Single Alarm - Wülfrath (18.03.2016)
wir nehmen uns, was wir wollen
Single sein ist doof…..????
Nein absolut nicht
Denn …….
girl meets boy
boy meets girl
and together we make a mega horny party
comes together and let's celebrate
drink, dance and have fun
with or without sex
that's what we want tonight
Also, lasst uns zusammen die Sau raus lassen
Und für den ungetrübten
Spaß, wird
http://www.joyclub.de/my/911643.carmendelmar.html
die Turntables für uns heiß laufen lassen
Für alle die nicht nur den Barbereich,die Loungecke und die Tanzfläche zum glühen bringen wollen.....
gibt es reichlich Platz in den Action-räumen
Das Motto dieses Abends heißt ganz klar
"Ich nehm mir, was ich will"
Dennoch gilt wie immer: Ein Nein ist auch ein Nein und MUSS akzeptiert werden
Auf das es eine mega geile
Single Fete wird
Und das tolle ist.... Nach dem feiern muss noch lange nicht Schluss sei
Das Dream - Heaven bietet uns allen wieder eine Übernachtung auf den Matten für 10€ p.P. an (Bettzeug / Schlafsack muss mitgebracht werden) !
Am Samstag Morgen, ist dann um 10 Uhr wecken und wir machen dann alle zusammen mit einem Single Brunch weiter
Diesen gibt es ebenfalls für 10€ p.P.
Bitte bei der Anmeldung angeben, ober ihr mit uns dort Übernachtet und auch zum Brunch bleibt
Lasset die
beginnen
Um den Spaßfaktor noch etwas mehr nach oben zu schrauben, heißt der Dresscode ab 1.30 / 2.00 Uhr: Pyjama
Egal ob wie zu Omas und Opas Zeiten, hochgeschlossen und mit Schlafmütze, oder im neckischen Negligé für die Dame, oder in Schlafanzughose (kurz oder lang) mit freiem Oberkörper für den Herren. Auch gibt es den Schlafoverall und das Nachthemd, sowohl für die Dame wie für den Herren ... Lasst der Fantasie freien Lauf
Vergesst auch eure Bettschuhe, Filzpantoffeln, Knuffeltiere und Schnuffeltücher nicht
Anmelden kann sich jede Single Dame und jeder Single Herr
Vorausgesetzt euer Profil hat
einen Beziehungsstatus
wo
NICHT steht:
offene Beziehung
feste Beziehung
Polyamore
Denn diese Party ist wirklich nur für die ECHTEN Single
Ich werde maximal pro Mädel 3 Jungs frei schaltet (Reihenfolge der Anmeldung)
Melden sich mehr Jungs an, müssen diese sich etwas gedulden, bis sich wieder ein Mädel anmeldet
Ihr seht also Jung´s ….legt euch ins Zeug!
Bezirpst die Mädels das sie sich anmelden und tut dann alles damit es auch bei der Anmeldung bleib
Bietet eure Hilfe an….ruft einen Fahrservice ins Leben u.s.w.
Lasst euch was einfallen damit auch ihr dann bei der Mega Party dabei sein könnt
Bewusst verzichten wir heute auf ein Buffet, um den Preis niedrig zu halten
Es werden Knabbersachen gereicht, ein kleines Kuchenbuffet und um Mitternacht werden wir eure Lebensgeister mit einer Mitternachtssuppe und Stangenbrot wecken
Im Preis enthalten sind: alle Alkoholfreien Getränke + Sekt, Wein und Bier
Möchtet ihr was " härteres" trinken, gibt es das auch (zu Gastro üblichen Preisen), aber ihr müsst es separat an der Bar (wie in jeder Kneipe) zahlen
Heute nur Einlass mit bestätigter Anmeldung!
Keine Laufkundschaft
@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.
Single Alarm
wir nehmen uns, was wir wollen
Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
18.03.2016
Mehr Infos und Anmeldung:
Single Alarm