Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zum Thema
Erotische Frisuren: Welche Haarlänge empfindet ihr erotisch?165
Mich würde interessieren welche Frisuren ihr als Sexy und erotisch…
zum Thema
Frauen: Welche "Intim-Frisuren" mögt ihr an euch selbst?54
Mich hätte es mal Interessiert, welche "Frisuren" sich die Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frisuren, oder immer der olle Gummi?

Frisuren, oder immer der olle Gummi?
Ihr lieben,

mich würde mal interessieren, was ihr euch denn immer für Frisuren macht. Ich trage meine gern offen, aber daheim bei der Hausarbeit oder wenns prakitsch sein soll (Einkaufen, etc) der Haargummi. Oder Hair Scroo http://www.amazon.de/Hair-Scroo-dunkelbraun/dp/B003DQ6U34 sind total super, da man sie nicht sieht.

Aber wenns jetzt wohingehen soll; Date, Essengehen, etc. was macht ihr dann mit euren Haaren, um denen mal einen etwas anderen Pfiff zu verleihen? Elegant, oder etwas frecher? Dazu kommt noch, das nicht alle -ich auch nicht- sehr versiert im Umgang mit Frisuren sind. Der Versuch mal eine Dauerwelle selber zu machen, hat fast damit geendet, das ich meine Finger mit eingewickelt hatte. *lol* Spass beiseite, die Wickler waren zu locker und hat nix gehalten. *g*

thx für eure Tipps und Anregungen.

*sonne*
Ich trage sie eigentlich immer offen. Selten, zu besonderen Anlässen lasse ich beim Friseur was mit den Haaren machen. Was es dann wird ist immer unterschiedlich und richtet sich nach Anlass und was dabei dann getragen wird.
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Im Alltag trage ich einen einfachen Holländer oder Bauernzopf. Wenns schnell gehn muss, dutte ich sie mit dem was gerade rumliegt [und dass geht vom Bleistift bis zur Gabel].

Wenn ich weggeh kommen entweder Lockenwickler 1-2 Tage vorher hinein und ich arbeite mit den Locken weiter. Endweder schlicht offen, als invertierter Zopf in dem die Löckchen hinaushängen oder mit ein paar Klammern hochgesteckt sind.

Ansonsten Kronen, Fischgretenzöpfe, Bananen oder andere diverse Dutts.

LG
Arnatulliê
Hui - dann hast du ja schon ne Menge Übung, Arnatullie. *g*
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Da Haargummis bei mir bereits vor 2 Jahren ihren Kampf gegen meine Haare und die Schwerkraft verloren haben, musste ich mich etwas mit der Materie beschäfftigen. *zwinker*

LG
Arnatulliê

PS.: Schau doch mal im Langhaarnetzwerk, dort gibt es Seitenlang Frsuren mit Anleitungen für längeres Haar.
Ahso verständlich. Ok gern. Danke *g*
Ich trage meine auch supergern offen. Aber beim Ausgehen ist das natürluch immer meine Wahnsinnsthermik dadrunter, auch wenn manche Männer echt auf lange offene Haare total abgehen.

Hab zur Hochzeit intensiv nach einfachen und krisenfestenAlternativen gesucht und bin auf eine Lösung mit transparenten Gummis und dann einschlagen, sodass der Zopf aussieht wie geflochten. Hatte das seitlich, das lange Ende dann mit einer Klammer auf der anderen Seite hoch...

Klingt kompliziert, abet vielleicht finde ich das Youtube Video... Findet man,.wenn man nach Bebexo sucht
jenachdem
trage sie meist offen-ausser zum sport (Mountainbiken) *top* oder
beim putzen, dann stecke ich sie in einem gedrehten zopf zusammen.
lg momo
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Hier noch ein Link zum besagtem Forum. Unzählige Frisuren mit reichlich Anleitung, teilweise sogar mit Youtube-Videos. Auch sonst eine Fundgrube für Langhaarige. *zwinker*

LG
Arnatulliê

Link: www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=6&t=361
*********aeger Paar
632 Beiträge
Ich trag meine Haare zu 99% hochgesteckt. Momentan am liebsten im pinless bun also einfacher Engländer um einen Stab gewickelt. Alternativ Wickeldutt oder LWB aber auch geflochten. Oder gekordelt. Ungeflochten bauscht sich alles auf, widerspenstige Monster! Andere Frisuren wie Classics, reverse flechten, Elling bun oder X to Os mache ich eher am Wochenende, dafür brauch ich einfach Zeit die ich im Alltag nicht habe.
Vieles kann ich noch nicht, versuchs aber immer wieder.
Ich hol mir meine Anregungen ebenfalls gerne im LHN und bei den dort verlinkten youtube Anleitungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.