Lange oder kurze Haare??? Männer, eure Meinung ist gefragt.156
Also, ich hoffe mal, dieses Thema gibt es noch nicht, habe nämlich…Also, ich hoffe mal, dieses Thema gibt es noch nicht, habe nämlich nichts gefunden.
zum Thema
Lange Haare auf nackter Haut58
Nicht nur der Körper oder das Gesicht einer freizügigen Frau sind…Nicht nur der Körper oder das Gesicht einer freizügigen Frau sind schön. Lange Haare haben ihren eigenen Reiz. Zum Beispiel ein schöner Rücken mit langem offenen Haar.
„. @********such wieso was hörst den jetzt Classic.... Weil metal Zeiten vor 20 Jahren
moin,
ich würde sagen ich bin heute einfach breiter gefächert und metal an sich hat an gewicht verloren...früher hatte man ja nur den metal-tunnelblick (oder ist es ein tunnelohr?) und heute hört man halt was einem gefällt, egal aus welcher richtung...was aber nicht bedeutet das ich nicht heute noch gerne mal ein altes blind guardian, metallica, helloween usw... album höre wenn es passt...hab die auch alle noch.
du siehst so aus als wärst du vom fach...ich hab hier noch das "black album" in gold mit den unterschriften drauf...ist das was wert heutzutage?
Metallica das black mag ich gar nicht
Und da ich null auf star gedingens steht sind mir also die autogramme auch wurscht
Aber ich glaub wir haben topic verfehlt hier gg
„Metallica das black mag ich gar nicht
Und da ich null auf star gedingens steht sind mir also die autogramme auch wurscht
Aber ich glaub wir haben topic verfehlt hier gg
haha, ja da hast du allerdings recht also bist mehr so der harte typ, justice for all, kill 'em all usw...ich muss sagen ich mochte das 90er jahre metallica mit dem black album, load und reload...