Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen

Logo
******l_s
7.462 Beiträge
Bad Girls ~ Rock ~ Night ~ - Wülfrath (30.07.2016)
Born To Be Wild

Das ist die richtige Party für alle Bad Girls und Bad Boys die es so richtig laut, hart und dreckig mögen
*headbang* *rock* *biker* *drummer*

Eure Musik, Eure Party…
Gemeinsam reißen wir ordentlich die Hütte ab!
Das muss rocken.... und das wird es heute auch... aber so was von YEAHHHHH

Heute gibt es so richtig was auf die Ohren
Wir lassen die gute alte Zeit wieder auf leben

Wie war das damals.... Keller Party.... Anlage aufgedreht und ab ging die Party
Dose Bier in der Hand.... abrocken... rum knutschen ... fummeln
Vorteil heute... es kann auch direkt an Ort und Stelle gefi...t werden *pimper*

Also, Nietenarmbänder, Lederjacken, Metallica- oder Led Zeppelin T-Shirts aus dem Schrank holen, und ab auf die Tanzfläche *headbang**rock*
Let´s get rocked

Für das richtige Feeling an den Turntables wird *dj* Michael von MundM_Geldern sorgen *rock*

Er wird eure Körper zucken lassen und die Köpfe werden von ganz alleine bängen *headbang*

Geile Gitarren Solos ... heiße Riffs
Kein Fuß der nicht im Tack mit wippt und für die ganz harten wird es über gehen in einem gepflegt Headbang *headbang*

Lasst uns so richtig geil abrocken

Von Zart bis Hart, von Queen bis Metallica, von Muse bis Korn, von Queens of the Stone Age bis Slipknot, von Jimi Hendrix bis Iron Maidon…
Für jeden Freund von gitarrenlastiger Musik wird etwas dabei sein!

Musikwünsche können gerne im Forum geäußert werden *g**tipp*

Natürlich stehen euch auch heute alle Räume offen um euch der Lust hin zu geben *zwinker*
Auch werden wir euch nicht verhungern lassen *g*
Wie immer ist im Preis das warm / kalt Buffet und alle Getränke inklusive

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.

Bad Girls ~ Rock ~ Night ~
Born To Be Wild

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
30.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bad Girls ~ Rock ~ Night

****ond Mann
1.672 Beiträge
Männer gesucht
Hallo Ihr lieben zotteligen Lanzenträger.
Ich gehe auf eine Party und bin mit den Veranstaltern befreundet.
Die habe dor für diese Art der Veranstaltung wenig Männer.
Nicht schüchtern Sein, da wird nicht viel gequatsch, keine von den Damen muss erst lange weichgelabert werden.
Da geht es schnell zur Sache!
Sex&Danceparty
Logo
******l_s
7.462 Beiträge
Squirtmania 4 - Wülfrath (21.05.2016)
Das Squirting Event - Heute wird es nass

Jungs….
Heute müsst ihr euch ins Zeug legen *zwinker*
Die heute anwesenden Mädels wollen von euch in den Orgasmus Himmel befördert werden

Treibt sie von einem nassen Höhepunkt zum nächsten, damit sie so gewaltig kommen, dass sich ihre Körper biegen und sie außer Kontrolle geraten

Heute wird das Dream-Heaven geflutet mit den Lustsäften der Damenwelt

Aber keine Sorge …die Gummistiefel könnt ihr getrost zu Hause lassen

Es gibt ausreichend Handtücher zum unterlegen *ja*

Deswegen möchte ich auch darum bitten, das wirklich genügend Handtücher genutzt werden, damit auch alle anderen Spaß haben und nicht erst die Rinnsäle der anderen beseitigen müssen *g*

Auch wenn das Stöhnen der Damen beim abspritzen ein wahrer Ohrenschmaus ist, so werden wir am Abend den Barraum dennoch mit Musik beschallen.
Schauen wir mal wer denn lauter ist *fiesgrins*

Damit ihr alle auch bei Kräften bleibt, sind im Preis alle Getränke und ein warm / kalt Buffet enthalten

So dann lasst die Säfte fließen

An alle die jetzt Ihhhhhh schreien….
Squirten ist kein Pipi machen *nono*
Wer das meint, sollte sich doch erst mal informieren und ggf. besser zu Hause bleiben

Ein (gewisser) Herrenüberschuss ist durchaus erwünscht.*ja*

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.

Squirtmania 4
Das Squirting Event - Heute wird es nass

21.05.2016

Squirtmania 4

Logo
******l_s
7.462 Beiträge
We love Big Dick´s 4 - DAS ORIGINAL - Wülfrath (02.07.2016)
Heute könnt ihr Wahre Größe zeigen und erleben

We *herz* Big Dick`s ist heute nicht nur Motto sondern Gesetz *ja*

Wir wollen nur die langen und die dicken *floet*

Genießt heute Nacht die pure Leidenschaft und gebt euch euren Gelüsten hin

Gelüsten und dem Wunsch danach, einen Big Dick zu erleben und zu spüren !

Dieses soll den Damen heute erfüllt werden

Denn die Jungs werden sich garantiert freuen ihren Big Dick präsentieren und zum Einsatz bringen zu dürfen *zwinker*

Boy´s .. lasst die Mädels vor Lust kreischen und schreien, wenn ihr ihnen gebt wonach sie sich verzehren *ggg*

Doch ab wann ist es ein Big Dick???
Habe ich einen ??? ….werden sich manche Jungs fragen *nachdenk*

Ich denke da gibt es keine genauen Maß-vorgaben *nein*
Deswegen will ich die auch nicht so genau hier Vorgeben *g*
Aber wenn ich das in diversen Gruppen richtig verfolgt habe, mögen es die Mädels so ab 18 x 4 und aufwärts *sabber*
Mann hört aber auch oft, das es nicht auf die Länge, sondern auf die Dicke ankommt *ja*
Lasst euch nicht von den 18 x 4 abschrecken *g*

Somit kein Grund zur *panik*
Die Geschmäcker sind soooooo verschieden und
ich werde nicht an der Kasse stehen und nachmessen *nono* *floet*
Das überlasse ich den Damen *fiesgrins*
Und bei Klagen gibt es dann die *peitsche* von mir *lol**zwinker*

Lasst uns einfach eine geile Nacht zusammen erleben mit ganz vielen Big Dicks verursachten Höhepunkten *smile**juhu*

Im Preis sind alle Getränke, ein warm / kalt Buffet, ausreichend Handtücher, abschließbare Spinde, Pflegeprodukte und Kondome inklusive!

Liebe BD!
Für euren ungetrübten Spaß, bringt euch bitte eure eigenen Kondome, in der für euch passenden Größe mit!
*danke*

Ein (gewisser) Herrenüberschuss ist durchaus erwünscht.*ja*

[h4]Das Team heute für euch:[/h4]
BadGirl Events Nicole
http://www.joyclub.de/my/3767590.frauchaos.html Alex
http://www.joyclub.de/my/3404266.black_diamond72.html Diana
ohne Joy Profil Marajke
ohne Joy Profil Bashar

We love Big Dick´s 4 - DAS ORIGINAL
Heute könnt ihr Wahre Größe zeigen und erleben

02.07.2016

We love Big Dick´s 4 - DAS ORIGINAL

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

We love Big Dick´s 4.1 - Marathon - Wülfrath (03.07.2016)

*alarm* Wir machen durch bis morgen Früh und noch viel länger *floet**smile* *alarm*

Da ihr von dieser Party Reihe nicht genug bekommt und wir deswegen schon beim letzten mal den Marathon ins Leben gerufen haben, machen wir das doch einfach bei Part 4 auch wieder *smile*
Also machen wir am Sonntag direkt wieder weiter mit der Party *dance*

Auf geht es zum We *herz* Big Dick`s MARATHON

*megaphon* Und als Extrabonbon, für alle die schon am Samstag, den 02.7. mit uns feiern und Gas geben: *megaphon*

Wenn ihr zu beiden Partys bei uns bleibt und dazu bei uns Übernachtet ( auf den Matten), ist dieses gratis für euch! Wie auch der Kaffee und ein kleines Frühstück am Sonntag Morgen *kaffee**knicks*

Also lasst uns schnell weiter machen mit der Party *dance**mmf**pimper*

[h4]We *herz* Big Dick`s ist heute nicht nur Motto sondern Gesetz *ja* und vor allem DAS ORIGINAL *smile*[/h4]

http://www.joyclub.de/event/539315.we_love_big_dick_s_4_1_marathon_wuelfrath.html

Logo
******l_s
7.462 Beiträge
Come Together - Moers (12.07.2016)
meet and greet

Da es immer so schon war, vor langer, langer Zeit, noch unter anderem Veranstalternamen *g* mag ich heute mal wieder einen netten Abend mit euch verbringen *ja*

Wie der Name der Veranstaltung schon sagt, wollen wir einfach mit vielen netten Leuten zusammen kommen und diesen Abend zusammen verbringen, anstatt immer nur vorm TV oder Rechner zu hocken!

*willkommen2* *stammtisch* *blabla* *essen* *bier* *cocktail* *wein* *kaffee* *prost* *party* *lol* *rotfl* *haumichwech* *freu* *freu2*

Wer also Lust hat neue Leute kennen zu lernen, oder alte Bekannte wieder zu treffen und das bei einem kühlen Getränk und viel Gequatsche, sollte sich unbedingt anmelden und dann dabei sein!

Die Abend - Alternative zu unseren Brunch Treffen *smile*

Für den ersten kleinen Eindruck der Location, bitte hier schauen: https://www.cafedelsol.de/standort

Beginn: 18 Uhr
Ende: 0 Uhr

Come Together
meet and greet

Moers, NRW - Nordrhein Westfalen
12.07.2016

Come Together

**********lfire Paar
1.719 Beiträge
HIER sind...
....langhaarige, junge Männer mehr als willkommen!

Hellfire´s freaky HÜ & Wifesharing-Party

Interesse?

Einfach melden - noch besser anmelden!

Die Hellfires
Logo
******l_s
7.462 Beiträge
Come Together - Ratingen (13.09.2016)
meet and greet

Da es immer so schon war, vor langer, langer Zeit, noch unter anderem Veranstalternamen *g* mag ich heute mal wieder einen netten Abend mit euch verbringen *ja*

Wie der Name der Veranstaltung schon sagt, wollen wir einfach mit vielen netten Leuten zusammen kommen und diesen Abend zusammen verbringen, anstatt immer nur vorm TV oder Rechner zu hocken!

*willkommen2* *stammtisch* *blabla* *essen* *bier* *cocktail* *wein* *kaffee* *prost* *party* *lol* *rotfl* *haumichwech* *freu* *freu2*

Wer also Lust hat neue Leute kennen zu lernen, oder alte Bekannte wieder zu treffen und das bei einem kühlen Getränk und viel Gequatsche, sollte sich unbedingt anmelden und dann dabei sein!

Die Abend - Alternative zu unseren Brunch Treffen *smile*

Für den ersten kleinen Eindruck der Location, bitte hier schauen: (Link wurde nicht gefunden)

Beginn: 18 Uhr
Ende: 0 Uhr

Come Together
meet and greet

Ratingen, NRW - Nordrhein Westfalen
13.09.2016

http://www.joyclub.de/event/563153.come_together_ratingen.html

**********lfire Paar
1.719 Beiträge
7. METAL NIGHT im Club-Karree
Die härteste Party der Szene kommt wieder!

7. METAL NIGHT im Club Karree

*rock* Unser DJ heizt Euch in der großen Club-Disco ein:

Mit unserem neuen szenebekannten und coolen DJ heizen wir ab 20 Uhr die Disco ein!

Dann gibt’s Rock, HARDrock, Heavy-Metal.

Und danach besteigen ZWEI richtig geile und geniale Bands die große Karree-Bühne!
WIR sind die ERSTEN, die LIVE-BANDS in einen Swingerclub geholt habe, WIR sind das Original und die Nummer EINS!

Daher steht Euch auch einer der deutschlandweit größten, schönsten und ausgezeichneten Clubs als Location zur Verfügung!

"Geiz ist geil" gibt´s hier nicht, wir kleckern nicht, wir machen richtig geile Partys!

Nach und zwischen den Bands bringt Ihr Euch und den DJ ins Schwitzen *zwinker*

Es wird ein buntes, lautes Potpourri der großen Titel der Musikgrößen wie AC/DC, Manowar oder ZZ-Top, gespickt mit EUREN Musikwünschen! Kein Mainstream, kein Kuschelrock, es gibt HARDROCK! Klassiker wie Genre-Perlen lassen Eure Leiber in Schwitzen kommen und das Blut in Wallung kommen.
Lasst Euch begeistern.

*pimper* Selbstverständlich darf auch in der Disco gepoppt werden……wir sind im CLUB-KARREE!.
IHR SEID DIE HARTEN DER HARTEN. Eure Damen haben’s sozusagen „in der Hand“. ZEIGT WAS IHR HABT!

Die hammermäßige, riesige Location des CLUB-KARREE ist für GROßEVENTS bekannt. Euch steht der gesamte Club für all Eure Bedürfnisse mit allen Bereichen zur freien Verfügung. Natürlich nur die Bereichen VOR der Theke….

Wir bieten Euch neben neben dem musikalischen Rahmen:
• eine große Terrasse – zum Abkühlen
• Dark-Rooms und Glory Hole
• die große Disco wird zur Metal-Area und bietet eine Chill-out-Lounge mit gemütlichen Sitzgelegenheiten
• große Nichtraucherbar (absoluter Nichtraucherbereich)
• Panoramasauna und Whirlpool zum Entspannen
• einen separaten PAARE-Bereich

*koch* Da Metal-Fans auch was ordentliches im Magen brauchen, wird das Karree-Team Euch ein herzhaftes und deftiges Buffet zaubern, das eine Grundlage für den geilen Abend schaffen wird! Es steht Euch bis ca. 02.00 Uhr zur Verfügung und bietet genügend Möglichkeiten, neben Sex, Musik und einem rockigen Abend auch etwas für das leibliche Wohl zu sorgen. Es wird für jeden was dabei sein…. wir sind uns sicher!

Wer seinen geschundenen Körper von unserer Masseurin durchkneten lassen will: Marenchen macht müde Körper wieder munter.
Für 15.- Euro könnt Ihr Euch 25 Minuten lang behandeln lassen *zwinker*

Lasst uns einen rockigen-geilen Abend zusammen erleben.

*headbang* Die Hellfires *headbang*
Zielgruppe

Swingende Metalheads & Rockbitches, rockende Swinger alle, die zu einem gelungenen Clubabend weder Helene Fischer noch Elektrogedudel brauchen.

Langhaarige Bombenleger, Rocker, Mosher, Headbanger und all unsere Freundinnen und Freunde!

Neulinge und Newcomer sind herzlich willkommen!!!!!!
Dresscode

ACHTUNG - DRESSCODE!!!!!!

wir wollen LACK und LEDER, BOOTS oder HIGH-HEELS, ROCKIG, SEXY, FRIVOL an dieser Metal-Night an Euch sehn. Speziell für die Mädels: EIN KLITZEKLEINER ROCK TUTS AUCH. Weniger kann mehr sein - Gönnt uns Euren Anblick, wir tuns auch *zwinker*

Nach Erfahrungen und Diskussionen setzen wir das Mindestmaß bei den Herren aud
• FESTE, SAUBERE SCHUHE - KEINE Sandalen, Badelatschen, Flip-Flops und schon gar nicht barfuß!
• wenn schon nur in Unterwäsche, dann SCHWARZ: SCHWARZES Shirt, SCHWARZE Short.
Ansonsten sind Eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt - kommt SO, wie Ihr auch auf Metal-Festival gehen würdet, eine Rock-Party oder ein Konzert.

Herren in Schiesser-Feinripp, weissen Unterhemden oder Trekking-Sandalen dürfen sich:
a) umziehen
b) und/oder gehen!

Nochmal: SCHWARZ ist nicht pink und auch nicht neongelb.... Googelt SCHWARZ zur Not!

Wir werden ALLE, die den Dresscode nicht einhalten oder sich unpassend verhalten unverzüglich von der Party ausschließen.
Mit der Anmeldung gelten sowohl Dresscode wie auch der Auschluss der Haftung für Sach- und Körperschäden als vereinbart.

Es ist eine METAL-NIGHT, kein niveauloses Unterwäsche-Treffen!

Hoffe ihr hattet ne coole Party
Schade, daß ich nicht dabei steht wo der Club ist! Das Programm war ja schon passend!
Nächstes Mal vielleicht! *zwinker*
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
@ Jimiblueeye
Einfach auf einen der Links klicken, da werden Sie geholfen *zwinker*

Die Hellfires
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
NEWS - NEWS - NEWS
Inzwischen gibt es bereits interessante Neuigkeiten zur 7. Metal Night und die erste Band wird auch bekannt gegeben!

Stay tuned

Die Hellfires
Logo
******l_s
7.462 Beiträge
Bad Girls ~ Rock ~ Night - Wülfrath (07.10.2016)
Born To Be Wild

Das ist die richtige Party für alle Bad Girls und Bad Boys die es so richtig laut, hart und dreckig mögen

Eure Musik, Eure Party…

Also, Nietenarmbänder, Lederjacken, Metallica- oder Led Zeppelin T-Shirts aus dem Schrank holen, und ab auf die Tanzfläche *headbang**rock*
Let´s get rocked

Für das richtige Feeling an den Turntables wird *dj* Michael von MundM_Geldern sorgen *rock*

Er wird eure Körper zucken lassen und die Köpfe werden von ganz alleine bängen *headbang*

Kein Fuß der nicht im Tack mit wippt und für die ganz harten wird es über gehen in einem gepflegt Headbang *headbang*

Von Zart bis Hart, von Queen bis Metallica, von Muse bis Korn, von Queens of the Stone Age bis Slipknot, von Jimi Hendrix bis Iron Maidon…
Für jeden Freund von gitarrenlastiger Musik wird etwas dabei sein!

Natürlich stehen euch auch heute alle Räume offen um euch der Lust hin zu geben *zwinker*

Bad Girls ~ Rock ~ Night
Born To Be Wild

07.10.2016

Bad Girls ~ Rock ~ Night

**********lfire Paar
1.719 Beiträge
DAS Event im Südwesten!
Am 06.05.2017 geht die mittlerweile legendäre METAL NIGHT im Club Karree in die achte Runde!

Deutschlands erste, größte, geilste und beste METAL-PARTY für Swinger in einem der größten Clubs des Landes --> Club-Karree, ein Fünf-Sterne-Premium-Club der Extraklasse als Kulisse für Festival-Feeling pur!

8. METAL NIGHT im Club-Karree

Seid dabei und sichert Euch den Frühbucherbonus bis zum 31.01.2017!

8. METAL NIGHT im Club-Karree

Das Original, DIE Party der Szene!

Die Hellfires
Am 08.04.2017 Hard-Rock-Nacht im Passion
Am 08.04.2017 findet erstmalig eine Hard-Rock-Nacht im Passion in Stuhr (bei Bremen) statt.
Musikalisch wird das ein Mix aus allen Rock-Bereichen garniert mit ein wenig Metal.
Rocken und swingen! Klingt nach ner sehr netten Mischung *zwinker*

Hard Rock & Piercing Night
Logo
******l_s
7.462 Beiträge
BadGirl(s) M I L F & Cougar Party - Mönchengladbach (24.03.
MILF & Cougar

Lady´s .....

Mögt ihr auch das wilde, versaute, hemmungslose treiben mit knackigen und jüngeren Bad Boys genau so sehr wie ich?

Ihr jungen und knackigen Bad Boys .....
Mögt ihr das reife, hemmungslose Weib ?

Ihr antwortet mit JA ?

Dann wird das unser Abend *juhu**dance*

Ladys, lasst uns, mit den Bad Boys, heiße Blicke tauschen, unsere Körper auf der Tanzfläche an ihnen reiben und sie dadurch richtig um den Verstand bringen*sabber*

Wozu haben wir schließlich schon ein paar Jährchen mehr Erfahrung darin *fiesgrins*

Wo wir gerade bei den Jährchen sind.....

Eine MILF bezeichnet reife Frauen im Alter von 30 bis max. 60 Jahren, die aus der Sicht der Männer attraktive Sexualpartnerinnen darstellen.

Die Bad Boys passen somit im Alter zwischen 18 und max. 49 Jahren am bestens zu uns*smile*

Ich werde das mit dem Alter, wenn es passt, gerne großzügig sehen *ja*

Ob ihr es bei einem heißen Flirt belasst, oder euren Bad Boy auf einen der Spielwiesen vernascht …oder euch vernaschen lasst, liegt natürlich ganz bei euch selbst *zwinker*

Wichtig ist das ihr Spaß habt bei allem was ihr tut

Für Musik wird natürlich auch gesorgt sein *dance*

So verrucht, schamlos, hemmungslos und versaut diese Party auch werden soll..... Freiwild ist hier niemand*nono*

Natürlich ist diese Party auch für alle Paar angedacht, die mit MILF was anfangen können und drauf stehen *g*

Auf eine mega geile Nacht mit hoffentlich vielen Höhepunkten *smile*

Bitte druckt unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt = Preis ohne Anmeldung

BadGirl(s) M I L F & Cougar Party
MILF & Cougar

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
24.03.2017

BadGirl(s) M I L F & Cougar Party

**********hname Mann
27 Beiträge
BILL MURRAY, JAN VOGLER & FREUNDE
BILL MURRAY, JAN VOGLER & FREUNDE

Hallo, ich bin am Pfingstsonntag in Dresden und hab für folgende Veranstaltung noch eine Karte übrig.

Suche eine nette weibliche Begleitung. Selbstverständlich ist das ganze absolut unverbindlich. Alles kann, nichts muss.

Fände es nur schade alleine hinzugehen. Alter, Aussehen, etc. spielt keine Rolle. Einzig die Sympathie zählt.

Liebe Grüße

HIER DIE VERANSTALTUNG:

https://www.joyclub.de/link/41560506.html-dres … sden-2017-tickets-20244.html
******y88 Mann
9 Beiträge
Rock Hard Gelsenkirchen
Einer von euch auf dem Rock Hard?

2-4 Juni 2017

http://www.rockhard.de/festival.html
Logo
******l_s
7.462 Beiträge
S.P.E.C.I.A.L. Smile & Meet Das Fotoevent - Euskirchen(18.6
have a nice day

Soooo lange habt ihr mich immer wieder danach gefragt und gebeten es doch mal wieder zu machen....

Heute ist es also so weit *smile*

Hier ist eine S.P.E.C.I.A.L. Ausgabe vom Smile & Meet *juhu*

In einer kleinen (170qm, aufgeteilt auf drei Zimmer und Nebenräume + Küche & 2 Badezimmer) exklusiven Location mit tollen Möglichkeiten sowohl im" normalen", erotischen, wie auch im S/M Bereich

4 Fotografen und max. 30 Leute werden zugelassen + 10 auf der Warteliste.
Meldet euch bitte wirklich nur an, wenn ihr an dem Tag auch Zeit habt und nehmt nicht unnütz anderen den Platz weg *danke*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Sonntag!

Dazu da, sich auszuruhen, sich mit der Familie und /oder Freunden zu treffen und einen schönen Tag zu (v)erleben

Und genau das möchte ich heute mit euch auch......nur nicht ruhig *lol*

Ich setze dem ganzen noch das i-Tüpfelchen auf und lade einige Fotografen für euch ein *ja*

So habt ihr die Möglichkeit diese kenne zu lernen, ihr könnt euch in ruhe beschnuppern (da ja viele zwar gerne schöne Bilder haben möchten, aber sich nie sicher sind, welcher Fotograf zu ihnen passt) und habt dann sogar die Möglichkeit einige "Probeaufnahmen" gemeinsam zu machen!

So sieht man, wie die Zusammenarbeit klappt und ein toller Nebeneffekt...Ihr habt direkt tolle neue Profilbilder
Wer dann mag, kann jeder Zeit mit den Fotografen weitere (private) Shooting - Termine vereinbaren

Die Bilder werden von den Fotografen kostenlos für und von euch gemacht!

Das Rechtliche wird alles über einen TFP Vertrag geregelt, den jeder Fotograf vorab mit dem jeweiligen Model zu schließen hat (da habe ich nichts mit zu tun *nein*)

Die exklusive Location bietet, neben vielen super Möglichkeit für tolle Bilder euch auch genug Raum um euch zu setzen und mit einander zu quatschen / euch kennen zu lernen

Ihr habt sowohl Gelegenheit für S/M Bilder, wie für "normale" erotische Bilder in dieser Location

Starten tun wir wie gehabt um 15 Uhr!

Es wird keinen Raum zum *pimper* geben *nono*

Alle Räume sind heute wirklich nur zum shooten geöffnet *ja*

Im Preis ist alles inklusive ( Kuchenbuffet und alle Getränke: Cola, Cola zero, Fanta, Mineralwasser, Pils auch Alkoholfrei und Sekt) ....auch die Fotos!*knips*

Alles weitere und auch welche Fotografen für euch dabei sind, erfahrt ihr im Veranstaltungsthread!

Natürlich können sich auch gerne Fotografen anmelden und dabei sein, mit denen wir bei diesem Event nicht zusammen arbeiten!
Allerdings mögen diese bitte, wie alle anderen Teilnehmer auch, ihre Kamera zu Hause lassen und den Tag/Abend ausschließlich dazu nutzen, von sich selbst Bilder machen zu lassen und/oder andere Joyler kennen zu lernen *g*

Denn wir wollen für alle einen tollen Tag auf die Beine stellen und keinen wo nachher keiner mehr weiß wer welche Bilder gemacht hat weil nur wild durcheinander geknipst wurde!
Da ist dann Ärger vorprogrammiert und das will wohl keiner *g*

Ende des Shootings wird ca.22 Uhr sein

S.P.E.C.I.A.L.: Smile & Meet Das Fotoevent
have a nice day

Euskirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
18.06.2017

S.P.E.C.I.A.L. Smile & Meet Das Fotoevent

Logo
******l_s
7.462 Beiträge
Die Wilde 80er Party - Mönchengladbach (07.07.2017)
Hot and Wild

Es wird mal wieder Zeit für eine geile Zeitreise

Seid ihr dabei?

Mit den Klängen der 80er sind viele von uns Groß geworden.*ja*
Depeche Mode, Nena, Duran Duran, Falco, Culture Club und andere Helden entfachen heute noch ein glühen in Dir? *dance**rock* *headbang*

In mir auch! *walk*

Daher huldigen wir an diesem Freitag den Sounds des Pop und Wave mit schnellen Beats und heißen Riffs von damals und machen eine Zeitreise zurück in die 80er.

Für die richtige Musik zum Abtanzen und Mitsingen ist gesorgt, so dass dem Revival der legendären Epoche nichts mehr im Wege steht…

Und in der ausgesuchten Location Biggi´s Swinger Lounge steht auch dem frivol/erotischem und auch more nix im Wege!*smile*

Es erwartet euch ein warm / kaltes Buffet, alle Getränke sind inklusive und es wird genügend Handtücher und Hygieneartikel geben!

Also……lasst uns eine wilde 80er Nacht erleben Biggis Swinger Lounge rocken und zum kochen bringen *party*

Bitte druckt unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.

Die Wilde 80er Party
Hot and Wild

07.07.2017

Die Wilde 80er Party

Logo
******l_s
7.462 Beiträge
Smile & Meet Das Fotoevent ~ DELUXE - Merzenich (06.09.2017
have a nice day

Das etwas andere Afterwork Treffen *smile*

Dieses mal gibt es das Shooting Event auf einem Mittwoch und das in einer Location die euch richtig viele und geile Möglichkeiten für Fotos gibt *wow*

Platz haben wir für wenigstens 10 Fotografen... ich mache die Anzahl aber davon abhängig, wie viele Shootingwütige sich anmelden *g*
Wäre super wenn ihr euch nicht erst kurz vor knapp anmeldet, da die Fotografen ja auch ein wenig planen müssen dann

Hier seht ihr, welche Fotografen schon dabei sind:
BadGirl(s) Events: Smile & Meet Das Fotoevent ~ DELUXE - Merzenich (06.09.2017

Ich biete euch die Möglichkeit, die Location ungezwungen kennen zu lernen und natürlich auch die Fotografen.
Ihr könnt euch in Ruhe beschnuppern (da ja viele zwar gerne schöne Bilder haben möchten, aber sich nie sicher sind, welcher Fotograf zu ihnen passt) und habt dann sogar die Möglichkeit einige "Probeaufnahmen" gemeinsam zu machen!

So sieht man, wie die Zusammenarbeit klappt und ein toller Nebeneffekt...Ihr habt direkt tolle neue Profilbilder
Wer dann mag, kann jeder Zeit mit den Fotografen weitere (private) Shooting Termine vereinbaren

Die Bilder werden von den Fotografen kostenlos für und von euch gemacht!

Das Rechtliche wird alles über einen TFP Vertrag geregelt, den jeder Fotograf vorab mit dem jeweiligen Model zu schließen hat (da habe ich nichts mit zutun *nein*)

Die exklusive Location bietet, neben vielen super Möglichkeit für tolle Bilder euch auch genug Raum um euch zu setzen und miteinander zu quatschen / euch kennen zu lernen

Ihr habt sowohl Gelegenheit für S/M Bilder, wie für "normale" erotische Bilder in dieser Location

[h4]Es erwarten euch in der https://www.joyclub.de/my/4563301.eden_lounge.html :[/h4]

Bereich 1: Eingangshalle, Umkleiden & Spinde für 200 Personen, Diskothek, VIP Lounge, Billard Lounge, Restaurant und großzügiger überdachter Außen-Raucherbereich mit Lounge-Möbeln.

Bereich 2: Wellnessbereich, Thekenraum, 20 verschiedene Erotik Motto Spielzimmer auch ein großer S/M Raum, Panorama-Sauna, XL Sprudelbad 28*, Dampfbad und überdachter Außen-Raucherbereich mit Lounge-Möbeln.
In diesem Bereich findet Ihr auch eine Vielzahl privater und geschlossener Rückzugsmöglichkeiten.

Alle unsere Räume sind klimatisiert und mit Fußbodenheizung ausgestattet.

Bereich 3: Riesen Außenbereich mit beheiztem XL Pool, Liege-Wiesen, Relax-Lounges, Sonnenliegen, Beachresort, Teich, Beduinenzelt, Grillbereich, Außenkino & Pavillon.

Starten tun wir wie gehabt um 15 Uhr!

Es wird keinen Raum zum *pimper* geben *nono*

Alle Räume sind heute wirklich nur zum shooten geöffnet *ja*

Im Preis ist wie immer ein Kuchenbuffet und Knabbersachen ink.
Getränke gehen dieses mal separat zu normalen moderaten Preisen

Alles weitere und auch welche Fotografen für euch dabei sind, erfahrt ihr im Veranstaltungsthread!

Natürlich können sich auch gerne Fotografen anmelden und dabei sein, mit denen wir bei diesem Event nicht zusammen arbeiten!
Allerdings mögen diese bitte, wie alle anderen Teilnehmer auch, ihre Kamera zu Hause lassen und den Tag/Abend ausschließlich dazu nutzen, von sich selbst Bilder machen zu lassen und/oder andere Joyler kennen zu lernen *g*

Denn wir wollen für alle einen tollen Tag auf die Beine stellen und keinen wo nachher keiner mehr weiß wer welche Bilder gemacht hat weil nur wild durcheinander geknipst wurde!
Da ist dann Ärger vorprogrammiert und das will wohl keiner *g*

Ende des Shootings wird ca.22 Uhr sein

Treffpunkt für die Fotografen ab 14 Uhr mit mir dort
Für alle anderen ab 15 Uhr

An die Fotografen:

Denkt bitte an eure Verträge für die Modelle
Blitz, Kamera, Akkus, Laptop.... *zwinker*
Denkt bitte auch an Verlängerungskabel/Kabeltrommel, da ich nicht weiß wie viel Steckdosen wir dort haben.

Für die Modelle:

Denkt bitte daran euch Outfits mitzubringen in denen ihr gerne Bilder haben möchtet.
Bürste, Kamm, Haarspray, Schminksachen.....
Unbedingt auch an einen Stick denken, der genügend Platz für eure Bilder hat!
Wenn ihr gerne Aktbilder machen möchtet, verzichtet lieber auf enge Sachen und Unterwäsche! Die Abdrücke brauchen ewig bis sie verschwunden sind und sehen unschön auf Bildern aus *g*

Gerne kann auch noch im Forum bei Fragen geschrieben werden, oder falls die Fotografen noch Infos weiter geben möchten *g*

Ich freue mich schon auf euch alle

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir recht

Bitte druckt alle unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ihr könnt nicht drucken? Meldet euch bei mir, wir werden bestimmt eine Lösung finden *g*

Smile & Meet Das Fotoevent ~ DELUXE
have a nice day

Merzenich, NRW - Nordrhein Westfalen
06.09.2017

Smile & Meet Das Fotoevent ~ DELUXE

Logo
******l_s
7.462 Beiträge
Bad Girls ~ Rock ~ Night - Mönchengladbach (09.09.2017)
Born To Be Wild

Eure Musik, Eure Party…

Let´s get rocked

Für die richtige Musik ist schon gesorgt *headbang**rock*

Sie wird eure Körper zucken lassen und die Köpfe werden von ganz alleine bängen *headbang*

Für jeden Freund von Gitarrenlastiger Musik wird etwas dabei sein!

Beginn: 20 Uhr
Ende: 03 Uhr

Bitte druckt alle unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ihr könnt nicht drucken? Meldet euch bei mir, wir werden bestimmt eine Lösung finden *g*

Bad Girls ~ Rock ~ Night
Born To Be Wild

09.09.2017

Bad Girls ~ Rock ~ Night

**********lfire Paar
1.719 Beiträge
Hellfire´s Fullmoon Metal Night
Die härteste Party der Szene kommt wieder!

Deutschlands erste und größte METAL-PARTY in einem Swingerclub erwartet Euch zur NEUNTEN Auflage im Club Karree:

*rock* Unser DJ heizt Euch in der großen Club-Disco ein:

Mit unserem szenebekannten und coolen DJ heizen wir ab 20 Uhr die Disco ein!

Dann gibt’s Rock, HARDrock, Heavy-Metal in all seinen Spielarten --> Eure Wünsche sind gerne gehört!

Daher steht Euch auch einer der deutschlandweit größten, schönsten und ausgezeichneten Clubs als Location zur Verfügung!

"Geiz ist geil" gibt´s hier nicht, wir kleckern nicht, wir machen richtig geile Partys!

Es wird ein buntes, lautes Potpourri der großen Titel der Musikgrößen wie AC/DC, Manowar oder ZZ-Top, gespickt mit EUREN Musikwünschen! Kein Mainstream, kein Kuschelrock, es gibt HARDROCK! Klassiker wie Genre-Perlen lassen Eure Leiber in Schwitzen kommen und das Blut in Wallung kommen.
Lasst Euch begeistern.

*pimper* Selbstverständlich darf auch in der Disco gepoppt werden……wir sind im CLUB-KARREE!.
IHR SEID DIE HARTEN DER HARTEN. Eure Damen haben’s sozusagen „in der Hand“. ZEIGT WAS IHR HABT!

Die hammermäßige, riesige Location des CLUB-KARREE ist für GROßEVENTS bekannt. Euch steht der gesamte Club für all Eure Bedürfnisse mit allen Bereichen zur freien Verfügung. Natürlich nur die Bereichen VOR der Theke….

Wir bieten Euch neben neben dem musikalischen Rahmen:
• eine große Terrasse – zum Abkühlen
• Dark-Rooms und Glory Hole
• die große Disco wird zur Metal-Area und bietet eine Chill-out-Lounge mit gemütlichen Sitzgelegenheiten
• große Nichtraucherbar (absoluter Nichtraucherbereich)
• Panoramasauna und Whirlpool zum Entspannen
• einen separaten PAARE-Bereich

*cocktail* Cocktails In der Disco verwöhnt Euch unser Theken-Team mit metalmäßigen Cocktails und Specials

*foto* Fotoshooting *knips*

Exklusiv an diesem einzigartigen Abend habt Ihr die Möglichkeit zum KOSTENLOSEN Fotoshooting mit unserem renomierten Fotografen Philipp Gärtner http://ph-gaertner.de/

MASSAGEN

Wer seinen geschundenen Körper von unserer Masseurin durchkneten lassen will: Marenchen macht müde Körper wieder munter.
Für 15.- Euro könnt Ihr Euch 25 Minuten lang behandeln lassen *zwinker*

*heia* Übernachtungen

Übernachtungen sind für 10.- Euro pro Person im Club auf den Spielwiesen möglich, einfach Bettdecke oder Schlafsack mitbringen und entsprechend Bescheid geben *zwinker*
Nahe gelegene Hotels vermitteln wir gerne auf Anfrage.

Ich bin neu - was tun?

Die Party eignet sich hervorragend für alle Club-Neulinge und Quereinsteiger: wir bieten Euch eine unverbindliche Führung durch alle Clubräume um 19:30 Uhr an. DANACH könnt Ihr entscheiden, ob Ihr bleiben möchtet oder nicht.
Bitte gebt uns dies bei der Anmeldung an.

Lasst uns einen rockigen-geilen Abend zusammen erleben.

*headbang* Die Hellfires *headbang*
Die IX. Metal Night im Club Karree
Kurze Frage...
...ist zufällig jemand auf dieser Party?

Die Rock und Metal Night

Von meinen vielen JC-Bekannten und Freunden seh ich niemanden auf der Gästeliste, wobei ich da ja auch mit meinem Musikgeschmack etwas alleine steh... *zwinker* ich hätt aber echt Interesse, dahinzugehen *ja*
Langhaartreffen Berlin 26.08.2017
Eine FB Gruppe, in der es ebenso um langhaarige Männer geht, wird morgen ein Gruppentreffen in Berlin stattfinden lassen. Hierbei geht es NICHT!!! um einen immensen Langhaarwollknäuel-Gangbang oder sonstiges , sondern einfach n gemütliches Meeting.
Allzu viel weiß ich über den Ablauf etc nun nicht, da ich selbst das erste mal hin werde.
Es findet jedenfalls am Kletterfelsen im Volkspark Friedrichshain statt. Soweit ich sehen konnte ab 16 Uhr *ggg*
Logo
******l_s
7.462 Beiträge
Bad Girls ~ Rock ~ Night - Mönchengladbach (16.12.2017)
Born To Be Wild

Eure Musik, Eure Party…

Let´s get rocked

Für die richtige Musik ist schon gesorgt *headbang**rock*

Sie wird eure Körper zucken lassen und die Köpfe werden von ganz alleine bängen *headbang*

Für jeden Freund von Gitarrenlastiger Musik wird etwas dabei sein!

Beginn: 20 Uhr
Ende: 03 Uhr

Bad Girls ~ Rock ~ Night
Born To Be Wild

16.12.2017

https://www.joyclub.de/event/704479.bad_girls_rock_night_moenchengladbach.html

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.