Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
zum Thema
Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?449
Gerade wurde ein heiss diskutierter und emotiomal geführter Thread…
zum Thema
Schritt bereut?48
Hat jemand von den Trans-Menschen den Schritt der Angleichung schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er hieß NIKOLAI

********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
Er hieß NIKOLAI
und hatte wundeschöne dichte Locken. Ich wollte ständig in seinen Locken wühlen und verfolte ihn am Schritt und Tritt. Manchmaln erlaubte er mir, in seinen Locken zu wühlen.

Nikolai war der Trompeter im Pionierlager, wo meine Mutter 3 Wochen lang Ezieherin war und mich mitgenommen hatte. Nikolai war 17, ich war 3 Jahre alt. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wo das Pionierlager gewesen ist, an Nikolais Locken dagegen kann ich mich sehr gut erinnern. Es gibt auch Beweisfotos, aber Kinderfotos darf ich hier nicht posten.

Die Frage ist: Ist die Vorliebe zu langhaarigen Männern angeboren? Was meint Ihr?

*zwinker*
Gala
******lla Mann
80 Beiträge
Ach, ich denke auch wer sich in der Kindheit noch nicht für lange Haare begeistern konnte kann später noch auf die richtige Seite wechseln *zwinker* .

Bernhard
********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
Mädels,
wie war es bei Euch. Jungs, habt Ihr schon immer lange Haare gehabt, wurdet ihr deswegen schon in der Jugend von gierigen weiblichen Händen verfolgt, die Eure Haare durcheinender bringen wollten?

*gg*
Gala
*******ates Paar
149 Beiträge
Er:
Ich hatte als Kind schon mal lange Haare, habe sie dann aber abschneiden lassen, weil das Mobbing in der Schule zunahm. In meiner Klassenstufe waren nur wenige Mädchen, die sich wirklich für lange Haare zu interessieren schienen.
Zurück bin ich dann mit ca. 17, als ich den Metal für mich entdeckte. Anfänglich war es schräg, da es eher wie ein Fokuhila wirkte, aber ab einer gewissen Länge, sah ich einfach deutlich besser aus - was sich auch auf meine Erfolge bei den Frauen auswirkte. Wobei man sagen muss, dass es in meiner Schule immer noch nicht geklappt hat.

Sie:
Neben Metal haben mich auch Animes stark beeinflusst. Die coolsten und schönsten Charaktere haben dort meist lange Haare, was ich als Heranwachsende einfach geliebt habe. Und das hat sich wohl so in meinem Kopf festgesetzt.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
Schade
dass man Euch 2 nicht sehen kann. *snief*

Ich habe 4 Söhne. Als sie klein waren, bin ich mit denen nicht zum Friseur gegangen, habe ihnen selbst die Haare geschnitten und so länger gelassen. Der Jüngste ist jetzt 25 und wohnt in Berlin. Sie haben alle einen dichten Haarwuchs, aber niemand von ihnen trägt richtig lange Haare. Ich verliere immer noch nicht die Hoffnung, dass jemand von ihnen sich doch mal die Haare wachsen lässt.

Ich würde mich wahnsinnig gern wieder in einen Langhaarigen verlieben.

seufz
Gala
hatte schon als kleinkind lange locken
damals noch helle schillerlocken *liebguck*
nervig wurde es , als mei mama mich immer mal als mädel verkleidete *panik*
*
mei nachbar jungs waren älter , guitar and longhairs ...
*
wie heißt es so schön
dein leben prägt dich *zwinker*
Die Frage ist: Ist die Vorliebe zu langhaarigen Männern ange
Denke da gibt es Unterschiede

Bei mir sicher schon angeboren *g* und kaum wegzudenken

Bei manchen ist es auch ein besonderes Erlebnis mit einem Mähnenmann

auf alle Fälle , ist ein Mähnenmann genau das Richtige für mich und nicht
wegzudenken

Männer mit lange Haaren sind ein besonderer Schlag Mann, zumindest die
langhaarigen , die es im Herzen sind und nicht nur als Modeerscheinung

i like Mähnen mit meinem ganzen SEin *g* *sabber* *wow*
Ahhh...
...huhu Gala!! winke dolle
Mensch, eewig nicht gelesen/gesehen/in Haaren gewuschelt... : )
Aber zurück zum Thema:

Angeboren ist diese Vorliebe nicht, aber wie bei Dir sind es einige Faktoren, die zum Tragen kommen.
Sozialisation, frühkindliche spezifische Erfahrungen, pubertäre Fixierungen, "politische Gründe im weitesten Sinne" und und und...

Persönlich weiss ich auch, dass mich bis zum 6. Lebensjahr zwei "langhaarige männliche Wesen" tief beindruckt haben, die ich auch sehr lieb hatte. seufzseufz
Der eine war weiss und mit langen blonden Haaren und der andere tiefschwarz mit einer "Rasta-Mähne". Auf beiden Köpfen/in beiden Haaren durfte ich "stundenlang herumwühlen", die Haarsträhnen um meine Finger wickeln, mich in der Nähe vom Hals "in den Haaren verstecken"... : )

Heute "reagiere ich", (ganz unbewusst auch), auf Langhaarige...
Geht "einer" an mir vorbei, "passiert irgendwas mit mir" - ich MUSS mich umschauen/anschauen, atme tiefer... Körperliche Reaktionen, ohne den Mann persönlich zu kennen.

"Zum Glück" gehören mehr als lange Haare. `Wäre natürlich der Idealfall. : )

Aber ich persönlich würde mich generell freuen, MICH ZU VERLIEBEN. Lache...
********eden Frau
14.455 Beiträge
Themenersteller 
Hey Du Wuschel...
Du weißt doch, dass ich an schöne Haare ran MUSS. Es ist mir ein inneres Bedürfnis, sie anzufassen, streicheln, wuscheln..

Du erinnerst Dich an die eine Party, als ich dem fremden Mann an die Haare gegriffen habe? kicher Er fand das irgendwie gut. :-.)))

Aber Du bist der einzig wahre weibliche Wuschel! Deine Haare sind eine Wucht!

träum
Gala
Ein viel zu laaanger Text
Ich glaube das gewisse Vorlieben möglicherweise vererbt werden.
Vielleicht von Generationen unserer Ur- Urgroßeltern.
Anderes entwickelt sich im Laufe der Zeit.
Z.B. durch Schlüsselerlebnisse, die im Unterbewusstsein hängen bleiben.
Erste große Liebe, ein Schwarm aus der Kindheit,
besondere erotische Momente und Kicks.
Dies Mix ist möglicherweise ausschlaggebend.
(Ich bin kein Psychologe. *g* )
Ich selber suche immer etwas Besonderes in einer Frau,
eine einzigartige Persönlichkeit, starke Empathie,
spirituelle, künstlerische Freigeister, Rock'n Roll.
Auf kurze oder lange Haare oder einen
Bestimmten Typ bin ich nicht festgelegt.
Meistens sind lange Haare für mich aber interessanter,
nicht nur ihr Mädels wuschelt gerne.
Als Kind der Siebziger hatte ich schon früh längere Haare.
Später Metal (Heute nur noch.) und Gothic Subkultur.
Dort findet mann immer mehr Mädels die langhaarigre Typen mögen.
Leider gibt es hier in Köln keine wirkliche Szene.
Die paar Heavys kann man an einer Hand abzählen,
es sind auch viele Jungs mit kurzen Haaren oder Glatze dabei.
Die Ladys sind schnell vergeben, deshalb bin ich im Joy gelandet.
Genetisch bedingt werden meine Haare sehr schnell an den Spitzen
dünn und splissig. Daher kriege ich sie leider nie so lang,
wie ich sie gerne hätte. (Bis zum Arsch.)
Ich muß sie ab und zu kürzen, wie leider im Moment. *snief*
In der Vergangenheit war in Köln mehr los und ich hatte immer
wieder Begegnungen mit netten Frauen, über die Haare wurde dabei
nicht viel gesprochen. Aber spüren konnte ich, es wenn
die Mädels sich zärtlich mit den Haaren beschäftigten.
Die fanden das bestimmt toll.
Einer Frau zuliebe würde ich mich nicht von meiner Matte trennen
oder, gerade hier super trendy, mir einen Bart wachsen lassen.
Damit fühle ich mich total unwohl und sehe auch entsprechend kacke damit aus.
Ich möchte und kann mich einfach nicht verstellen.
Auch wenn das Mode ist, nicht jeder Mensch kann gleich aussehen,
oder sowas tragen.
Irgendwann wird das aber auch wieder langweilig
und der ganze Spuk ist vorbei.
So genug gelabert und Seelenstripease für Heute
Lache...
...ich erinnere mich gut, Gala. *zwinker*

Und liebsten Dank für "einzig wahrer weiblicher Wuschel"... *knuddel*

Ich mag`s nämlich gar nicht, wenn mir "irgendjemand" in die Haare packt/darin herumwuschelt. ABER, bei Dir... *zwinker*

DU bist wirklich eine "reine LanghaarFetischistin"!! : )
Auf das sich Deine Wünsche erfüllen... *stoesschen*
******711 Frau
721 Beiträge
lange Haare...
bei Männern finde ich sehr erotisch-mein totaler Favorit ist bis heute noch "Marc Bolan" in den ich in meiner Jugend sehr verknallt war.
Mein erster fester Freund hieß Dirk...gewellte braune Haare bis zu den Hüften. Was seine Haare anging war er sehr eitel-was aus ihm wohl geworden ist *nixweiss* Mein Bruder hat auch lange Haare getragen-stand ihm unheimlich gut...ich fand immer er sah aus wie D`artagnan. Unsere Mutter fand lange Haare zum kotzen...gerade zu DDR Zeiten war es schwierig und das ewige Streitthema. Ich habe auch immer lange Haare gehabt und sie zwang uns bis zu einem bestimmten Alter diese abzuschneiden...sonst hätte sie sie uns Nachts abgeschnitten. Das war furchtbar und ich hatte mir geschworen-wenn ich einmal Kinder habe-können sie selbst entscheiden. Meine Tochter hat lange Haare und meine große Enkeltochter auch. Mein Sohn hatte bis zu seiner Selbstverstümmelung der Haare sie auch lang. Weißblond und bis zu Taille, er sah aus wie ein Engel-nach dem Kurzhaarschnitt wollte er keine langen Haare mehr. Fand ich auch irgendwie schade-doch seine Entscheidung!

Ich mag es dem Mann durchs Haar zu streicheln...wuscheln nicht. An mir mag ich es gar nicht, trage sie eh selten offen. Hatte da mal ne Begegnung der dritten Art-ein Date vor Jahren-zur Begrüßung wuschelte mir dieser Jemand durch den Pony und meinte "da sehe ich ja auch schon graue Haare" Ich hab auf dem Absatz kehrt gemacht und ihn stehen lassen. Was ich gedacht habe schreibe ich lieber nicht dazu *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.