Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder II

*****e12 Frau
61 Beiträge
Hallo an alle
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich schon auf neue Bekanntschaften.
*********s_xx Paar
198 Beiträge
Hallo in die Runde...
Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf nette Kontakte und natürlich auf lange Haare *nachdenk*

Gerne, kommt gut ins neue Jahr. Lieben Gruß aus Berlin...
Sie schreibt....
hi bin nun seit ein paar sec mitglied ^^

meine haare gehen etwa bis zum hintern denke auf einigen bildern kann mann das auch ein bischen erkennen xD

leider werden sie nicht länger denke da ist wohl meine grenze ^^

mein mann versucht nun auch seine gene mehr rauszulassen und seine lockigen haare wachsen zu lassen seine gehen nun fast bis zur schulter (zumindest die hinteren)^^ wachsen komischerweise sehr schnell nicht wie meine wo ich jedesmal gefühlt ein halben jahr warten muss bis die spitzen nachgewachsen sind *snief*

naja , hoffe auch ein bischen auf hilfe bei euch bis denn ^^
****o16 Mann
165 Beiträge
wunderschön...
sieht es aus, zierliche Dame! Ich mag den zierlichen Frauentypus im Allgemeinen sehr! In Kombination mit langen Haaren atemraubend! *zwinker*
****_DS Frau
5.573 Beiträge
danke für die schnelle Aufnahme.

Ich liebe meine langen Haare und trage sie auch schon lang, seitdem ich denken kann. Für mich gibt es wenig, was eine Frau sinnlicher und weiblicher macht, als lange Haare. Und trage sie gerne offen um mein Weib-Sein zu unterstreichen.

Zur Zeit sind sind meine Locken hüftlang nach einem kleinen Rückschnitt bedingt durch Taper den mir ein 2-monatiger Haarausfall letzten Sommer gebracht hat.

Natur bin ich blond.... inzwischen fast weiß, jedoch seit Anfang diesen Monats wieder Henna-Rotbraun.

Liebe Grüße in die Runde
Siri
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Hallo ihr Lieben ...
habe erst seit kurzem lange Haare und finde es toll ... als sie das letzte Mal so lang waren, war ich 18 ... das ist schon eine Weile her ... lach ...

Auch bei Männern finde ich lange Haare super sexy ... leider sind solche Exemplare heutzutage eine echte Rarität ...

Ich möchte vor allem mehr über die Pflege der Haare wissen, und freu mich schon sehr auf den Meinungs- und Erfahrungsaustausch mit euch ...

LG luccioladagosto

P.S. Sogar meine Hunde waren immer langhaarig ... *smile*
Huhu. *g*
Bin die Neue hier, danke den Mods für die Aufnahme in die Gruppe... Ich freue mich, dabei sein zu dürfen... *g*
Ich persönlich finde lange Haare bei Frauen einfach wesentlich attraktiver... *ja*
Ich selber lasse meine (halblangen) Haare gerade wieder wachsen und bedauere, dass ich sie abschneiden musste... *traurig* Freue mich aber umso mehr, wenn sie wieder lang sind...
Ich würde mich freuen, wenn ich mir hier Anregungen und Tipps zur Pflege einholen könnte... *ja*
Juhuuuuu *meld* bin dann wohl mal die neue in der Gruppe und bedanke mich für die schnelle Aufnahme.

Ich heiße Tamara, bin 34 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover.
Ich selbst habe nach mehrmaligem hin und her nun auch endlich wieder lange schwarze Haare und natürlich stehe ich absolut auf lange Haare an Frauen *love3* aber auch Männern *smile*

Freue mich über neue Kontakte und ebenso intressante Gespräche

LG *liebguck*
*******nos Paar
42 Beiträge
Huhu
*wink*Danke an die Mods für die Aufnahme mal sehen was es so in dieser Gruppe alles so gibt*gg*

LG Frank und Karin
****o16 Mann
165 Beiträge
gut Tamara,
sieht auch echt toll an dir aus! *zwinker*
********e_by Frau
342 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe:-)

Haare lang, alles gut:-)

LG lara_love
*******gon Mann
847 Beiträge
*willkommen2* allen neuen Mitgliedern in dieser Gruppe.

Wir wünschen euch und natürlich auch allen ein wunderschönes erstes Frühlingswochenende in diesem Jahr *sonne*
Liebe Grüße, das Modsteam *blumenschenk*
Danke für die Aufnahme
Hallo Freundinnen und Freunde der langen Haare.
Ich bin naturblond und leider nicht mehr langhaarig...aber ich arbeite daran.
Nach der Geburt meines 2. Sohns hatte ich sehr starken Haarausfall und habe mir die dann sehr dünnen langen Haare abschneiden lassen.
Nun wachsen sie wieder....
*********in85 Frau
105 Beiträge
hallo zusammen
erst mal danke für die aufnahme.ich bin auch begeisterte langhaar trägerin.freue mich mit euch austauschen zu können
****o16 Mann
165 Beiträge
hübsche Schweizerin,
und es steht dir sehr gut! Eine Frau zum Niederknien!
Hallo zusammen,
ich habe selbst sehr lange rote Haare auf die ich sehr stolz bin, nie würde ich sie schneiden lassen, ausser natürlich die Spitzen. Ich bin in die Gruppe gekommen weil mich Pflegetipps aber auch vor allem Frisuren interessieren.

LG Sienna
******s73 Frau
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo ihr Lieben, ich hoffe hier auf einen regen Austausch mit euch. Auch würde ich mich sehr freuen nette Mädels aus meiner Umgebung Hannover kennen zu lernen. 😊
******Red Frau
2.475 Beiträge
Hallo in die Runde
Ich bin die Neue

Zum eine stehe ich auf lange Haare und zum anderen reicht meine Mähne selbst bis zur Mitte vom Po

Ich freue mich auf regen austausch
*******elle Frau
2.230 Beiträge
Danke für sie Aufnahme
Ich lebe meinen Langhaarfetisch fast mein ganzes Leben schon aus, hatte nur zwei mal kürzere Haare jetzt habe ich sie schon über 30 Jahre lang.

Leider mögen Lesben anscheinend keine langen Haare, was ich persönlich sehr bedauere.

LG
Aus
Köln
*******elle Frau
2.230 Beiträge
Danke für sie Aufnahme
Ich lebe meinen Langhaarfetisch fast mein ganzes Leben schon aus, hatte nur zwei mal kürzere Haare jetzt habe ich sie schon über 30 Jahre lang.

Leider mögen Lesben anscheinend keine langen Haare, was ich persönlich sehr bedauere.

LG
Aus
Köln
*********atzi Frau
8 Beiträge
Hallöchen an alle :)
Und vielen dank für die super schnelle Aufnahme..

Kurz zu mir.. Bin zum jetztigen Zeitpunkt noch 23 *baeh* Natur Straßenköterastblondbraun.. aber nun seit mehereren Monaten Henna bedingter Rotschopf *baeh* Durch bald 15 Jährige Haarzucht reicht mir meine Haarpracht bis Mitte Po *baeh* und das Ende ist noch nicht in sicht
Komme gebürtig aus Bayern und seit nun 6 Jahren in NRW ansäßig *ggg*

Und hier ist meine Mähne schmuzel
Vorstellung die 4.
Hi und hallo, ich bin der Sascha aus *hessen*,
Bin 29 und persönlich habe ich noch keine langen Haare, hatte auch noch nie längere Haare als zur Zeit... Will mir unbedingt mal einen Zopf machen.

Das hat allerdings nichts damit zu tun das ich in diese Gruppe wollte, der Grund ist ganz einfach ich steh total auf Frauen mit sehr langem Haar, am liebsten schwarz bzw. Brünette und glatt.

Ich bin mal gespannt was mich hier erwartet da ich noch neu in der Community bin

Schönste Grüße aus dem Rhein Main Gebiet
Sascha *wink*
So
jetzt hier in der Gruppe gelandet *g*
*freu* uns hier langhaarige Frauen kennenzulernen.

Ob für Party, Club, Parties, Urlaub oder auch Privat
******rit Frau
417 Beiträge
Liebe langhaarige Geschöpfe...
Egal wie störrisch und strohig ein ums andere Mal, so folgen auch die Tage, die ich liebe lange Haare zu besitzen. Na gut nach einem Schulterlangen cut letzten Herbst, diente dieser Schnitt der gesunden Haarerneuerung und der erneute Versuch gesund lang zu werden *ggg*

Ich bin zur Zeit sehr interessiert an Pflanzen, Ölen , kurzum: natürlichen Produkten zur Pflege des Haares. Frisurentipps-und kniffs und schöne Bilder *g*

LG,
LuSakura_chan
*****tes Frau
2.133 Beiträge
Guude aus Südhessen
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme, freue mich dass ich mitmachen darf.

Ich habe 110 cm SSS Länge oder knapp Po-Unterkante, fast klassische Länge bin in einem Langhaarforum und auch sonst nicht ganz normal was die Menge an Forken, Stäbe, Ficcare oder Flexi8 angeht.

Langes Haar, ... ich hatte ja schon kurz, kürzer und lang mit lang fühl ich mich einfach am wohlsten. Ich färbe seit 3 Jahren nicht mehr und meine Naturhaarfabe ist bei ... Fremdwort einschieb BSL was ungefähr BH-Höhe entspricht. Die Reste sind Hennarot. Ich möcht mal eine weiß- und langhaarige Alte sein.

Ansonsten pflege ich mit Naturkosmetik, kämme eher als dass ich bürste und trag sie auch schon mal offen, wenn auch selten... zum Becircen *zwinker*

Ich freu mich auf ganz viele langhaarige Mädels UND Kerle, die es leider viel zu selten gibt *freu2*

Liebe Grüße
Philo
Dutt ... ist als Selfie einfacher...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.