Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Langhaarige Männer – Gruppen-Forum
Langhaarige Männer
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
EVENT, KONTAKTBÖRSE & DATING
SPIELPLATZ
HAARSTUDIO
ARCHIV
Out-of-the-box Themen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Hauptalbum 4
Sympathisantinnen zeigen ihre schönsten Seiten...
Sympathisantinnen "Frau damals"
Gesichtsbilder "Mann" damals
Langhaarmann more than face
Langhaar-Paare nice pictures
Für Männer (Gesicht) anonym
Hauptalbum 5
Kostenlos anmelden
Langhaarige Männer
Sex und Erotik
–
4027 Mitglieder
CoverArt by
mirageforus
Langhaarige Männer
Sex und Erotik
–
4027 Mitglieder
CoverArt by
mirageforus
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
EVENT, KONTAKTBÖRSE & DATING
SPIELPLATZ
HAARSTUDIO
ARCHIV
Out-of-the-box Themen
Forum Suche
Hauptbereich
Langhaarige Männer Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Ratschlag gesucht
*******y_nw schrieb:
91
Ich möchte mal wissen wie ihr darüber denkt, wenn ihr seit einigen Wochen mit jemandem telefoniert und schreibt, ohne ihn jemals persönlich gesehen zu haben. Ihr wisst, wo sich die Person heute Abend aufhält. Fahrt ihr hin und sprecht ihn an?
*******y_nw schrieb am 4. November 2013
Nur für Mitglieder
Danke für deine Neugier. Zur Zeit haben wir weiterhin telefonischen Kontakt. Sollte es etwas neues geben, werde ich Infos mitteilen ;-)
Nur für Mitglieder
Warum lange Haare?
*******piel schrieb:
37
Ahoi zusammen! Erstmal ein dickes Entschuldigung falls dieses Thema schon existiert, aber ich habe extra gesucht und gefunden wurde: NIX. Dann ein liebliches Dankeschön für das Lesen dieses Themas. Und zu letzt: Antworten darf jeder.
**********_ways schrieb am 4. November 2013
Als meine noch lang waren, wurden sie alle 2-3 tage gewaschen.
Ab damit !? Wie habt ihr euch gefühlt?
**********_ways schrieb:
6
Huii, seit jahren reift die entscheidung in mir und nun ist es passiert: Die haare sind ab. Kurz. Nach 15 jahren lang, mittellang und zopf. Das ist ein sehr seltsames gefühl. Man schaut anfangs in jeden spiegel und schaut, wer einen da anschaut.
****Po schrieb am 12. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Es war die absolute Hölle für mich - ich habs mal für meine Frau gemacht und es hat dann wieder ewig gedauert mit bescheuerten Frisuren sie wachsen…
Der letzte Tag im Leben.
Gast schrieb:
17
Aber geht ja wohl kein weg dran vorbei sterben alles weg? angst oder ganz locker? werdet ihr was vermissen falls es diese gefühl überhaubt noch gibt und wenn es schon sein muss wie soller sein der letzte tag.
Gast schrieb am 26. September 2013
. wie vorher schon gesagt und schon in der Bibel genannt ...
Vermissen & Sehnsucht. Wie stellt es sich ein?
Gast schrieb:
17
Was für`s gefühl. jemanden vermissen. eigentlich ganz eine ganz einfache frage. oder?. ab wann vermisse ich jemanden. muss ich ihn im realen leben kennen oder reicht ein intensiver mailkontakt.?. was ist mit langen gesprächen am telefon.
**********ution schrieb am 24. September 2013
Nur für Mitglieder
Vermissen ist ein schönes Gefühl muss ich erstmal sagen. Ich finde es zeugt davon das einem ein anderer Mensch sehr wichtig ist.
Ab wann sprecht IHR von "Seitensprung"?
Gast schrieb:
30
Oder auch bekannt unter "fremdgehen ". worum es da geht ist ja klar. oder? . gibt es den "geistigen " seitensprung? . ist fremdgehen ohne sex möglich? und ab wann geht man überhaupt fremd.? ab wann kommt der "gefährliche " punkt.
Gast schrieb am 6. September 2013
Habe die Diskussion durchgelesen und mich gefragt, warum ich keine Eifersucht kenne und Fremdgehen für mich ein Fremdwort ist.
Joy Band
Gast schrieb:
45
Nachdem hier einige Musik begeisterte Mitglieder sind, hab ich mir gedacht, dass sicher auch einige begnadete Musiker unter uns sind!
*****ohr schrieb am 1. September 2013
Nur für Mitglieder
... "kommt schlechtes Winterwetter, kommt Aufnahme" ...
Mit was assoziiert ihr kurze Haare / Glatze?
Gast schrieb:
25
Salü Mich interessieren hier 2 Fragen: 1. Mit was assoziiert Ihr extrem kurze Haare / Glatze bei Männern? Was für Gefühle löst dies bei Euch aus? An was erinnert es Euch? 2. Mit was assoziiert Ihr extrem kurze Haare / Glatze bei Frauen?
Gast schrieb am 9. August 2013
Aus meiner Sicht melden sich mehrere Faktoren, wenn wir jemand sehen und einzuschätzen versuchen.
Ver-Rücktes und Skurriles
Gast schrieb:
25
Es gibt so viel davon. wäre das nicht eine neues Thema wert? hier mal mein Einstand: ich fands der Hammer!
Gast schrieb am 21. Juli 2013
http://www.joyclub.de/link/27033883.html
Mal so richtigen Blödsinn
Gast schrieb:
173
Zum Abschalten sollte man mal ab und zu anschauen. das befreit von Verkrampfungen. Mann - Frau nimmt alles mit HUMOR ist das hier möglich bei den "Bombenlegern"? also hier mal der Anfang:
*********ender schrieb am 17. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Banana?
Auf den Hund gekommen.
Gast schrieb:
28
Also ich bin auf den hund gekommen. also so richtig mit 4 pfoten und fell. neben den 3 katzen, dem wellensittich und einem aquarium also ein neues haustier. . wie ist es bei euch mit tierischen mitbewohner.?
*******uth schrieb am 26. Juni 2013
Nur für Mitglieder
...meine Fellpopos auf sechzehn Pfoten:
An die Ehre....- Erektile Dysfunktion?!
Gast schrieb:
14
Oder an das worauf man stolz ist?. eines schönen tages kann es jeden erwischen. nichts geht mehr. die erektion ist futsch und kommt auch nicht mehr wieder. alle tricks versagen und das gute stück hängt nur noch blöd rum. und jetzt? .
*********t_sn schrieb am 1. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Na ja - lieber lipsclimber, ich bewältige am Tag oftmals mehr.
Darf Kunst alles oder gibt es Grenzen?
Gast schrieb:
11
Also liebe Langhaarige und liebe Verehrerinnen derselbigen es geht um KUNST Habt ihr einen Lieblingskünstler, wenn ja wer ist es? Darf Kunst alles oder gibt es Grenzen?
**********_ways schrieb am 29. Mai 2013
Es gibt inzwischen bilder, die von affen gemacht werden und im verkauf ziemlich hohe summen bringen. Kunst. Kunst? Das ist die frage.
Träume,Wünsche,Ziele und sonstiges...
Gast schrieb:
13
Sehr persönlich, intim und so richtig tief gebohrt und gefragt: was habt ihr für Träume, Wünsche und Ziele. was wollt ihr erreichen, schaffen oder ein Ziel worauf ihr hin arbeitet. schon erreicht? wenn ja was dann?.
**********_ways schrieb am 21. Mai 2013
Ich bin dort angekommen, wo ich sein möchte. Zufrieden und glücklich. Die dinge fügen sich ganz von selbst und bringen veränderungen...
Nur für Mitglieder
Wir wollen euch tanzen sehen. -Bilderthread-
*******orus schrieb:
27
Heute am 29.04.2013 ist Welttanztag. Worauf tanzt ihr denn am Liebsten? Postet Bilder die euch im Tanzrausch zeigen. Zu erotisch?! Umso besser!
musiker tanzen nicht. Ich kenne wirklich keinen. :o) Und ich tanze auch nicht. Vielleicht ja leider...
Wo steigt die nächste Mähnenmänner und Sympatisantinnen
Gast schrieb:
58
Party? Hier könnt ihr Vorschläge posten, eine Party vorschlagen und bestenfalls eine organisieren :-)
Hallo ... wenn noch jemand dabei ist, schreib mir eine cm. Mal schauen, was sich tut... :o) Einen lieben Gruß aus Berlin
Nur für Mitglieder
Vatertag...oder, wie ihr das seht?! ;))
*******orus schrieb:
11
Allen, "mit und ohne" triftigen Grund, es sei euch ein toller Feiertag gewünscht! Auf jeden Fall, ist hier nun der Grundstein für die "Langhaarsympathisatin" gelegt, um uns Männern etwa Gutes zu tun. Was? Lasst euch etwas einfallen!
*********amers schrieb am 10. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Hauptsache arbeitsfrei und gleich noch Gleitzeit für heute damit wir vier Tage frei haben *g*
Wann hört der Spass auf
Gast schrieb:
94
Man hört ja öfters mal "also in dem Alter noch lange Haare tststs", oder "die sind aber lang, das sieht jetzt nicht mehr schön aus" usw.
****565 schrieb am 20. April 2013
Nur für Mitglieder
und dazu Stehen und ein schöner Kinnbart dazu und außerdem , einen schönen Mann entstellt nicht *smile*
Wunderbar - sonderbare Aufnahmen
Gast schrieb:
48
Es gibt sooo viele schöne Dinge zum Schauen. manchmal einfach zum träumen oder sich etwas SCHÖNES antun. wer macht mit? wenn ihr schöne Filmchen-Videos-oder Fotos habt. oder findet. dann wäre das hier genau richtig! mein Einstand mit dem Film.
Gast schrieb am 17. April 2013
http://www.joyclub.de/link/24557612.html
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 14. Februar 2013
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Zeitreise- In welcher Zeit würdet ihr gerne leben?
****HE schrieb:
107
Keine Ahnung ob das schon mal Thema hier war, aber denke man wird es mir schon sagen. Ok, zum Thema : Wenn ihr die Möglichkeit hättet, in welcher Zeit, Epoche oder Jahrzehnt würdet ihr gern Leben wollen?
Gast schrieb am 8. Februar 2013
...ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt. ...mein Glas ist halb voll und nicht halb leer... ...
Bombenleger_City
Gast schrieb:
67
Ein Thread für Langhaarige die in ihrem leben schon so allerlei skurrile, Lustige oder auch diskriminierende Erlebnisse hatten und sich darüber austauschen wollen. oder einfach nur spaß haben, ohne das alles gleich auf die siehe unten gelegt wird.
Gast schrieb am 27. Dezember 2012
Da wohnen Freunde von uns und wenn wir (meistens Norma Jean & meine wenigkeit) in NRW sind, was so 3-4 mal im Jahr vorkommt, besuchen wir…
Nur für Mitglieder
Gruppenmitglieder "Von Hinten“ -Bilderthread-
*******orus schrieb:
26
Bilderthread- Es werfe den ersten Stein, wer sich nicht schon einmal nach einem attraktiven Menschen umgedreht hat?! Eigentlich dürften die „Langhaar-Symphatisantin“ ein Lied davon singen können?!.
*********ender schrieb am 16. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Gemalt, gestochen egal sieht toll aus :)
Langhaarige Männer sind Lustiger
Gast schrieb:
261
Schauen Sie sich bloß mal diesen Typen an. Lange Haare, Zigarette im Mundwinkel, ausgefranste Hose - Ist das nun ein…
Gast schrieb am 16. November 2012
Ein alter Rock-Opa liegt im Sterben und versammelt in seinen letzten Stunden seine Söhne um sich.
Nur für Mitglieder
Fragen an uns Bombenleger-City Mods
*******orus schrieb:
21
Dieser Thread richtet sich primär an alle Basis-Mitglieder unserer Gruppe!
Gast schrieb am 12. November 2012
Ist super super geworden *freu2* ein super Mähnencover
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 12. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
1
3
2