Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder II

*******kie Frau
124 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich habe immer mehr oder weniger lange Haare, da ich sie für mich pflegeleichter finde. Aktuell sind sie rot, da ich bei dem tristen Wetter draußen etwas Farbe brauchte.
Kelijana stellt sich vor
Danke für die Aufnahme.

Ich trage seit über 20 Jahren meine Haare lang und am liebsten offen.
Meine Pflege:
Lavaerde mit saurer Rinse, Spülung und Haarkur im Wechsel, Haarspitzen-Fluid, Bürsten mit der Wildsau,
freundlicher Haarschmuck
Schneide sie (mir selbst) nach dem Mond
Liebe lange Haare auch an anderen Menschen.
Hallo liebe langhaarfreunde
Ab sofort sind auch wir dabei. *freu*
Freuen uns auf euch *ja*

LG *kuss*
Das sind unsere Haare 😉
*******ter Frau
5.097 Beiträge
Lange Haare ...
... sind etwas wunderbares. Bis zu meinem 70. will ich die 2 m Marke erreicht haben. Damit ich mich abseilen kann, bevor ich die Altersheimfrisur verpasst bekomme haumichweg
LG an Alle *wink*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* für alle Neuen ! 😊
Wir freuen uns , das ihr zu uns gefundenhabt und wünschen euch viel Spaß !

Euer Mod-Team🌸
Ein herzliches Hallo
Hallo zusammen,

*guckguck*
Ich trage seit Kindertagen lange Haare bis zum Po mit nur 3,4 Unterbrechungen und Kürzen bis auf Schulterlänge. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich freue mich auf einen regen Austausch. LG
******268 Mann
47 Beiträge
Danke
Für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich steh bei Frauen, auf lange Haare,
finde da einfach sexy und wieblicher.

Hoffe hier auf Austausch mit Gleichgesinnten.

LG Guido
**********tisch Mann
3 Beiträge
Bin Neu hier!
Hallo zusammen! Ich bin der Frank. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich hoffe ich kann hier nette Kontakte knüpfen und meine Vorliebe ausleben.
*********x_sn Frau
8 Beiträge
:)
Hallo, ich bin die neue hier 😁👋
*******_hh Frau
943 Beiträge
Hallo und herrlichen Dank für die schnelle Aufnahme *g*

Lange Haare finde ich klasse, auch wenn sie manchmal nervig sind und ich ständig meine Wohnung durchfegen muss. Andrerseits ist es wohl auch ein gutes Mittel zur Reviermakierung, mein Freund kann davon ein Lied singen *lach*
*******chen Frau
1.504 Beiträge
Danke
ich bin eine alte Ü50
aber neu in der Gruppe, *lach*
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.938 Beiträge
Anders
Hall*wink* in die Runde...

anders als früher habe ich mich jetzt einmal gezielt in die Gruppen eingeklinkt, die meine äußerlichen Vorlieben repräsentieren: langhaarig und grazil (wobei grazil für mich ein dehnbarer Begriff ist und nur "Rubens" ausschließt). Obwohl eine BigBeauty (über 1,80m) mit laaangen Haaren...*liebguck*
Eine Frau, die gerne lange Haare trägt, darf mich gerne damit einwickeln. Das geht trotz meiner Statur ganz easy...
****zia Frau
63 Beiträge
Ich gestehe,......
..... ich bin eine bekennende Langhaarige. Seit meiner Kindheit trage ich mein Haar lang. Es fiel zwar zwischendurch des öfterem dem Wunsch nach einer radikalen Veränderung und damit der Schere zum Opfer, aber jedesmal, wenn ich nach so einem radikalen Schnitt in den Spiegel sah, musste ich heulen, denn das war nicht mehr ich .... Es war wie eine Amputation ...
Und nun fühlen seit 5 Jahren nur noch die Spitzen gelegentlich die Schere, und ich bin glücklich damit, trotz aller Wirren und allen Zerzaustseins .....
Rapunzel
Vorstellung
Ein Hallo an die Runde,wir freuen uns hier sein zu dürfen. Lange Haare sind das schönste was es gibt. LG Harald und ich
Hallo zusammen!
Lange Haare und ein schönes Gesicht ist der Inbegriff von Weiblichkeit und Erotik. Es gibt nichts schöneres an einer Frau. Unsere Sie trägt auch lange Haare, aber diese sind noch nicht ganz bis zur Taille. Das ist ihr Ziel! *zwinker*
Wir freuen uns hier sein zu dürfen und alles weitere von uns findet ihr in unserem Profil. *g*

Liebe Grüße
Sarina und Andrew
****lxO Mann
2 Beiträge
Bin dann mal dabei =).
Hallo zusammen,

dann komme ich auch mal aus dem Loch gekrabbelt
und sage einfach mal Hallo =).

Lange Haare bei Frauen stellen ein essenzielles Element
der Anziehung zum weiblichen gegenüber dar *frieden*.

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
*willkommen2* bei uns und wir wünschen allen Neuen viel Spaß in der Gruppe !

Liebe Grüße euer Modteam 🌸
hallo
*wink* *wink*
ich liebe Frauen mit langen Haaren.......
in ihnen zufüllen.....
damit zuspielen......
sie am Haaransatz zunehmen.......
die Vielfältigkeit der machbaren Frisuren......
ihre Haare auf meinem Körper zufüllen.....
all dass und noch mehr.......
mag ich einfach........
*headbang* *headbang*
lg Charly
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
*willkommen2* Herrlich Willkommen bei uns und viel Spaß in der Gruppe
******pur Frau
340 Beiträge
Hallo ihr lieben,

kurz zu mir geschrieben,
ich bin Intersex geboren, eher in die weibliche, als in die männliche Ecke vom äußeren her zu stecken, aber Intersex typisch weder das eine, noch das andere. 37 Jahre existent und 178cm in die Höhe gewachsen.
Weiblichkeit ist für mich wichtig, weshalb mich lange Haare und eine eher als weiblich einstufbare Erscheinung ansprechen, als gegenteilige. Gynophil sage ich dazu, ob es das Wort gibt oder nicht, auf mich bezogen macht es Sinn, da ich bisweilen nur auf weibliche Frauen ansprechend reagierte.
Außerdem mag ich Pferde sehr, weshalb ich mich, trotz Frührente, in einem Pferdestall täglich für ein paar Stunden mit misten von Pferdeboxen und dem versorgen und beschäftigen eines Pferdes selbst beschäftige.

Es freut mich sehr in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein und bin gespannt auf die Dinge die auf mich zukommen werden.

Einen lieben Gruß aus Hannover,
die Lichspur
Hallo zusammen.
Ich freue mich das ich der Gruppe beitreten darf.
Ich bin ein totaler Kino Fan, wenn das liebe geld und die Zeit nicht wäre, wäre ich vermutlich jede Woche im Kino. Genres gibt es einige die mich interessieren. Action, Komödie, Liebesfilm, Drama, scifi, Fantasy und vieles mehr. Vielleicht findet sich auch ein liebes Pärchen, eine Frau oder ein Mann die mit mich ins Kino begleiten und Lust haben danach sich noch über die Filme zu unterhalten.
Anfang würde da John Wick machen heute.
Danke für die Aufnahme.
Ich liebe lange Haare an Frauen und auch an Männern.
Selbst reichen meine Haare bis zum Po.
Vor acht Jahren hatte ich sie ganz kurz und entschied mich dann sie wachsen zu lassen was ich nun seit acht Jahren auch tue.
****and Mann
523 Beiträge
Hallo an die Gruppe,

lange Haare sind für mich ein Sinnbild der weiblichen Erotik und daher habe ich den Weg hierher gefunden.
Gepflegte lange Haare sind einfach wunderbar, gerade da ich eine genetisch bedingte Kurzhaarfrisur habe. *zwinker*

Mein Profil ist recht aussagekräftig und wer Fragen dazu hat, kann mich immer gerne anschreiben.

Viele Grüße und viel Spaß hier
Abaland
*******_bw Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich habe schon immer lange Haare und fast genau so lange haarige Probleme.
Hoffe hier auf Tipps und Tricks.

Freu mich auf euch *wink*
Liebe Grüße Sabine
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Ein herzliches Willkommen *willkommen* für alle Neuen in der Gruppe !

Liebe Grüße euer Modteam 🌸
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.