Haarfetischismus
Wie der Titel schon sagt, geht es mir hier um Haarfetischismus. Ab einer gewissen Haarlänge fällt Frau in unserer Gesellschaft nun mal auf, da bleiben die ein oder anderen Blicke nicht unentdeckt.
Prinzipiell ist es eine Form der Bewunderung. Nachfragen ob es tatsächlich die eigenen Haare sind, empfinde ich persönlich noch als grenzwertiges Kompliment.
Mit der Zeit wird allerdings wohl jedes Langhaar jemandem begegnen der mehr als Bewunderung empfindet und einen selbst nur noch als Objektträger seines sexuelen Fetisches benutzt. Dazu gehören Angebote wie Kämmen aber auch ungefragtes reinfassen, welches ich persönlich als Bruch der Intimspähre ansehe. Da das Internet solchen Indiviuuen auch eine gewisse Anonymität vermittelt, werden auch explizite Foderungen gestellt, bei dennen Frau sich nur noch als Wichsvorlage vorkommt.
Wie geht ihr mit solchen Avancen um?
Was empfinet ihr dabei?
Was habt ihr in der Richtung bereits erlebt?
Mir sind solche sehr unangenehm, ich empfinde mich teilweise sogar als ungefragt und gegen meinen Willen benutzt vor. Auch habe ich Angst, vor solchen Fremden, da es nicht absehbar ist ob sie die Befriedigung nicht eventuelle doch vom abschneiden langer Haare ziehn [ja, auch dass soll es geben].
Mich würde eure Auffassung dazu sehr interesieren, vielleicht um sogar solche Personen besser verstehn zu können.
LG
Arnatulliê
PS.: Hiermit möchte ich niemanden angreifen, jedem Tierchen sein Pläsierchen [nur eben nicht mit mir].