Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
EVENT, KONTAKTBÖRSE & DATING
Langhaarige Männer – Gruppen-Forum
Langhaarige Männer
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SPIELPLATZ
HAARSTUDIO
ARCHIV
Out-of-the-box Themen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Hauptalbum 4
Sympathisantinnen zeigen ihre schönsten Seiten...
Sympathisantinnen "Frau damals"
Gesichtsbilder "Mann" damals
Langhaarmann more than face
Langhaar-Paare nice pictures
Für Männer (Gesicht) anonym
Hauptalbum 5
Kostenlos anmelden
Langhaarige Männer
Sex und Erotik
–
4027 Mitglieder
CoverArt by
mirageforus
Langhaarige Männer
Sex und Erotik
–
4027 Mitglieder
CoverArt by
mirageforus
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SPIELPLATZ
HAARSTUDIO
ARCHIV
Out-of-the-box Themen
Forum Suche
Langhaarige Männer Forum
Es gibt auch ein Leben ausserhalb von Bombenleger-City
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
"Wir sind langhaarig....." - Das Gruppenevent
*******orus schrieb:
35
Unser Ohr am Mitgliederbegehren - Hallo ihr lieben Langhaarigen und deren Sympathisantinnen sowie Paare. Im November feiert unsere Gruppe ihr 10.
*******dock schrieb am 13. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ich bin auch sowohl als Musiker, als auch im Event Bereich unterwegs. Sollte Bedarf bestehen würde ich mich auch gerne beteiligen. (Technik, Licht u.
Nur für Mitglieder
Draconian - Trier 07.11.24
******asm schrieb:
1
Servus Hat jemand Lust mit uns Donnerstag in Trier aufs Draconian Konzert zu gehen? Hätten noch zwei Tickets über ☺️
Nur für Mitglieder
JoyCLUB-Events mit langhaarigen Männern
*******cer schrieb:
64
Um die Zeit bis zu einem echten Gruppentreffen ein wenig zu verkürzen können wir hier Treffen / Events mit einem erhöhten Anteil langhaariger Männer sammeln. Die Aufstellung lebt durch Eure Teilname.
*******man schrieb am 4. November
Am 13.12. ist es soweit! Die letzte Rock und Metalnacht im @*********OYAL für 2024 steht an. https://www.joyclub.de/event/1578528.
04435 Schkeuditz - 17.05.24 - Die Sexpertinnen-Runde (HÜ)
******zit schrieb:
2
Liebe Freunde der sinnlichen Genüsse, am 17.05.2024 laden wir euch zu einem exklusiven und hedonistischen Abend ein - einem HÜ-Orgien Abend für alle Sexpertinnen und solche, die es werden wollen.
******zit schrieb am 27. Oktober
🎉 **Neue Sexpertinnenrunde mit DJ Minne!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 16. September
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
an die spontanen =)
**********Light schrieb:
1
Wunderschönen guten morgen, an alle Spontanen Frauen dadraußen, ich wäre heute abend und morgen im Umkreis von Michelstadt vllt. hat ja jemand spontan Zeit und lust auf ein Kennenlernen? Gerne Therme, oder Wandern oder oder...
20.09. Rock und Metal im Chateau Royal
*******man schrieb:
1
Soooo… die Sommerpause ist rum und es ist Zeit zu rocken! Wann? Am 20.09. Wo? Meine Wunschlist und ich freuen uns auf euch und eure Wünsche. Von hart bis zart, erlaubt ist was Spass macht und zum Thema passt. Wir sehen uns… Euer DJ Bassman
Der Bassman will mit euch feiern!
*******man schrieb:
3
Bald ist es so weit! Im @chateau_Royal wird am 26.07. mein 46. er Geburtstag gefeiert. Lasst uns feiern als gäbe es kein Morgen! Ich freue mich auf bekannte und neue Gesichter.
*******man schrieb am 5. Juli
@*******en74 der Geburtstag ist aber nochwas hin... Trotzdem Danke *headbang*
15.03. Rock und Metalnacht im Chateau Royal
*******man schrieb:
4
Am 15.03. startet im Chateau Royal sowohl die erste Rock und Metalnacht 2024 und quasi meine erste „Tour“ als DJ! Seid dabei, wenn es das Beste aus ca. 60 Jahre Rock und Metalgeschichte gibt.
******ina schrieb am 29. März
Nur für Mitglieder
Stammgäste... Meine persönliche Erfahrung sah genauso aus. Deshalb gebe ich aber den sehr guten Club keine schlechte Bewertung.
15.03.2024 Rock und Metalnacht im Chateau Royal
*******man schrieb:
1
Ich bin deutlich öfter als nur einmal gefragt wurden, wann ich das Chateau Royal wieder zum beben bringen darf. Das Warten hat endlich ein Ende! Am 15.03. bin ich zurück im Chateau Royal mit der vermutlich besten Rock und Metalnacht!
Nur für Mitglieder
Privat
(Sa, 17.02.24) Hot Rock Night in der Villa Illusion
*******man schrieb:
2
AUFGEPASST! ich bin ja schon öfter mal gefragt worden, ob ich nicht mal einen Termin für Rock und Metal an einem Samstag finden kann. Das habe ich Dank den großartigen @tm-events endlich auch geschafft!
*******man schrieb am 18. Januar
Na, wie sieht es aus? Am 17.02. noch nichts vor? Dann komm vorbei! https://www.joyclub.de/event/1439011.hot_rock_night_euskirchen.
Nur für Mitglieder
Metalparty in BaWü (Markgröningen)
********t_84 schrieb:
1
Am 17.2. Findet in Markgröningen unter neuen Besitzern eine Metalparty statt. ROCKEN wir die Bude Wer Trinken und nicht Fahren möchte einfach die Besitzerin Kontaktieren. Es gibt Schlafmöglichkeiten im Club.
(29.12.) Rock u. Metalnacht im Chateau Royal Special Edition
*******man schrieb:
1
Ich weiß ja nicht was euch so alles zum Metal gebracht hat, aber bei mir haben MÖTORHEAD da eine große Rolle gespielt. Und damit bin ich nicht allein.
(08.12.2023) Rocking X-mas im Chateau Royal
*******man schrieb:
2
Ich hoffe mal ihr werdet weiterhin alle brav und anständig bleiben! Denn das Heavy-Metal-Christkind kommt nächsten Monat ins Chateau! Ich freu mich auf euch am 08.12. Und zum einstimmen:
*******man schrieb am 2. Dezember 2023
In SECHS Tagen gibt es was auf die Ohren! https://www.youtube.com/watch?v=1q0J3y_0xuI *dj* *headbang*
Nur für Mitglieder
Lindemann + Wolfheart Trier
******asm schrieb:
7
Servus 🤘 Es stehen die Tage 2 Konzerte in der ältesten und schönsten Stadt Deutschlands an 😊 09.11 Wolfheart + Before The Dawn - Mergener Hof 20.11 Lindemann - Arena Jemand auch dabei und Lust auf ein
***tr schrieb am 8. November 2023
Nur für Mitglieder
Am 20.11 Bei Lindemann. Vielleicht sieht man sich ja. 🍻
17.11.2023 Rock und Metalnacht im Chateau Royal
*******man schrieb:
1
Ihr wollt Rock und Metal bis der Arzt kommt? Ein Top-Swingerevent für Paare? Na, schon Kopfkino? Dann schaut mal hier: DAS Event für jeden, der unter Rock und Metal mehr als Metallica, Héroes del Silencio und Rammstein versteht! Wir sehen uns.
Nur für Mitglieder
19.10. Plainride, Smoke Sun - Stuttgart
****th schrieb:
4
A Heavy & Stoner Rock Experience Wir präsentieren euch die Heavy Rock PowerTrio Plainride aus Köln. Plainride sind Max Rebel – Vocals & Guitar † Florian “F.J.“ Schlenker – Drums † Bob Vogston – Guitar & Bass guitar.
*********er78 schrieb am 11. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Jepp, ich bin häufiger bei der New-Metal oder Metalcore Party. Zumindest wenn es zeitlich passt
Nur für Mitglieder
Donau Metal Schiff
*********dio54 schrieb:
4
Würde nächstes Jahr eine Schifffahrt für Metal Fan organisieren auf der Donau.! Jetzt die Umfrage besteht überhaupt Interesse dafür Oder müsste es an den Rhein.! Bis dahin Rock’n’Roll all Night Lg Ma
*********er78 schrieb am 10. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Die musikalische Richtung passt schonmal *top*
(27.10.23) Rock und Metalnacht im Chateau Royal
*******man schrieb:
1
Hell-o Brothers and Sisters in Rock and Metal! Lust auf feinsten Rock und Metal? Und zwar ein wenig mehr als „nur“ Fear of the Dark, Warriors of the World united und Enter Sandman? Am 27. 10 ist es wieder soweit!
Privat
Nur für Mitglieder
Killswitch Engage - Saarbrücken 16.08 Garage
******asm schrieb:
4
Servus Wir sind am 16. August bei Killswitch Engage in der Garage Saarbrücken und hätten noch zwei Tickets abzugeben! Da wir selber auch vor Ort sind wir auch noch das ein oder andere Bierchen drin 🤘
******asm schrieb am 5. August 2023
Nur für Mitglieder
Servus Tickets sind weg aber Angebot ein *bier* zusammen zu trinken steht immer noch 🤘
Privat
Rock am Ring 2023
Gast schrieb:
4
In 5 Tagen gehts los! Ist hier noch jemand am Start?
**********tbeat schrieb am 30. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ring ist nicht so meines und WOA boykottiere ich dieses Jahr...
Metalheads aus Bayern gesucht! PLZ 8
Gast schrieb:
5
Ich suche kinky Metalheads, die mich zu Konzerten/Festivals begleiten würden.
*********an_by schrieb am 5. April 2023
Nur für Mitglieder
Bin schon ab und zu bis öfter in München auf Konzerten aber nicht auf Black Metal 😜 Der Rest würde passen 😎 Overkill ist mein nächstes Konzert.
ROCK UND METALNACHT AM 28.04.2023 im Chateau Royal!
*******man schrieb:
1
ROCK UND METALNACHT AM 28.04.2023 im Chateau Royal! Ihr liebt Rock und Metal? Kein Bock auf "normale" Swingerparty? Euch erwartet ein toller Club, mit allem was das Swingerherz begehrt!
ROCK UND METALNACHT AM 10.03.2023 im Chateau Royal!
*******man schrieb:
6
Ihr liebt Rock und Metal? Kein Bock auf "normale" Swingerparty mit Soloherren? HIER wird euch geholfen Euch erwartet ein toller Club, mit allem was das Swingerherz begehrt!
*******man schrieb am 24. Februar 2023
Nur noch 14 Tage!
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 13. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
🔥 Mann für Dreier-Plus gesucht (Rhein-Neckar-Region)
**********erdet schrieb:
1
Bonjour au groupe JOYclub, meine Liebste und ich suchen einen zu uns beiden passenden, interessanten Mann für gelegentliche Treffen zu erotischen Abenteuern zu Dritt und demnach idealerweise für eine längerfristige Freundschaft-Plus.
Nur für Mitglieder
Sa 03.12.22 Super Schwarzes Mannheim mit 5 Floors
*********k_typ schrieb:
2
Auf 4 Floors Musik, tanzen, trinken, quatschen für 15,- Euro Eintritt Vorverkauf. Wer spielen bzw. Sex haben möchte muss den SSM Playground dazu buchen und den Eingang ins Jails benutzen. Preis dafür habe ich nirgends gefunden. Fr 25.11.
****oTM schrieb am 17. November 2022
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/1270397.ssm_playground_inkl_super_schwarzes_mannheim_mannh.html da ist das Event hier im Joy, also die SSM am 3.12
Nur für Mitglieder
PARTNERSUCHE
********neye schrieb:
12
Heute mal ganz anders Mein Name ist Arati aus dem wunderschönen Allgäu. Die Sehnsucht und Vorfreude auf eine authentische Verbindung mit Tiefe, die uns nährt wachsen und uns lebendig fühlen lässt, lässt mich diesen Beitrag schreiben.
**********Light schrieb am 4. November 2022
Nur für Mitglieder
Wunderschönen guten morgen, Ich würde gerne @****ar kennenlernen, sie kommt aus meiner Nähe ;) Würde mich freuen, von ihr(dir) Nachricht zu bekommen.
Nur für Mitglieder
25.11.2022 Rock und Metalnacht im Chateau Royal
******iSi schrieb:
1
25.11.2022 Rock und Metalnacht im Chateau Royal Ihr steht auf harte Riffs, prägnante Bassläufe und treibende Drums?
Nur für Mitglieder
Spiele Messe 2022 in Essen
*******cer schrieb:
10
Wie immer werden auf der Spielemesse viele langhaarige Männer erwartet. Garantierte Bereiche: Nerds, LARP, Mittelalter... Optional: Musik... - Am 24.09.
*******cer schrieb am 7. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Traditionell war ich gestern auf der Spiele Messe 2022 in Essen. Meine Vermutung wurde bestätigt. Es gibt uns noch, in der freien Wildbahn.
Nur für Mitglieder
Am 21.10. wird es wieder LAUT im Chateau Royal!
******iSi schrieb:
5
COVID-19 HINWEIS LESEN ->Homepage "CORONA Regeln" von CHATEAU ROYAL Special Appearance : DJ Simon Bassman wird Euch musikalisch begleiten! Damit wir euch den Premium Rabatt weitergeben können, brauchen wir den Ausdruck in Papierform!
******iSi schrieb am 5. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
die Vorfreude steigt! https://www.youtube.com/watch?v=6sdYzVzWJHc https://www.joyclub.de/event/1304668.rock_und_metal_nacht_bad_honnef.html
Nur für Mitglieder
Spontanität... gibts das noch?
**********Light schrieb:
24
Wunderschönen guten abend, wie der Titel schon verrät - Ich möchte wissen, gibt es noch Spontanität? Wer ist heut zu tage noch Spontan? Macht schnelle Entscheidungen aus dem Bauch raus? An die Damen aus der Nähe...
***Ro schrieb am 9. September 2022
Nur für Mitglieder
Habe mich gestern mitten in der Nacht spontan auf ein Hoteldate eingelassen und Spaß gehabt.
Nur für Mitglieder
10.09.22 "50 Jahre British Rock" in 76726 Germersheim
*********k_typ schrieb:
5
...
**********Boy83 schrieb am 9. September 2022
Nur für Mitglieder
Hier dazu noch ein paar mehr Informationen: https://www.mercedes-benz.de/passengercars/about-us/50-jahre-british-rock/informationen-zur-veranstaltung.
Nur für Mitglieder
Saarland / FaRK 09.09. bis 11.09.2022
*******cer schrieb:
4
Am zweiten Septemberwochenende findet im schönen Saarland ein sehr buntes Event statt. Die FaRK. Die Messe / das Event ist für jeden, der sich gerne verkleidet und zeigen möchte, eine gute Bühne.
Gast schrieb am 6. September 2022
Kann es jedem nur empfehlen Und ich bin selbst auf die neue Location gespannt
Nur für Mitglieder
26.08. Rock und Metalnacht im Chateau Royal
******iSi schrieb:
6
Nächsten Freitag bringe ich wieder das Chateau Royal zum beben! Rock und Metal aus den letzten Dekaden warten auf euch.
******iSi schrieb am 25. August 2022
Nur für Mitglieder
morgen ist es soweit! Es wird heiß, laut und wahrscheinlich geil *ggg*
Nur für Mitglieder
Simon says BANG YOUR HEAD B-Day-Edition
******iSi schrieb:
14
Let's make a night to remember Unser ER, Simon, würde gern mit euch am 27.08. eine gescheite Metalparty schmeißen. Und diesmal soll es dann so "trve" metallisch wie möglich werden!
*******cer schrieb am 15. August 2022
Nur für Mitglieder
Für mich ist das Konzept "nur Paare und Frauen" eher Positiv. Hab mit Soloherren leider mehr schlechte, als gute Erfahrungen gemacht.
Nur für Mitglieder
ROCKTOBER Rock & Metal Night am Sa 29.10.22 im Karree 76661
*********k_typ schrieb:
1
Am Samstag, den 29.10.22 findet im Karree in 76661 in Philippsburg die Hellfire's Rock & Metal Night und live on Stage "ALLE HACKBAR" statt
Dating - PLZ 2xxxx
Gast schrieb:
1
Dauerfreundschaft gesucht. Welche Dame hat Lust und zeit mich kennen zu lernen.… Zwangloses Kennenlernen ohne Hintergedanken…. Naja, ich glaube der Hintergedanke kommt erst nach dem Kennenlernen, wie der Abend enden mag!
Nur für Mitglieder
26. + 27.08.2022 / 02.09. + 03.09 2022 Burg Lemberg Open Air
*******cer schrieb:
2
Bin heute an einem Werbeplakat vorbei gefahren und habe Euch ein paar Infos zusammen getragen. Vielleicht hat ja jemand Lust, ein Konzert an einer besonderen Location im Südwesten zu besuchen.
*********k_typ schrieb am 3. August 2022
Nur für Mitglieder
@*******cer Vielen lieben Dank dafür, echt *top* Wir waren letztes Jahr zu dritt da bei "Metallica", der Tribute Band von Metallica.
Nur für Mitglieder
Sexpositive! Partyreihe mit Frauenorgie PLZ 4 und 5
******e79 schrieb:
3
Am 17.09.2022 gibt es die nächste Sexpositive! Party mit Frauenorgie. Meldet euch an, sagt es bitte weiter, trommelt und empfehlt.
******e79 schrieb am 8. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Sexpositive! Partyreihe mit Frauenorgie PLZ 4 und 5 Hallo zusammen! Am 17.09.2022 gibt es die nächste Sexpositive! Party mit Frauenorgie.
Nur für Mitglieder
Rock und Metalnacht im Chateau Royal am 22.07.
******iSi schrieb:
11
Wie der ein oder andere mitgekriegt hat unser ER hier nach einer "ernsthafteren Veranstaltung" gesucht. So mit null Grunge, Poppunk oder NDH aber dafür u.a. Power, Speed, Death und Black Metal Jetzt ist der Schaden angerichtet und er darf sich am 22.
*******cer schrieb am 8. Juli 2022
Nur für Mitglieder
@******iSi Bei so einem besonderen Event würde ich sogar eine Lady mit bringen. Ganz großes Dankeschön für Euer Engagement.
Nur für Mitglieder
Summer Breeze Dinkelsbühl 17.8.-20.8.
*****ora schrieb:
9
Ich wollte mal nachfragen, ob jemand aus der Gruppe hier auf dem Summer Breeze in Dinkelsbühl zu finden ist. :-) Mein Liebster und ich sind dort und fänden ein paar Kontakte - einfach so, und vielleicht auch zum Flirten oder mehr - schön.
********evil schrieb am 6. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Ich bin auf alle Fälle dabei, freu mich auch schon seit 2 Jahren darauf *boogie*
Nur für Mitglieder
Samstag, 2.7. Hellfire's Rock Pool Party in Philippsburg
****th schrieb:
12
Nächsten Samstag steigt in Philippsburg Hellfire's Rock Pool Party. Musikalisch gibt's Rock, Metal, Punk und Artverwandtes - man sagt ja, dass es da unter langhaarigen eine gewisse Vorliebe für gäbe ;) Alle weiteren Infos hier:
*********k_typ schrieb am 2. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Ich muss leider auch absagen, habe wohl seit gestern das 2.
Nur für Mitglieder
Mayhem in Mannheim
**********Boy83 schrieb:
13
Am 24.5. werden Mayhem im Rahmen der Northern Ritual Tour in Mannheim spielen. Und es gibt immernoch Tickets. Hier der Link dazu:
**********Boy83 schrieb am 25. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Oh män ich freu mich schon so Haben sie in Oberhausen gespielt? Hab die Tage gelesen es sei nach Essen verschoben worden?
Nur für Mitglieder
...flirten mit uns..?
*****aux schrieb:
16
Wir beide, mein Cam und ich, lieben langmähnige Männer, Jungs, Streuner, "Killer", Dressmen, Waldläufer, Urban Cowboys, Sonnengebräunte, Albinos, Große, Kleine, Herbe, Feine...
*****aux schrieb am 22. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Staunend lese ich zum zweiten Mal diesen Beitrag und bin berührt von der Offenheit und der Vita per se. So Danke!
Nur für Mitglieder
27. + 28.08. Speyer Mittelalterliche Phantasie Veranstaltung
*********k_typ schrieb:
4
Dieses Jahr durch das 9,- Euro Ticket ganz besonders interessant
*******_94 schrieb am 19. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Überlege seit einer ganzen weile ob ich mal wieder hin soll, alleine war das aber leider ziemlich ernüchternd.
Fotoshooting im Raum Freiburg
**********_tour schrieb:
4
Ich bin vom 21.6. bis 26.6. in Freiburg und hätte Lust auf ein Shooting. Da es sehr warm ist, würde ich gerne etwas mit Wasser machen. Mehr Info gerne bei Interesse. Meine Shootings sind kostenfrei und es gibt einen Vertrag.
**********_tour schrieb am 19. Juni 2022
Es haben mir inzwischen einige geschrieben die nicht in Freiburg wohnen und Interesse an einem Shooting haben. Das dürft ihr gerne machen.
1
2