Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie hört ihr Musik? Unterwegs im Auto oder zu Fuß wahrscheinlich anders als Zuhause.
....berichten, dass Jesus DIESES Lied gesummt haben soll, als er auferstand, naja, verdenken kann man ihm das nicht. Ist ja echt ne seltsame Liebe, sterben lassen um später doch wieder rumzuhüpfen in Kirchen und Predigten.
Inhalt melden
mal ein älterer HIT
von der ALEX C hört man auch nichts mehr..
es waren zwar imme die gleichen Rhythmen..
aber manche Songs waren doch der Hammer...grrrrrrrrrrrrrrrrr
Inhalt melden
da waren noch die Doktor-Spiele..grrr..
Inhalt melden
Also...
...bei der Frage, wat denn der Alex so macht, da kann ich nicht mit profunden und bewiesenen Fakten dienen, es geht halt nur das Gerücht um, dass er es schonmal auf genau diese Rhytmen heftigst treibt, aber kennst das ja, "Blablabla"
Allerdings, wenns aus deutschen Landen kommen soll und mithalten kann dann habe ich die für dich, Lady
Inhalt melden
apropos jesus....
Inhalt melden
Ich lass mich...
....von amadeus RE-inspirieren (boah watn Satz^^) und greife das "Nagel"-Thema auf, wobei, so wie im Knast alle sagen "Ich wars nicht", so distanziere ich mich vehement von dem Gerücht, ich hätte Jesus (mit)genagelt.
Jetzt du Kurt.
Inhalt melden
jeder is sein eigener....
Inhalt melden
Passt!
In diesem Sinne ------>
....for Erleuchtung.
Inhalt melden
sorry, den konnt ma nicht verkneifen...
Inhalt melden
Ach! Ich...
.....habe dich inspiriert zu nun 3 Songs, da kannst du EINMAL einen raushauen
Kein Thema ^^
Inhalt melden
da kriegen costaricaner rote augen....ihr jesusbasher ;-)
aber bei dem song kønnte wohl auch jesus nicht mehr ficken und wuerde seine mami anrufen
Inhalt melden
bei placebo bin ich raus...
Inhalt melden
"Jesusbasher!" lol
Noch nie gehört ^^ Nee, komm, ich mag den Typen, ehrlich, konnt´ doch auch nix für.
Ja, amadeus, DESHALB auch Placebo
Inhalt melden
Inhalt melden
Antichristmette
Inhalt melden
sorry...;-)
Inhalt melden
Sorry?! Hmmmm.....
....an zwei aufeinanderfolgenden Tagen lese ich "Sorry´s" von denen ich überzeugt bin, dass sie garnicht so gemeint sind.^^ Strange
Inhalt melden
Every little thing...
...it will be allrighT.
Inhalt melden
Heute..
...is mir danach...
Inhalt melden
Inhalt melden
Inhalt melden
Oh Gott ^^
Einbahnstrasse
Was immer auch "Für immer" heisst,
was immer auch ein Wort beweist.
Inhalt melden
in kitschlaune
Inhalt melden
Kitsch....entschuldige wenn ich drauf....
.....einsteige Dat Video hier ist irgendwie "Kitsch", aber mit dem Song auch wieder nicht