Wir wollen es wissen Haare auf der Brust beim Mann?449
Wir stellen seit langem fest, das viele Frauen absolut KEINE Haare am…Wir stellen seit langem fest, das viele Frauen absolut KEINE Haare am Körper wollen ausser auf dem Kopf?
zum Thema
Wie kann man wissen, ob er/sie eine dominante Seite hat?110
Ich denke im Bett hab ich mich zurückgehalten und wollte nicht…Ich denke im Bett hab ich mich zurückgehalten und wollte nicht dominant wirken. Jetzt würde ich wissen, ob ich eine "versteckte" Dominante Seite habe.
Haare vorher mit Sheabutter oder anderem Öl benetzen und einen festen Dutt machen, so sind die Haare vor den meisten äußeren Einflüssen optimal geschützt.
Haare mit Sebummix* einölen, und ab ab in den Dutt- in Ländern mit stark chlorhaltigem Wasser nicht waschen oder wenn, mit extra gekauftem Trinkwasser( gibts da oft in 5 Liter Behältern sehr günstig).
Mütze, Hut, Kopftuch- und wer zu Sonnenbrand auf der Kopfhaut neigt aber nicht dauernd Hut und co tragen möchte, kann Jojobaöl auf die Kopfhaut auftragen. Hat einen leichten, natürlichen Lichtschutzfaktor von 3 bis 4. Das reicht natürlich nicht dauerhaft aber es hilft wenn man mal ins Wasser und dort, verständlicherweise, keinen Hut aufhaben will.
ich gehe da mit meinen haaren eher sträflich um...hatte eine haarkur dabei...das war aber auch alles und die haarkur ist nach ibiza geflogen und zurück...so hat sie mal etwas von der welt gesehen denn benutzt habe ich sie nicht.
• grinsel* Eigentlich ist es das was ich immer mache. Nur waschen mit Extrawasser mach ich sonst nicht. Musste ich letztes Jahr lernen- in Mobile, Alabama ist das Wasser extrem gechlort und ich verlor 1,5 cm Zopfumfang. Das muß jetzt mühsam rauswachsen und wird Jahre dauern.
Ich würde inzwischen lieber eine Zeit lang gar nicht waschen anstatt diese Kopfhautstrapaze noch mal auf mich zu nehmen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.