Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenchat

habt ihr interesse an einem gruppenchat?

Dauerhafte Umfrage
Gruppenchat
bin durch eine meiner anderen gruppe auf die idee gekommen euch mal zu fragen ob interesse an einem gruppenchat besteht.

wir haben noch keinen, erfüllen aber alle voraussetzungen.

würde interesse bestehen dann würde ich den einrichten lassen.

habe eine umfrage angehängt um erstmal zu sehen ob ihr lust darauf hättet.
Wenn er da ist werden ihn wohl dann und wann nutzen, können aber auch ohne. Die großen chatter sind wir nicht als dass wir ihn ständig nutzen würden.
**********derHB Mann
2.672 Beiträge
Können den auch Nicht-Premiums nutzen?
**********derHB:
Können den auch Nicht-Premiums nutzen?

sehr gute frage...aber ich denke schon.

ich erkundige mich und gebe bescheid.
Am Chat kann jedes JOYclub-Mitglied teilnehmen, das erfolgreich die Echtheitsprüfung bestanden hat oder eine kostenpflichtige Mitgliedschaft abgeschlossen hat.
Für die Teilnahme am öffentlichen Cam-Chat brauchst du um senden zu können zudem mindestens eine Plusmitgliedschaft, für das Zuschauen außerdem eine erfolgreiche Altersfreigabe, welche nur mit einer Premiummitgliedschaft möglich ist.
Das gilt jedoch nicht für private Cam-Nachrichten - diese können natürlich von jedem Mitglied empfangen, allerdings nur von Premiummitgliedern initiiert werden.

also

jeder user kann den gruppenchat nutzen, gleich welche mitgliedschaft er hat.

**********derHB Mann
2.672 Beiträge
Danke für die Info Meersonne. Ich hab dann jetzt auch mal abgestimmt *g*
danke.

ich lasse die abstimmung noch ein bißchen laufen...ist ja eh we.
chat wurde eingerichtet...schreibe gleich noch was dazu und sperre diesen thread.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.