Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
ARCHIV
Langhaarige Männer – Gruppen-Forum
Langhaarige Männer
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
EVENT, KONTAKTBÖRSE & DATING
SPIELPLATZ
HAARSTUDIO
ARCHIV
Out-of-the-box Themen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Hauptalbum 4
Sympathisantinnen zeigen ihre schönsten Seiten...
Sympathisantinnen "Frau damals"
Gesichtsbilder "Mann" damals
Langhaarmann more than face
Langhaar-Paare nice pictures
Für Männer (Gesicht) anonym
Hauptalbum 5
Kostenlos anmelden
Langhaarige Männer
Sex und Erotik
–
4024 Mitglieder
CoverArt by
mirageforus
Langhaarige Männer
Sex und Erotik
–
4024 Mitglieder
CoverArt by
mirageforus
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
EVENT, KONTAKTBÖRSE & DATING
SPIELPLATZ
HAARSTUDIO
ARCHIV
Out-of-the-box Themen
Forum Suche
ARCHIV
Langhaarige Männer Forum
ARCHIV
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wie trägt der Langhaarmann das Haar?
**********ragon schrieb:
49
Frauen mit langen Haaren verwenden ja manchmal recht viel Zeit mit dem Styling ihrer Haare - viele Varianten sind…
*****r67 schrieb am 15. Juli 2012
Nur für Mitglieder
zuhause trag ich die haare gern mal offen oder einfach hinten mal ne haarklammer rein. unterwegs werden sie aber meisst gebändigt.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 3. Juli 2012
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Dater-JUNI
*******orus schrieb:
32
Postet hier eure privaten Verabredungsgesuche und -angebote im JUNI Private Verabredungen, private Party, man trifft mich auf Veranstaltung "X" und suche dazu "Y"! Alles, was euch zu einem realen Treffen verhilft Jeden Monat einen neuen thread!
*******orus schrieb am 3. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Kleiner Tipp, laß Bilder sprechen!*zwinker*
Hamburger Harleydays
Gast schrieb:
7
Für unsere Biker und andere Interessierte Hamburger Harleydays vom 22-24 Juni Eins der grössten und besten Harleytreffen Wer Lust hat, kann hier gerne posten Monika
Gast schrieb am 25. Juni 2012
Hey,... War echt eine Erfahrung... :-) Und dazu auch noch Fusi...herrlich Nächstes Jahr wieder. LG Petra
Nur für Mitglieder
Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -2-
*******orus schrieb:
444
Hier können sich alle Gruppenmitglieder vorstellen, die frisch in die Gruppe eingetreten sind, oder sich evtl. noch nicht vorgestellt haben. Dies aber gerne tun möchten.
Forum schrieb am 20. Juni 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Weiter geht es mit Teil 3 http://langhaarige-maenner.joyclub.
Pullman City Harley Stampede 06./07.07.2012
Gast schrieb:
5
Für unsere Biker in der Gruppe und natürlich auch Interessiert Pullman City Harley Stampede in der Nähe von Passau Eging am See Ein super Harleytreffen und auch hier treffen sich einige Joyler Wer Lust hat kann hier ja gerne posten Monika
Gast schrieb am 12. Juni 2012
es geht ja nicht darum, das man andere überzeugen soll oder muss Es gibt verschiedene Treffen, verschiedene Meinungen und auch Ansprüche und auch die…
European Bike Week Faak 2012
Gast schrieb:
8
Für die Biker in unserer Gruppe und natürlich auch andere Interessierte Eins der besten Biker Treffen, letztes Jahr 100 000 Besucher und 70 000 Bikes, da war was los :-) Joyler treffen sich auch an der Jägermeisterbar um 21 Uhr täglich Wer Lust hat…
Gast schrieb am 11. Juni 2012
ach ja... ist zwar die entgegengesetzte Richtung.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 11. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 6. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Dater-Mai
*******orus schrieb:
15
Postet hier eure privaten Verabredungsgesuche und -angebote im MAI Private Verabredungen, private Party, man trifft mich auf Veranstaltung "X" und suche dazu "Y"! Alles, was euch zu einem realen Treffen verhilft Jeden Monat einen neuen thread!
*****gag schrieb am 27. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Und wer "datet" mich? :)
Wave Gothic Treffen Leipzig 25-28.5.2012
Gast schrieb:
3
Für alle, die am kommenden Wochenende am WGT teilnehmen. :-)
Gast schrieb am 24. Mai 2012
...noch ein Tipp es gibt eine geile App zum WGT... grad für mich einfach ideal... *smile* http://www.joyclub.de/link/14576355.
Nur für Mitglieder
Dater-April
*******orus schrieb:
32
Postet hier eure privaten Verabredungsgesuche und -angebote! Private Verabredungen, private Party, man trifft mich auf Veranstaltung "X" und suche dazu "Y"! Alles, was euch zu einem realen Treffen verhilft Jeden Monat einen neuen thread! have fun
Gast schrieb am 21. April 2012
Wer ganz kurzfristig im BErgischen Land anständigen American Football sehen möchte, sollte sich gleich ins Auto setzen und nach Solingen fahren.
Was ist Luxus ?
Gast schrieb:
36
Ein interessantes Thema, wie ich finde, dass ich aus einem anderen auf privat gestelleten thread mal hier her offerieren möchte ; -) - insbesondere deshalb, weil sich anscheinend die Definitionen und persönlichen Ansichten darüber bei langhaarigen…
Gast schrieb am 17. April 2012
ist für mich ein langhaariger nackter Hausputzmann mit knackigem Hintern :) *wow*
welche flops vermeiden u. wie macht man es besser
Gast schrieb:
17
Sicherlich hat jeder schon mal ins fettnepfchen getreten, wo alles vorallem beim ersten mal od. ONS schief gelaufen ist?
*******D_89 schrieb am 21. März 2012
Nur für Mitglieder
Es gibt doch die echten Wikinger^^ Peinlich ist es nur wenn man kein Handtuch drunter legt und das Bettlaken von jmd. anderem gewaschen wird.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 17. März 2012
Nur für Mitglieder
RBH–SKY IS NOT THE LIMIT! 10.03.2012 in Köln
*******orus schrieb:
42
Hier geht´s zur Anmeldung: Wir promoten diese Veranstaltung, weil sich zu dieser Veranstaltung am 10.03. in Köln, viele aus der Langhaargruppe treffen werden! Wer eine Mitfahrgelegenheit aus Süddeutschland sucht, wendet sich bitte an *NEW LOCATION!
*********er_in schrieb am 11. März 2012
...
Was ist der sinnlichste Wunsch, den man erleben möchte?
Gast schrieb:
35
Also meiner wäre mal wieder mich mit zwei frauen so richtig intensiv u. lange zu vergnügen, wenn sein muß auch mit hilfe :-).
Gast schrieb am 10. März 2012
*lach* Nein würde ich nich so sehen ich hab da ehr die Gattung senile devote Schlampe *pfeil* macht ja schließlich was ich sage...
Nur für Mitglieder
☆☆ BARBARELLA - BLACK LIGHT BURLESQUE ☆☆02.03.Köln
*******orus schrieb:
2
BARBARELLA - BLACK LIGHT BURLESQUE ☆☆ am Freitag den 2.März 2012 im Apropo/Köln Hier geht´s zur Anmeldung: ☆ Erotik &…
Gast schrieb am 27. Februar 2012
...fing mein reales "Joyleben" vor 2 Jahren an... ;-) Barbarella Burlesque am 6.3.2010... eine gute Erfahrung...
Nur für Mitglieder
Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -1-
*******orus schrieb:
450
Hier können sich alle Gruppenmitglieder vorstellen, die frisch in die Gruppe eingetreten sind, oder sich evtl. noch nicht vorgestellt haben. Dies aber gerne tun möchten.
Forum schrieb am 26. Februar 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 24. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Echte Dinggsbumse vom Dach !
****LU schrieb:
20
Es darf ein Gegenstand aus beliebigem Material sein, neuzeitlich wie antiquarisch!
*******orus schrieb am 10. Februar 2012
Nur für Mitglieder
*geschlossen* Auf vielfachen Wunsch! Neuauflage mit geändertem Regelwerk http://langhaarige-maenner.joyclub.de/forum/t572258.
Nur für Mitglieder
Schuhtingstars und Modelpackung
*******orus schrieb:
22
Von Kopfbedeckung bis Fußsohle, für Mann mit Mähne und Frau mit kritischem Blick. Der Modethread Schuhtingstars und Modelpackung. © Folgt der Mann mit langem Haar einem Modetrend oder zeigt er sich auch hier "rebellisch"? Was tragt Ihr am liebsten?
********vers schrieb am 3. Februar 2012
Nur für Mitglieder
abraham, dir auch viel Erfolg. Aber dafür gibt es doch ein extra Topic ;) Angezogen wird, was dem Anlass entsprechend ist.
Nur für Mitglieder
Wer hat hier die längste Mähne?
**********ragon schrieb:
48
Viele Männer mit langen Haaren - fein. :-) Aber wer hat in dieser Gruppe wohl die längste Mähne?
Gast schrieb am 30. Januar 2012
Ernst: *nono* ich hab das auch nicht ernst gemeint. Spaß: *ja*und der findet ja bekanntlich im Kopf statt! *zwinker* Liebe Grüße Guido
Nur für Mitglieder
Der innere Hippie (Klischeekiste, voll rein)
****ra schrieb:
53
Ist der bei langhaarigen männern stärker vertreten? mehr laissez faire, mehr lust, mehr easy going, am einfachen wahren leben.?
Gast schrieb am 29. Januar 2012
...das Leben ist Wandel und so ist es auch in der Musik. Bei mir kommt es immer auf die Stimmung drauf an, welche Musik ich gerade benötige...
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 23. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Lange Haare & Musik
*******orus schrieb:
450
Langhaarige Musikmacher & langhaarige Musikhörer. Was spielt & hört der „Zottel“ am liebsten?
Forum schrieb am 27. Dezember 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 24. Dezember 2011
Never Ending Story
Gast schrieb:
21
Die Idee zu diesem Thread liegt darin, eine fortlaufende Geschichte zu kreieren.
Gast schrieb am 23. Dezember 2011
Martin fuhr herum und starrte in Claudias wunderschönen dunkelbraunen Augen, die wie immer einen ganz besonderen erotischen Glanz ausstrahlten.
Plauderecke #1
Gast schrieb:
450
Da ich nicht immer Lust habe, sinnvolles Zeug zu reden und ich mir vorstellen kann, dass es dem ein oder anderen…
Forum schrieb am 21. Dezember 2011
Chat - ich bin drin
Gast schrieb:
15
Für was gibt es eigentlich einen, wenn nie einer da ist? Ich bin jetzt jedenfalls drin, falls jemand Zeit und Lust hat.
Gast schrieb am 20. Dezember 2011
Model_3, Nie ? *hexe* du *tel* niX *tipp* *letzteswort*
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 19. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Geschenk-Ideen (nicht nur zu Weihnachten)
*******stat schrieb:
9
Manchmal ist es nicht einfach originelle und/oder persönliche Geschenke zu finden.
*********hain schrieb am 10. Dezember 2011
Hallo, na klar kann ich hier mal das eine oder andere Bild von meinen Arbeiten einstellen.
Nur für Mitglieder
Was man so zu Weihnachten schenkt und ähnliche Fragen
********er61 schrieb:
31
Alljährlich das gleiche Dilemma: a) WAS schenke ich zu Weihnachten? b) WELCHE Wünsche habe ich persönlich?
Gast schrieb am 8. Dezember 2011
Du meintest das Kinderlied da oben fliegt ein Geier, wir sehen seine - Füße... Ich war sehr verwirrt!
1
3
2