Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder II

*********olock Frau
6.396 Beiträge
HalliHallo und MoinMoin *g*

Ich bin dann mal die Neue und komme nun öfter (hierher) *grins*

Vielen Dank für die superschnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe *danke*

Ich bin gespannt was mich hier alles erwartet und ob ich auch was dazu beitragen kann *ja*

Das soll es erstmal gewesen sein, auf ein tolles und interessantes Miteinander *dafuer*
*********2020 Frau
276 Beiträge
Hallo...
.... Bin das lebende Beispiel dafür, dass die Haare auch über 50 noch super wachsen können. Meine wachsen seit 4 Jahren und werden garantiert noch länger. Waren früher mal fast 1 m lang. Bis vor 4 Jahren waren sie raspelkurz.
*******t_H Paar
28 Beiträge
Neulinge
Ich bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme in der Gruppe ich trage meine Haare schon seit 30 Jahren leider sind sie nicht mehr Natur sondern seit Jahren schon schwarz gefärbt und das lässt sich auch nicht so einfach ändern. Also werde ich wohl bis ans Ende der Tage in schwarz rumlaufen müssen 😱 Lg Eva 😍
Der Neue
Hallo bin der Neue
Danke für die schnelle Aufnahme
Freu mich hie mit euch auszutauschen
LG Tom
Hi Langhaarige! Danke für die liebe Aufnahme
> Hallo ihr Langhaarigen Frauen! Es ist für mich anziehend, erotisch, sinnlich..bei Frauen lange Haare zu sehen, zu fühlen! Ich selbst habe als Mann auch lange Haare. Wünsche mir gute Kontakte per Mail wie persönlich und live! Erfahrungen austaus *headbang* chen, Mut zu machen, gerade wenn die Haare schon so lange wallen oder sich auch grau dazu gesellt... Liebe Grüße, Jimi *kuss2*
*******ve19 Frau
500 Beiträge
Grüße aus NÖ
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin eine 46-jährige Deutsche, die im Februar 2002 nach Österreich ausgewandert ist.
Ich liebe schon seit meiner Kindheit lange Haare. Vor allem natürlich an mir selber. Könnte mir nicht vorstellen, mal kurzhaarig zu sein.
Als Kind hatte ich noch hellblonde Haare, die mit der Zeit dunkler wurden und nun hellbraun sind durchsetzt mit zunehmend weißen Strähnchen (ich liebe meine weißen Haare und bin gespannt, wie ich irgendwann als weißer Lockenkopf aussehe). Als Kind hatte ich nur Wellen, erst in der Pubertät wurden Locken daraus.
Das letzte Mal kurze Haare hatte ich mit 16, als ich mir die Dauerwele, die meine Tante mir gemacht hatte wieder abschneiden ließ. Ich habe so geheult über die kurzen Haare. Zum Glück wurden sie damals schnell wieder lang.

Allerdings bin ich im Moment nie zufrieden mit meinen Haaren. Seit ich in Niederösterreich lebe sind sie nie richtig schön, sondern ständig trocken. Ich habe schon wahnsinnig viel ausprobiert (teils dank Tipps aus dem LHN), extrem viel Geld für die verschiedenste Haarpflege ausgegeben, aber es wird einfach nichts. Denke, das harte Wasser hier draußen ist schuld.
Leider sind auch die Längen zunehmend dünn, weswegen ich dieses Jahr schon öfter geschnitten habe. Da letzte Mal Ende Juli circa 5 cm. Ich schneide auch seit 2013 selber, da ich mit Frisören nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Im Moment gehen sie bis kurz über den Steiß.
*******gon Mann
847 Beiträge
Ein *willkommen2* Allen neuen Mitglieder in der Gruppe, wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf eure Beiträge. *tipp*

Liebe Grüße vom Modteam *juhu*
********el75 Mann
2.025 Beiträge
Etwas mehr über mich:
• durchtrainierte Haare
• sportliche Augen
• sensibles Gewicht
• intelligentes Alter
• knackige Ansichten & Knochen
• haltbar bis: siehe Deckelrand
• verrückt nach langem Frauenhaar

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe und Gruß aus dem Norden
Nordbengel
****dos Paar
11 Beiträge
SIE
Da es hier um lange Haare geht, schreibe ich - der weibliche Part von uns!

Ich habe schon immer lange Haare gehabt, kurz geht für mich pers. gar nicht.
Lange Haare untermalen für mich die Weiblichkeit und wirken erotisch.

Da ich vor kurzem 50 geworden bin, musste ich mir Sprüche anhören wie:
• langsam zu alt für lange Haare
• lange Haare die Grau werden sind nicht schön
usw.!

Ich fand das UNMÖGLICH, denn wo bitte steht geschrieben das Frau jung sein muss um lange Haare haben zu dürfen?

Zudem finde ich es klasse das meine Haare mehr und mehr silbern werden. Ich mag das!
je länger desto erotischer
ich freue mich bei euch dabei zu sein, auf meine Löwenmähne bin ich besonders stolz, da sie von Natur aus lockig oder stark gewellt ist. Was das sonderbare ist, erst nach der zweiten Schwangerschaft kamen die Locken und meine Haare wurden braun.
lg
Dony Devils Eyes
*****tus Mann
124 Beiträge
:)
Hey,

bin 24, trage selbst lange Haare und finde diese bei Frauen super erotisch.
Beste Grüße *g*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Hallo *g*

Ich bin nicht nur neu in der Gruppe, sondern auch ganz neu im Joyclub.
Meine Haare lasse ich seit sechs Jahren wachsen, mittlerweile haben sie eine Länge von 72cm und ich liebe es, was ich damit alles anstellen kann. *g*
***_H Frau
258 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich lasse seit Juli 2014 meine Haare wachsen. Angefangen habe ich mit einem kurzen Bob und bin mittlerweile, mit den ersten Spitzen, bei Kreuzbein.
Mein Ziel ist Mitte Oberschenkel.

Durch das Langhaarnetzwerk habe ich mir zwar sehr viele Pflegetipps angelesen, aber durch Thailand, nicht bürsten, 4-5 x tgl Schnorcheln, und keine Pflege sind mir viele Haare abgebrochen.

Falls jemand noch Pflegetipps, außer schneiden, denn dann wäre ich wieder bei Midback, hat, dann freue ich mich.

Viele Grüße!
Condition, condition, condition! (Aussies 3 Minute Miracle)

Argan Öl durch Haare, 20 Minuten Lassen vor Shampoo.

L'Oreal Pflege Produkte.

Haar Masken von Dove.
*****tes Frau
2.133 Beiträge
Falls Du es ohne Silikone probieren willst, empfehle ich Öltunke, Brustwarzensalbe und LOC (alles aus dem LHN)
Durch .....
..... Salzwasser und Sonne sowie der unzureichenden Pflege im Vorfeld und Nachhinein wurde offenbar nicht nur die äußere Schuppenschicht angegriffen sondern auch das Haarinnere ( -mark ) .
Deshalb kommt es zum Bruch .

Im Grunde genommen kannst du nicht mehr allzuviel tun .

Egal um welches "Zauber"mittelchen es sich von den verschiedenen Firmen auch handeln mag , sie können nicht wirklich reparieren .
Lediglich übertünchen , was aber das eigentliche Problem nicht ändern wird .

An deiner Stelle würde ich auf jede Form von Shampoo verzichten , auch auf sogenannte Naturkosmetik und auf eine gute Haarseife , besser noch auf Lavaerde umsteigen .
Abschließend mit kalkarmem, kohlensäurehaltigem Mineralwasser spülen ( statt der empfohlenen sauren Rinse ) .
Möglichst oft an der Luft trocknen lassen , wenn Föhn , dann so kühl wie möglich .

Bürsten ausschließlich mit Naturborsten , Kämme aus Horn oder Holz .

Alles Metallische und Heiße und aus Plastik weglassen !!!

NIEMALS am Haar ziehen ( beim Kämmen ) !

Haar nach der Wäsche nicht rubbeln sondern zart abtupfen .

Wenn du damit klarkommst , kannst du auch etwas Ghee VOR der Wäsche in die LÄNGEN zart einmassieren und kurz einwirken lassen .
Ghee lässt sich leichter auswaschen als alle empfohlenen Öle ( sofern du auf Chemie verzichten möchtest ) .

Egal , wofür du dich entscheidest , ich wünsche dir viel Erfolg bei der Rettung deiner Haare !
Vorstellen
Hallo freunde der langen Haaren *wink*
Ich bin der Norbert aus dem schönen Oberfranken.

Bin mal gespannt was mich hier in der Gruppe erwartet *smile*
*****llo Mann
4 Beiträge
Ein herzliches Hallo
Hallo zusammen,
Ich bin neu und möchte Euch herzlich begrüssen. Alle Frauen mit langen Haaren und alle die lange Haare lieben.
Ich möchteallen langhaarige Frauen meine Respekt, meine Bewunderung und Sympathie aussprechen. Ihr habt richtig gewählt eure Haare wachsen zu lassen. Gratuliere, es gibt nichts schöneres!

Herzlichst Roland
Hallo Langhaarige Frauen
Ich bin Debby
habe lange Haare seit dem mir meine Tochter nur die Spitzen meiner Haare schneidet, da die Frisöre mehr als die Spitzen schneiden und ich so immer wieder von der Schulter aus anfangen musste Sie wachsen zu lassen.Müsste erst mal schauen das ich ein Foto meiner aktuellen Haarlänge bekomme.
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich hier zu sein und Bilder von Frauen mit schönen langen Haaren ansehen zu dürfen. Ich selber habe auch langes Haar und stehe auch bei Frauen total darauf.
Liebe Grüße an Alle,
Sandra🙋‍♀️

(Mittlerweile ist mein Haar schon etwas länger als auf dem Bild)
*******mour Paar
1.406 Beiträge
Hallo ich bin die Marion,
der weibliche Part von CoupleAmour. Ich habe lange schwarze Haare weil ich meine, daß lange Haare bei Frauen einfach erotisch wirken.
Marion
********ta65 Frau
506 Beiträge
Moin, ich bin die Angela und habe die Haare hüftlang. Leider durchs färben auch viele Spitzen kaputt. Ich schneide selbst und wasche gar nicht nicht mehr. Arbeite nach der Water only Methode.
*********_1969 Frau
5 Beiträge
Dankeschön
Ich habe selbst lange blonde Haare und finde lange Haare auch einfach nur schön *g*
********el75 Mann
2.025 Beiträge
Hallo zusammen. Lange Haare unterstreichen die Weiblichkeit sehr und sind ein Blickfang. Und sie sind praktisch für viele Dinge *zwinker*

Gruß aus dem Norden *g*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*
Ein ganz herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder ! 😊
Wir freuen uns , das ihr den Weg in unsere Gruppe gefunden habt und wünschen euch viel Spaß !

Liebe Grüße Sara 🌸
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.