Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare&Musik:Was hört ihr gerade? X-MasSpecial

Da ich immer noch mit...
...Bronchitis flachliege, höre NICHTS, was mich nur im geringsten zum Zappeln oder Herumspringen verleiten könnte.

Schnelle und gute Besserung....
.....wünsche ich dir, birdiie.

Ich dank´...
...Dir, http://www.joyclub.de/my/2352500.imhuman.html. : )

Bissel "fies aber zwischendurch mit den Breaks"... ; )) (Wegen dem Stillhalten.)
old good mens...
...

Ja, um auch jetzt nicht.....
.....LebenshilfeSyndromFloskeln vom Stapel zu lassen, kann ich nur ehrlich sagen, dass ich jetzt auch nicht in deiner Haut stecken will (oder trinkst grad n leckeren Wein?! dann JA!^^)

ohne zappelgefahr ;-)

Oh der Vadder von Jeff....
....Stimme im Blut, Beide. Einer der talentierstesten Vater/Sohn Sänger.

Seehr...
... "scharchich", aber ich mag das Stück:

@http://www.joyclub.de/my/2352500.imhuman.html: Ich hätte da noch einen "Roze Vino od Republika Macedonija", aber der würde sich wohl nicht mit meinen Medis vertragen. Dir würde er aber schmecken, auch wenn Du schnell "betüdelt" bist. muss lachen : )
Ja! Betüdelt ist das passende Wort...
....für 3 Gläser Wein *schiefguck* Danke, dass du mich so bloß stellst *snief* *zwinker* *zwinker*

Der Wein klingt gut, wäre trotz Kapazitätsproblemen dabei *ggg*

smile....;-)
als tims sohn in der mitte eine sees ertrank, erschallte vom ufer dieses hier :

nicht der schlechteste letzte song, den man høren darf auf in diesem leben....jeffrey hatte laut obduktion weder drogen noch alkohol im blut. ( ----> ixquick info )

er war also komplett unbetuedelt *zwinker*

Lonely people burn like candles...

von ner frau. keine ahnung, ob die lange haare hatte ;-)
"My candle burns at both ends; It will not last the night; But ah my foes and oh my friends, It gives a lovely light!"

iggggggggggggy!

mein ex sieht genauso aus. sah. jedenfalls die bauchpartie. ob iggy genauso schlecht fickt, kann ich nich beurteilen *ggg*
:)
*twist* *walk* *boogie* *yo*

*huhn* *huhn* *huhn* *huhn* *huhn* *huhn* *huhn* *huhn* *huhn*
Und?!
Echtheitscheck scheint hier richtig lang zu dauern *schiefguck* blonderTyp (zumindest das Profil^^) kommt nicht wieder *schiefguck* Dauert das sooo lange?!

ohhh was spiele ich denn jetzt?! Ohh jaaa....."wenn wir alle reine Herzen hätten" *g*

ich spiel das, was ich höre
im moment das :

kurz vorher freddy mercury 1991 kurz vorm tod.

ich mach jetzt den echtheitscheck. nicht das jemand auf die idee kommt, ich bin franka potente zappa- *zwinker*
wie kann ich mich checken lassen ?
und wer bestätigt meine " echtheit " ?

muss ich dafür nackt sein ?
Put a candle in the window...

:)
*frieden*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.