Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
ARCHIV
Langhaarige Männer – Gruppen-Forum
Langhaarige Männer
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
EVENT, KONTAKTBÖRSE & DATING
SPIELPLATZ
HAARSTUDIO
ARCHIV
Out-of-the-box Themen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Hauptalbum 4
Sympathisantinnen zeigen ihre schönsten Seiten...
Sympathisantinnen "Frau damals"
Gesichtsbilder "Mann" damals
Langhaarmann more than face
Langhaar-Paare nice pictures
Für Männer (Gesicht) anonym
Hauptalbum 5
Kostenlos anmelden
Langhaarige Männer
Sex und Erotik
–
4019 Mitglieder
CoverArt by
mirageforus
Langhaarige Männer
Sex und Erotik
–
4019 Mitglieder
CoverArt by
mirageforus
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
EVENT, KONTAKTBÖRSE & DATING
SPIELPLATZ
HAARSTUDIO
ARCHIV
Out-of-the-box Themen
Forum Suche
ARCHIV
Langhaarige Männer Forum
ARCHIV
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
www.wolfszeit-festival.de
*****_81 schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Lange Haare & Musik - was hört ihr gerade? Teil Acht
********in11 schrieb:
450
Und schon kann es weitergehn mit ollen Kamellen bis hin zu neuen Sternen am Musikhimmel
Forum schrieb am 20. August 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Amphi-Festival Köln 2013 vom 20.07.-21.07.
****012 schrieb:
4
An die Damenwelt wer ist dieses Jahr auf dem Amphi-Festival anzutreffen? Vielleicht sieht man sich und wer weiß schon was dann passiert ; ->
*********Light schrieb am 15. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Hallo, ich bin mit Anhang auch wieder auf dem Amphi, freu mich schon richtig drauf...
Nur für Mitglieder
Burg Herzberg Festival in Hessen
*******ende schrieb:
28
Guten Abend, bald ist es wieder soweit im Juli geht es wieder aufs Herzberg Festival.Wer ist den noch von der Partie? Lieben Gruß Tina
*******paar schrieb am 15. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Wir werden erst ab Donnerstag da sein und dann mal bei BIG HIPPIE oder am POOL vorbeischauen...
Nur für Mitglieder
Let´s get dirty-29.Juni 2013
*******orus schrieb:
4
Das ist doch was für euch? Ein Kick für Kings und Queens… Unser "Exmod" nurheute läd nach 7055 BE Heelweg, Twenteroute 8 ein. Sie ist Gründungsmitglied der Gruppe und erklärte Langhaarsympathisantin, nach wie vor!
****75 schrieb am 24. Juni 2013
Nur für Mitglieder
...allerdings fände ich es schon geiler wenn sich hier dafür eine Truppe findet die gemeinsam daran Spaß hat...
Zur Feier des Tages :-) 1800 Mitglieder
Gast schrieb:
25
Dann lasst uns mal zusammen feiern, virtuell zumindest :-) ihr Mähnenmänner und Sympatisantinnen lasst es mal krachen hier und wir freun uns natürlich auch über ein paar Bilder Mähnenbilder, lecker Bilder, Sympatisantinnen Bilder und und und…
********ngel schrieb am 11. Juni 2013
Nur für Mitglieder
auf vielfachen Wunsch einer bezaubernden Dame ;)
...mal was zum essen..
Gast schrieb:
17
Oder nicht.MHD. achtet ihr drauf?. wühlt ihr in den ragalen um das längste datum zu finden. müssen die chips die ich abends reinstopfe wirklich 3 jahre halten. oder hätte die tüte die noch 3 monate hält nicht gereicht. abgelaufen. weg damit .
*********ender schrieb am 8. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Ich habe in meinem Auto ein "Notfall-kit" mit Ersatzklamotten, Kerze, Kekse und auch Zahnpasta/-bürste und Deo^^ Die hatte ich letztens…
Nur für Mitglieder
Rock & Bike
******y88 schrieb:
8
Am 31.Mai - 1.Juni ist das 11 Rock and Bike Festival in Hünxe. Dort werden über zwei Tage Bands spielen, es gibt Händler und Bike Contest, Imbiss und Getränke Stände und für Kinder wird es eine Hüpfburg so wie einen Entenangelteich geben.
******y88 schrieb am 27. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Werde mal sehen, falls es nicht in strömen Regnet werde ich da sein.
Lange Haare & Musik - was hört ihr gerade? Teil S7eben
Gast schrieb:
450
Hier gehts weiter, folks, nur bitte keine Marianne Rosenberg, ach was, hübsches Mädel :P
Forum schrieb am 21. Mai 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
...mal ein etwas warmes eisen
Gast schrieb:
20
Bin ich am letzten Samstag drauf gekommen bei einer Party unter "Polizeischutz" und es sich ja in verschiedenen Medien tummelt. der "Rockerkrieg". was haltete ihr von MC`s? alles Kriminellevereinigungen? ist ein Verbot sinnvoll?
Gast schrieb am 17. Mai 2013
.nur zur erinnerung .Mensch sein ist schon seit längerer zeit nicht gern gesehen und wird wohl bald verboten werden...
Nur für Mitglieder
Rock & Metal Party im Swingerclub
**********scher schrieb:
78
Hey Leuts, Wir, ein paar befreundete Paare denken schon seit längerem darüber nach eine Party für die Langhaarfraktion zu organisieren! Gestern Nacht haben wir den Entschluss gefasst, eine richtig geile Party steigen zu lassen.
**********scher schrieb am 16. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Ich werde in den nächsten Tagen unser Programm wieder online stellen, einen tread für die musikwünsche wird es auch wieder geben und und und Haltet…
Nur für Mitglieder
Hexentanzfestival
**********orers schrieb:
12
Vom 26. bis 28. April ist das Hexentanzfestival in Losheim am See. Es umfasst Metal, Mittelalter und Gothic, also Stilrichtungen bei denen in der Regel "langhaarische Bombeleger" anzutreffen sind. Hier das Line-Up: Wir werden da sein.
******cis schrieb am 23. April 2013
Nur für Mitglieder
Ooch nöööö, warum hab ich das net früher gewusst... So reicht es höchstens für Sa und So.
Nur für Mitglieder
Plauderecke #3
*******orus schrieb:
272
Hier kann "geplaudert" werden. Sinnfrei bis anspruchsvoll, was immer euch im Alltag begegnet, euch auf dem Herzen liegt oder ihr einfach in die Welt hinaus rufen möchtet. Im Archiv: 05.Nov.-20.Dez.2011 20.Dez.-18.Jul.2012 have fun Mod´s MCMCM
******nig schrieb am 10. April 2013
RTL II Spezial. Das Magazin Ein Thema u.a.
Ostereier Thread :-)
Gast schrieb:
35
Wünsche allen Mähnenmännern und Sympatisantinnen ein super prickelndes Osterwochenende Viel Spaß bei der Eiersuche und beim Eier ausblasen Monika
*****ber schrieb am 2. April 2013
Nur für Mitglieder
...Auch wenn ich mir den Zorn der Götter zu ziehe ! Hier gugste schnell noch mal! Der is leider richtig gut...!
Lange Haare & Musik - was hört ihr gerade? Teil 6Sechs
Gast schrieb:
450
Come on. alles ist gefragt, ausser DJ Ötzi ^^ Ach was, jeder darf leben und es versuchen. ^^
Forum schrieb am 24. März 2013
Nur für Mitglieder
After Schniblo- Tag
***re schrieb:
37
Wie allseits bekannt war gestern Schniblo-Tag. Wenn man sich an gestern + vor einem Monat erinnert, war da Valentinstag und einige unserer Langhaarigen haben für uns Langhaarliebhaberinnen gestript.
********_coy schrieb am 21. März 2013
Nur für Mitglieder
...ich komm auch gerade rein... gegessen hab ich schon... *grill* könnt jetzt das andere vertragen... *schleck*
Nur für Mitglieder
Ratespiel: Welcher Film ist gemeint? -6-
*******orus schrieb:
282
Das von BlackPhoenixx eingeführte Ratespiel geht in die 6. Runde So geht's: Ein Film wird unglaublich schlecht und unzureichend beschrieben, die Anderen müssen rausfinden/raten welcher Film gemeint ist. Der Gewinner postet den nächsten Film. Z.B.
*******orus schrieb am 27. Februar 2013
Nur für Mitglieder
*geschlossen* *titten* *zwinker* aus irgend einem Grund hat sich 2xRatespiel: Welcher Film ist gemeint? -6- generiert.
Hot and Spicy Nightfever 06.04.2013 Nürnberg
Gast schrieb:
6
Mal wieder ein super Event Flyer und Info folgen noch Monika
*********intly schrieb am 21. Februar 2013
wird er Euch zum tanzen bringen und Euch so richtig einheizen. *freu2*
Nur für Mitglieder
Valentinstag-Wünsche und einfach nur so!
*******orus schrieb:
24
Schönen guten Morgen liebe Welt. und schon wieder ist Valentinstag. Eure Wünsche und alles was euch dazu einfällt.?! Unseren Lady´s in der Gruppe von uns mods ein Enjoy it! MCMC
**my schrieb am 14. Februar 2013
Nur für Mitglieder
...als nie.
Lange Haare & Musik - was hört ihr gerade? Teil 5
Gast schrieb:
450
Hier gehts weiter
Forum schrieb am 12. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Metalheadz Open Air 10.&11.05.2013
*****t39 schrieb:
6
Für die Metaler unter uns. Auch heuer findet wieder das "Metalheadz Open Air" statt, das von unserem Verein organisiert wird. Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Besucher und auf eine tolle Party!
****enn schrieb am 10. Februar 2013
Nur für Mitglieder
...man muss nur wissen wo was steht ;) siehe Punkt 4: http://www.joyclub.de/hilfe/bilder.html#welche_bilder_sind_erlaubt
Nur für Mitglieder
Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -4-
*******orus schrieb:
450
Die Fortsetzung von Teil 3! Hier können sich alle Gruppenmitglieder vorstellen, die "frisch" in die Gruppe eingetreten sind und ein freundliches in die Gruppe rufen möchten. Die Gruppe der Langhaarigen besteht seit dem 03.
Forum schrieb am 9. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 31. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Lange Haare & Musik - was hört ihr gerade? Teil 4
Gast schrieb:
450
Mal weitermachen, oder was?! :P
Forum schrieb am 18. Januar 2013
Einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gast schrieb:
33
Wünsche allen Mähnenmännern und Sympatisantinnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das ihr euch ein schönes erfülltes neues Jahr erschafft und lasst es richtig krachen heute :-) dann lasst uns mal alle virtuell anstossen Auf ein neues…
Gast schrieb am 8. Januar 2013
Von mir noch ein *herz* liches Prost´Neujahr und allen Lieben hier alles gute... Lieber Gruß dark_comtess
Privat
*************** schrieb am 28. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Allen Mähnenmännern und Sympatisantinnen
Gast schrieb:
30
Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit Monika
****ka schrieb am 28. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Wünsch euch auch allen hier nen guten Rutsch ins neue Jahr... Lasst es ordentlich krachen! :)
Nur für Mitglieder
Der Nikolaus thread zum 6.12.2012
*******orus schrieb:
59
Vielleicht wollt ihr eure Niko Grüße ausrichten? Oder, berichten was ihr heute im Stiefel gefunden habt?! Oder, jemand möchte sich als Nikolaus präsentieren! Hauptsache ROT! Oder einfach mal los werden, dass ihr mit all dem nichts zu tun habt?!
Gast schrieb am 25. Dezember 2012
...oder doch Weinnächten
Nur für Mitglieder
Wunschzettel an den "Weihnachtsmann" 24.12.2012
*******orus schrieb:
39
Dies ist ein thread an den „Weihnachtsmann“. Postet euren Wunschzettel. Was soll euch der Weihnachtsmann in diesem Jahr bringen? Schon klar, Gesundheit unser wertvollstes Gut, wünscht sich wohl jeder.
********in11 schrieb am 21. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
sondern von allen Menschen nicht viel, ganz wenig leider ist es für die wenigsten Menschen selbstverständlich!
Nur für Mitglieder
Spiel: 3 Wort-Geschichte - Teil 2
*******orus schrieb:
450
Regeln: Ich fange an mit drei Wörtern und der Nächste muss diesen Satz mit weiteren drei Wörtern vervollständigen bis es eine lustige Geschichte entsteht die vielleicht niemals endet! Klingt einfach? Isses auch. Also los gehts. Es war einmal.
Forum schrieb am 6. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Soap - amüsante Sprüche & Videos ohne Kommentar
*******orus schrieb:
10
Die Ansichten über den Wert des Inhaltes mögen geteilt sein, muß ja auch nicht jeder gut finden. Amüsant allemal und belustigend zugleich für den der es eben mag! Postet hier gehörte Sprüche oder Filmausschnitte aus youtube!
********in11 schrieb am 29. November 2012
Nur für Mitglieder
kann ich gar nicht lachen ;-) http://www.joyclub.de/link/20320070.html Wegen Desinteresse am thread geschlossen. *modda*
Lange Haare & Musik - was hört ihr gerade. Teil3
Gast schrieb:
450
Hmmm, wenn ich darf, mach ich mal weiter^^ wenns klappt heisst es.
Forum schrieb am 7. November 2012
Nur für Mitglieder
Rock für die Krebshilfe 20.10.2012
**********oot66 schrieb:
14
Meine Band Der VE und drei weitere Metalbands spielen am Samstag in Frechen bei Köln zu gunsten Der deutschen Krebshilfe. Über 600 Tickets sind bereits verkauft.
Gast schrieb am 30. Oktober 2012
Na, das ist ja mal eine tolle Idee gewesen...und auch das Ziel erreicht...Herzlichen Glückwunsch dazu! *freu L.G., Magienoire2 *sonne*
Interessante TV-Sendungen
Gast schrieb:
12
Es gibt bestimmt genug interessante Sendungen. auch für "langhaarige Bombenleger" . grrrr. sei es eine Dokumentation - Gesundheitssendung - Spaßfilm-und vieles mehr. also wer LUST hat und was interessantes findet stellt es hier rein. hier mein 1.
*******uri schrieb am 19. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Wenn wir den sehen schalten wir sofort um,Obernervig sein Gehabe typisch Türke,denkt er ist das Zenit der Welt!
Mallorca Biker Week 05. - 11.11.2012
Gast schrieb:
5
Für unsere Biker in der Gruppe Bei Interesse kann ich euch den Link schicken Monika
Gast schrieb am 18. Oktober 2012
mist. aber ohne Moped gehts ja auch ...vielleicht bin ich dabei... bitte link senden. danke :-)
Nur für Mitglieder
Wacken Open Air 2013 - Billing und Treffpunkte
*****e71 schrieb:
14
Nach Wacken ist vor Wacken! Das W:O:A 2013 wird die 24. Ausgabe des größten Heavy-Metal Festivals der Welt. Welche Bands spielen? Wer fährt hin? Wer hat Lust auf ein Forumstreffen vor Ort?
*********ender schrieb am 11. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Auch meine Karte ist gesichert ;) Und das Lineup hat sich echt mal gesteigert.*gröhl*
Nur für Mitglieder
Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -3-
*******orus schrieb:
450
Hier können sich alle Gruppenmitglieder vorstellen, die "frisch" in die Gruppe eingetreten sind und ein freundliches in die Gruppe rufen möchten. Die Gruppe der Langhaarigen besteht seit dem 03.
Forum schrieb am 29. September 2012
Nur für Mitglieder
"Coverart"- Rheinufer/Düsseldorf - Düsseldorf (23.09.2012)
*******orus schrieb:
33
Shooting & Come Together Am Sonntag den 23. September 2012, wollen wir uns für ein kleines Foto-shooting in Düsseldorf am Rheinstrand treffen.
Gast schrieb am 24. September 2012
Aber wir können uns gern nochmal im Januar treffen! Wenn Schnee liegt! Ich hab da ein paar nette Ideen gehabt!
Bodypaintingworkshop
Gast schrieb:
3
Vom 3.11.-4.11. findet in der Nähe von 25746 Heide ein Bodypaintingworkshop für interesssierte Joyler statt!
Gast schrieb am 23. September 2012
Leider zu weit weg für mich
Nur für Mitglieder
Date-Oktober
*******orus schrieb:
10
Postet hier eure privaten Verabredungsgesuche und -angebote im Oktober Private Verabredungen, private Party, man trifft mich auf Veranstaltung "X" und suche dazu "Y"! Alles, was euch zu einem realen Treffen verhilft Jeden Monat einen neuen thread!
*********lein schrieb am 20. September 2012
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben... am 29.09. (ich weiß, das ist noch September, aber schon fast wie Oktober ;) ) ist wieder mal ein BitchBall angesagt ! http://www.
Nur für Mitglieder
Happy-Birthday-Strip "Juni-August/Sept. 2012
*******orus schrieb:
293
Erklärung zum Spiel!
*******orus schrieb am 18. September 2012
Nur für Mitglieder
Augrund dringender Wartungsarbeiten, ist dieser thread gesperrt! Es wird in Kürze eine Neuauflage mit einer Regeländerung geben! Ihr wisst schon...
Nur für Mitglieder
Dater-September
*******orus schrieb:
17
Postet hier eure privaten Verabredungsgesuche und -angebote im September Private Verabredungen, private Party, man trifft mich auf Veranstaltung "X" und suche dazu "Y"! Alles, was euch zu einem realen Treffen verhilft Jeden Monat einen neuen thread!
Gast schrieb am 12. September 2012
.am letzten Septemberwochenende - hat jemand Lust?
Nur für Mitglieder
Dater-AUGUST
*******orus schrieb:
10
Postet hier eure privaten Verabredungsgesuche und -angebote im AUGUST Private Verabredungen, private Party, man trifft mich auf Veranstaltung "X" und suche dazu "Y"! Alles, was euch zu einem realen Treffen verhilft Jeden Monat einen neuen thread!
*********chelm schrieb am 21. August 2012
Nur für Mitglieder
Wer aus dem Raum Franken und Sachsen geht auf die Rumsteak und Wolfszeitfestivals?
Nur für Mitglieder
Vision – Ultimatives Gruppenevent
*******orus schrieb:
39
Träume sind die Vorboten der Wirklichkeit“! - Unser Ohr am Mitgliederbegehren - Hallo ihr lieben Langhaarigen und deren Sympathisantinnen, es ist vollbracht! Heute am 03.02.2012 um 12 Uhr, ist unsere Gruppe 500 Mitglieder stark geworden!
Gast schrieb am 20. August 2012
...dat! *diegroessten* *meinheld*
RBH* in der Gallery/Köln am Freitag, den 17.08.12
Gast schrieb:
3
Und wieder heißt es. *RED light, BLACK souls & HOT music! Endlich in der Gallery! Wir haben es geschafft! Für unseren Event im August möchten wir Euch in die Gallery, dem ehemaligen Neuschwanstein, einladen.
*********lein schrieb am 17. August 2012
Nur für Mitglieder
werden wir es mal schaffen mit dabei zu sein ... Ich freu mich schon sehr ! *freu2*
Nur für Mitglieder
Café del mar party 2012 /Düsseldorf
*******orus schrieb:
18
Angeregt durch diesen Beitrag von und da wir selber beabsichtigen die Veranstaltung am Samstag 11.Aug.2012 zu besuchen, nachdem wir im letzten Jahr aufgrund des schlechten Wetters geschwänzt hatten.
*********lace schrieb am 9. August 2012
Nur für Mitglieder
Dabei *hand* + 1 Kurzhaariger *hand**g*
Meine Lady liebt es
Gast schrieb:
13
Wenn ich mit meinen langen Haaren. Was ist es bei Euch, was Sie anmacht, wenn Ihr es mit Euren Haaren macht? Gruß Greg
*******rk_1 schrieb am 9. August 2012
Nur für Mitglieder
Meine sind erst (wieder) unterhalb der Schulterblätter. Aber sie werden auch bald die frühere Länge haben !
Nur für Mitglieder
Dater-JULI
*******orus schrieb:
15
Postet hier eure privaten Verabredungsgesuche und -angebote im JULI Private Verabredungen, private Party, man trifft mich auf Veranstaltung "X" und suche dazu "Y"! Alles, was euch zu einem realen Treffen verhilft Jeden Monat einen neuen thread!
*****a62 schrieb am 29. Juli 2012
Nur für Mitglieder
ich schreibe hier nun, ich suche ... das er langhaarig sein sollte ergibt sich bei der Gruppe ja wohl von allein...
Lange Haare & Musik, Teil 2
Gast schrieb:
450
Hier geht es heiter weiter: Langhaarige Musikmacher & langhaarige Musikhörer.
Forum schrieb am 21. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 18. Juli 2012
1
3
2