Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -8-

Salue
Hallo an alle zusammen,

Ich bin Mitglied im Joyclub seit 2 Tagen und frisch in der Gruppe. Da ich nicht weiß was mich erwartet, lasse ich es einfach auf mich zukommen. Allen viel Spaß.

L.G. SMOK3
Hallo erstmal
Ich bin wohl das neueste Mitglied zur Zeit und wollte mich mal kurz vorstellen. Also fangen wir mal an. Ich habe 9 Jahre Glatze gehabt ( war bei meiner Arbeit ein großer Vorteil) aber seit 4 Jahren mache ich den Job nicht mehr und seit dem wächst es 😊 Mittlerweile habe ich eine Länge von 40 cm erreicht und werde es auch noch weiter wachsen lassen. Nur meine Friseuse darf ab und zu mal was abschneiden 😱 was immer ein Kampf gleich kommt 😜
Im Joy Club bin ich erst seit ein paar Tagen, eine Freundin hat mich hierher gelotst. Und bis jetzt finde ich es sehr interessant hier.

Wünsche euch allen was.
Herzlich willkommen allen Neuen
*willkommen* in der haarigen Gruppe

wünsch euch viel Spaß bei uns

*blume* Monika
Hallo und Danke
Ja, hallo! ;))
Ich bedanke mich erstmal bei http://www.joyclub.de/my/1585084.siloh_and_seven.html für die freundliche Einladung! Schön zu sehen, dass es hier offenbar recht viele Langhaarige gibt- und vor Allem auch Frauen, die uns mögen...😁☺️
Ich bin bisher noch kein "Vollmitglied" bei Joy und daher ist es noch schwierig für mich, Kontakte herzustellen! Aber ich bin frohen Mutes, dass sich das bald ändern wird, wenn ich erstmal wieder einen PC und damit besseren Zugang zum Internet habe - mit dem Smartphone tut man sich da schon echt schwer... Wer mehr über mich wissen möchte, schaue einfach auf mein Profil oder frage mich doch einfach per PN!?! 😉😋😜
LG
Freddy
******asm Paar
573 Beiträge
München vom 25.-28.06.15
Hallo zusammen!
Wir sind von Donnerstag bis Sonntag in München und wollten mal fragen ob hier jemand einen guten Tipp für uns hat in Sachen Metal/Rock Kneipe oder Location?
Vielleicht Konzert? Oder wo man lecker essen kann?
Gerne auch zusammen bei symphatie! Lg
Heya...!!!!
Hallo an die Gruppe,

bin erst seit kurzem angemeldet und schau mich mal um.

Einfaches Motto: Rock 'n Roll

Der Nic kommt aus Interesse und Liebe am Land und Menschen, Irland !

Hasta Luego
Celtic
*****ndi Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind nun schon ein paar Wochen in der Gruppe, jetzt wollen wir uns doch mal hier melden *g*
Wir sind ein Junges Paar welches gerne langhaarige Männer bewundert(Sie) und selbst langhaarig ist(Beide, wobei er inzwischen länger wie Sie). Entsprechend der Haare ist auch unser Musikgeschmack.
Wir Freuen uns über nette Gespräche und Sympathisanten *ggg*
*willkommen* in Bombenleger City

wünsch euch viel Spaß *troet* hier

*blume* Monika
*******gfex Mann
5 Beiträge
Servus!
Mit Bomben hab i jetzt leider ned so die Erfahrung, aber das kommt wohl noch!

Sonst: Metal Fan aus München, lannge Haare nun auch schon seit 10 Jahren oder mehr! Und nen langen Bart!
Herzlich willkommen

wünsch dir viel Spaß

*blume* Monika
Hi
Ich bin der Chris. Ja hab nach jahrelangem hadern mit mir seit zwei Jahren die Haare wachsen lassen. Was soll ich sagen. Hätte ich schon viel früher machen sollen.
Ansonsten möchte ich mich herzlichst für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.
****f99 Mann
1 Beitrag
Freiheit
Hi!
Lange Haare na ja. Der Rest den das Haar.-G. hält,ist das was einem die Kinder nicht vom Kopf gef...... haben. Ansonsten ja, Bike gegen Kinderwagen das übliche eben.Der Ruf nach Freiheit !!!! Verblasst im Alltag des Wahnsinn. Aber nett hier.Gruss erstmal . Bleibt so wie Ihr seit. Langhaarig!!!!
Herzlich willkommen

wünsch euch viel Spaß bei uns

*blume* Monika
dem löwen die mähne ! :)
hallo !
ich bin neu in der gruppe und für mich wird ein mann mit langen haaren erst richtig attraktiv.
genauso wenig wie einem löwen, sollte man einem mann seiner mähne berauben. in südarmerika gibt es z.b. gegenden, in denen es für einen mann das schlimmste ist, seiner langen haare beraubt zu werden und sei es nur, daß ihm im kampf welche herausgerissen werden.
außerdem bin ich in einer zeit der langhaarigen männer groß geworden und empfand es bereits als junges mädchen als einen attraktiven anblick, der mich schon damals faszinierte und regelrecht anzog.
wen wundert's also, daß ich ausgerechnet dieser gruppe beigetreten bin ?!? *zwinker*
Herzlich willkommen

wünsch dir viel Spaß

*blume* Monika
Ein
Hallo an die Gruppe und ein Danke an das Modteam für die Aufnahme
Herzlich willkommen

wünsch dir viel Spaß

*blume* Monika
*******Beta Frau
50 Beiträge
Fechmaulwürfe stellen sich vor...
Na dann ein freundliches Hallo in die Runde…
Noch recht frisch hier im Joyclub haben wir diese passende Gruppe entdeckt.
Wir sind ein lebenslustiges Paar, das zur Zeit im nahen Ausland (Niederlande) wohnt.
Frechmaulwurf feiert in diesem Jahr 25 Jahre lange Haare und Frechmauwürfin kann an keinem Mann mit langen Haaren vorbei gehen ohne mindestens zweimal zu gucken.
Weitere Details sind auf unserem Profil zu finden und Fragen beantworten wir gerne.
Lieben Gruss, die Frechmaulwürfe
*********l041 Frau
17 Beiträge
Huhu
Hallo meine lieben ich bin die mel
würde mich freuen nette männer kennen zu lernen würde mich auf nachrichten von euch freuen

kussi mel
Herzlich willkommen

wünsch euch viel Spaß

*blumenschenk* Monika
hallo,

ich wär dann mal der neue,
und würde mich über nette bekanntschaften freuen.
Moin
Tach auch!
Marina mein Name, 34 Lenzen aufm Buckel und JA ich find Kerls mit langen Haaren toll...den Rest kann man meinem Profil entnehmen.
Bin grad etwas in Zeitruck, daher nur schnell ein "Saly" hingekritzelt *g*

Freu mich auf Zuschrften und neue Bekanntschaften *g*
********zept Paar
25 Beiträge
Moin
wir sind zwar nicht neu in der Gruppe, aber erst jetzt wirklich aktiv hier mal am stöbern und schreiben.
Deshalb freuen wir uns über nette Kontakte, die wir hier hoffentlich finden werden.

In diesem Sinne... *g*
*******2985 Mann
3 Beiträge
Hallo
Einen wunderbaren guten Abend euch!
bin auch neu hier im allgemeinen und wollte eben hallo sagen ansonsten die zeit wird zeigen wer ich bin und wie ich lebe.

Wer fragen hat der fragt
ansonsten ich mag mittelalter metal und camping^^

wünsch euch allen viel Spaß *troet* *walk* in der Gruppe

*blume* Monika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.