Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie hört ihr Musik? Unterwegs im Auto oder zu Fuß wahrscheinlich anders als Zuhause.
-- solange ich hier keinen " echtheitscheck" absolviere ?
( wieher.....;-) )
hier was aus den golden eighties...da war die tanzflæche in meiner stammdisse immer gerammelt voll. kennt vielleicht der eine oder die andere....;-)
ich glaube aber, die hatten keine langen haare
Inhalt melden
Uih, hab´wohl eine....
....heftige Musiklücke...kenn´ich net dat Dingen. Jaaaa, die 80er hatten mehr zu bieten, als Viele glauben....da waren die 90er echt (bis auf Nirvana^^) eine "Trauergesellschaft"
Ich hoffe mal stark, dass dieser Song samt KnallerVideo aus den 90ern stammt ^^
Driving shit...isn´t it?!
Inhalt melden
Haha! Nur noch 9 Tage....
......dann isset VOOOORBEI, Smaug! Einer der schönsten Songs aus allen 6 Filmen.
Inhalt melden
der schöne rainer
Inhalt melden
Inhalt melden
Man down
Inhalt melden
Inhalt melden
als es noch kotelettenbærte gab...;-)
Inhalt melden
Inhalt melden
Starship come and take me, take me to where I wanna go!
Inhalt melden
Looking at you!
Inhalt melden
Still not high enough...
Inhalt melden
Blue Öyster Bar
Inhalt melden
Tagsüber lausche ich 1Live und abends gibt es Heavy Metal , bis die Ohren glühen
Up the Irons
Inhalt melden
More leather for pleasure...
Inhalt melden
Neulich im Park...
Inhalt melden
kleiner kontrast ;-)
Inhalt melden
Kontrast ist gut...
Kontrast ist Abwechslung...aber ich komm´nich weg von dem Song.
Naja, heisst ja auch "Was hörst du GERADE?!"
Also Lana, sage ich gerne jetzt, passiert MIR aber zu selten...bei DIR kann ich gut reinhören Wieder ein echt guter Song (für meine Ohren)
Inhalt melden
So, jetzt will ich auch....
.....mal wieder deiner Namensgeberin huldigen, auch wenn ich nicht so richtig aus der Frau schlau werde, soll ich ja auch nicht, ein paar Songs von ihr....herrlich!