Lange oder kurze Haare??? Männer, eure Meinung ist gefragt.156
Also, ich hoffe mal, dieses Thema gibt es noch nicht, habe nämlich…Also, ich hoffe mal, dieses Thema gibt es noch nicht, habe nämlich nichts gefunden.
zum Thema
Kurzes oder langes Haar beim Mann? Eure Vorliebe?86
Liebste Damen, Hoffe es geht euch gut und ihr seid alle gesund.Liebste Damen, Hoffe es geht euch gut und ihr seid alle gesund. Aus der gähnenden Langeweile heraus würde mich mal interessieren was besser bei euch ankommt?
Uns interessiert wie lang ist euer Haar...und wo fängt für euch langes Haar an ?
Wir machen mal den Anfang...Er hat etwas über 70cm lange Haare...mit leichter Naturwelle...
ich hatte vom Hinterkopf aus gemessen....musste aber gerade lesen das die Haarlänge nach dem SSS Prinzip vermessen wird....also von der Stirn Haaransatz nach hinten bis zum Ende der Haare...demnach muss ich meine Haarlänge korrigieren auf 95cm
ja meine haare lasse ich seit sechs jahren wachsen ohne zu schneide etwa 60 cm
halt stop im urlaub auf tenerife habe ich sie um 2 cm kürzen lassen wegen weiter wachsen....
.also von der Stirn Haaransatz nach hinten bis zum Ende der Haare
Ich überlege gerade - meine Stirn wandert irgendwie über die Jahre immer weiter nach hinten ;-). Und nu? Wie ist der Begriff "Stirn" als Referenzmesspunkt zu definieren?
... fragt sich der alte, weißhaarige Mann ... LG, T.