das Basisbefühl dass du hast, ist kein Neid, (vergleichen und begehren) , habe ich kein Problem es zuzugeben, wenn ich mich geirrt habe.
aber prinzipiell ist eben alles was auf Vergleich mit einer Person bassiert das Neid gefühl und Narziss. Das hat jeder Mensch der eine mehr der andre weniger.
und zuviel Neid ist eben schlecht.
Eher breitet sich bei mir das Gefühl aus, dass diese Fixierung "lähmender Neid" auf deine persönliche Charakterschwäche zurückführt und du Missgunst empfindest weil du nicht ebenfalls die Muße oder den Verdienst aufbringen kannst auf deine Wünsch hinzuarbeiten und nun in diesem Trott zumindest andere versuchst zu diskreditieren.
ich gebe mein Verhalten zu, in gewisser Weise hast du schon recht. Ich habe nämlich aufgrund der nachweislich und wissenschaftlich bestätigten grossen verlogenheit der Menschen(von 2-10 mal am Tag sollen sie lügen), immer stärkere Zunahme von borderline Narzissmus, Neid Depressionen keine Lust auf reale soziale Kontakte. Ich versteh auch garnicht wieso die Menschheit überhaupt noch Interesse haben auf soziale Kontakte, wenn doch die meisten mit lügen und blenden sich als was bessres hervortun wollen und es nicht sind. wenn sie dann was bessres wären, dann würden sie merken wieviel Neid und bösartig die Menschheit besitzt. die meisten bilden sich es nur ein und es fällt denen auch nicht auf, wie neidisch und boshaft andre werden. Das kommt daher weil die andren garnicht neidisch werden, sondern die Person bildet es sich lediglich ein, dass andre neidisch werden, wenn sie z.b die längeren Haare hat.
Mein Lebensziel war es mit 30 nicht mehr arbeiten zu müssen und genug Geld zu haben und nur zu tun was mir Spass macht. Das habe ich erreicht. Und ich sehe absolut keinen Vorteil darin, irgendwelche Prestigeobjekte mir zu kaufen, oder mich aufzusteilen. Dadurch werden dann wenigstens nicht so viele neidisch.
http://de.wikipedia.org/wiki/Privatier
Als Privatier [pʀiˈvaˈtjeː] gilt allgemein eine Person, die finanziell so gut gestellt ist, dass sie nicht darauf angewiesen ist, zur Deckung ihrer materiellen Bedürfnisse einer Erwerbstätigkeit nachzugehen, unabhängig davon, wie sie zu dem Vermögen gekommen ist. Der Privatier bezieht keine Unterstützung vom Staat, bezahlt aber sämtliche Steuern und sonstige Abgaben selbst.
Da ist die Wahrscheinlichkeit ja höher eine Aktie zu finden die gute Rendite bringt, als einen ehrlichen Menschen zu finden. Aber ich habe das beste aus der Situation gemacht, denn die Welt verbessern kann ich nicht, vielleicht dem ein oder anderen ne Depression ersparen, bringt mir auch was, denn die Kosten tragen ja alle Versicherten. anorexie ausgaben sollen über 500 Millionen im Jahr nun sein. das ist stark gestiegen. Wenn man mal 100 Millionen versicherte nimmt, kostet es jeden versicherten 5 Eur im Jahr für anorexie . depressionen kosten noch viel mehr.
dabei lassen sich bei weiten noch nicht alle behandeln.
Und das Problem dass die haben, ist einfach zu erkennen, dass es wichtiger ist gesund zu sein normales Gewicht zu haben und nicht als die schönste bewundert zu werden.
Denn die meisten bewundern doch innerlich sowieso nicht. sie geben es nur nicht offen zu.
Neid wird durch abwerten aufgelöst, eigentlich das, was du mit meinen texten machst. daher denke ich du weist genau, dass es stimmt was ich schreibe, aber dein Ego kann das nicht ertragen und daher versuchst du unsachlich zu schreiben, keine Fakten zu bringen und mich hier als doof darzustellen. aber mir ist natürlich vollkommen klar, was dahinter steckt. Steht auch unter Neid in dem link
Allerdings lernen wir in der Kindheit mit dem Neid auch gleich Bewältigungsstrategien. Der einfachste Weg besteht darin, das Gut des anderen zu diskreditieren.
und genau so verhälst du dich, du diskreditierst mein wissen und das von 3sat auch, ohne dass du selber eine vernünftige wisseschaftliche Erklärung hast, warum du die angebliche Haaranorexie hast. nun behauptest du sogar deine Haare sind so lang und voll wie die von jjj(glaube ich nicht, so lange Naturhaare zu bekommen ist schon sehr schwer, und wie ich in deinen Bildern sehe, hast du eher dünnes Haar) und willst auch garnicht sagen, was du empfindest, wenn du tatsächlich mal eine Frau siehst du längere Haare hat als du. aber mir ist ja klar, Neid will keiner zugeben