Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -8-

Moin (nordisch kurz für Hallo)
Männer mit langen Haaren sind einfach sexy - und auf manche Haarpracht bin ich wirklich neidisch...

Allen noch ein schönes WE, viel Eis, funktionierende Klimaanlagen, einen Platz im Schwimmbad/Badesee, ...

Die TeKa
Herzlich willkommen
*willkommen* in der haarigen Gruppe

wünsch dir viel Spaß bei uns

*blume* Monika
Ein Hallo
... also auch von meiner Seite (und danke für die Aufnahme in die Gruppe)

An sich steht vieles von mir ja im Profil- und somit ist jede/r eingeladen sich selbst ein Bild von mir zu machen.

Lange Haare trage ich schon seit ich Teenager bin (mit traurigen Unterbrechungen wie dem Wehrdienst) und bin dabei in die Richtung Alternative Musik (Gothic+Metal) und Mittelalter einzuordnen- da gehört eine wallende Mähne einfach dazu...
****xxx Mann
39 Beiträge
Vielen Dank
... für die schnell Aufnahme.

Die lange Haare "züchte" ich schon seit etwa '93 - für die, die damit etwas anfangen können: Es hat etwas mit der SOFAD zu tun *g*

Mal länger und auch mal wieder kürzer. aber immer lang und ich habe nicht vor, dass irgendwann zu ändern. Von daher passt die Gruppe neben hoffentlich sehr gut.

Vielleicht bis bald
LG Andreas
Hallo sagen
Hi hi

Bin noch nicht solange bei Joy und auch nicht wirklich mit Sozialennetzwerken vertraut da ich bis langen diese Art der Kominikation gemieden habe aber man sollte auch mal offen für neues sein *g*

Ich bin hier rein geschneit da es endlich Leute gibt die lange Haare würdigen und einen nicht nur schräg angucken oder als Hippi abstempeln!!!

Und vielleich sollte ich auch dazusagen ich höre auch nicht wie die meisten langhaarigen Metal oder Rock sonder bin absoluter Electro Fan.

lg
Herzlich willkommen
*willkommen* bei uns in der Gruppe

wünsch dir viel Spaß

*blume* Monika
Hallo zusammen
Hallo und danke für die Aufnahme! Ich bin noch recht frisch bei Joyclub. Falls mein Profil Fragen offen lässt, fragt mich einfach! *wink*
Hallo ich habe seit 3 Jahre lange Haare sonst wären die immer nur kurz. Ich bin gerade auf einer Fahrradtour nach Norwegen und zurück unterwegs. Deshalb habe ich auch die anderen Haare wachsen lassen.
Freue mich auf nette Kontakte
****eau Mann
32 Beiträge
Let it grow
Ich will mich, drei Monate zu spät, auch kurz vorstellen und ein kräftiges „Lange Matte, Lange Latte“ allen Mitgliedern wünschen, mir selbst eingeschlossen. Ein großer Gruß aus München

Gribeau
Herzlich willkommen allen Neuen

wünsch euch viel Spaß *troet*

*blume* Monika
Hallo,

die Hälfte von uns ist hier bereits als DonarNRW aktiv. Nun gibt es uns als Paar mit einem entsprechenden Profil. Dank dieser Gruppe besitzt ER eine Naturhaarbürste und konnte schon viele Tipps für die Haarpflege finden. *cool*
Lange Haare hat ER schon rund 20 Jahre, also die Hälfte seines Lebens. *headbang*
*******1980 Mann
6 Beiträge
m 34, single aus Bochum
hallo in die runde,
mein name ist dennis, ich komme aus Bochum und hab lange haare seit ich weiß was Muisk ist^^
ich bin single, sehr kontaktfreudig und auf der suche nach abenteuern;)
*******hic Paar
177 Beiträge
*Finger heb*
Tach!
Hab ne Harley, höre Metal und bin extrem kuhl also hab ich auch lange Haare. Besuche viele Festivals mit dem Wohnmobil und meiner Partnerin aaaaber auch geb ich mir Elektro hin und wieder. Bin also musikalisch nicht festgefahren und zeig den Poppern hin und wieder, wie man eine Flasche Jack Daniels fachgerecht leert.

Rock on!
Herzlich willkommen alllllen Neuen

wünsch euch allen viel Spaß *troet*

*blume* Monika
*********erz2 Frau
13 Beiträge
Auch neu!
Hallo Ihr Lieben,

wollte mal kurz Hallo sagen.
Es gibt doch einfach nichts schöneres,als Männer mit langen Haaren.
Total toll. *g*
Herzlich willkommen

*blume* Monika
*********park Mann
64 Beiträge
ein kleines Hallo...
Oft schwer etwas passendes zu schreiben wenn man neu ist und nicht weiß wer oder was einem erwartet. Ich habe mich natürlich über verschiedene Single- und Firtbörsen informiert und bei den Spitzenbewertungen reingeschnuppert...oftmals wars ein Spam und Fakealptraum! Hier fühle ich mich bisher ganz wohl und kann mir gut vorstellen zu bleiben. Hoffentlich wird mein erster Eindruck noch von den Membern hier unterstrichen..ich bin gespannt. *wink*
Herzlich willkommen
*willkommen* bei uns in der Gruppe

*blume* Monika
****in Mann
7 Beiträge
Hallöchen! :)
Hallo liebe Gruppenmitglieder!

Wollte mal Hallo sagen und ein paar Worte zu mir.

Auch wenn es nicht alle glauben, aber ich bin wirklich 34 (nächstes WE schon 35). Ich bin ein ziemlich musikalischer Mensch, was heißt ich höre nicht nur sehr gerne, sondern mache auch gerne Musik. Seit ca 20 Jahren spiele ich (Achtung Klischee *zwinker* ) Gitarre und will es auch nicht mehr hergeben. Hatte aus privaten Gründen eine längere Pause, aber seit ein paar Monaten bin ich wieder aktiv und hab mir ein kleines Heimstudio eingerichtet, wo ich alles machen kann was ich will. Ansonsten gehe ich gerne weg (Kino, Konzerte, Disse, Bar oder einfach an die Saarwiese), lese gerne wenn ich dazu komme, mach gerne Rollenspiel (das ohne Sex *zwinker* ) und ich schreibe Texte für meine Musik oder einfach so.
Ich bin lieber am lachen als Trübsal zu blasen, von daher nehme ich vieles mit Humor und liebe Wortspiele. Unterhalte mich gerne mal über völlig belangloses, aber auch lange, tiefgründige Gespräche führe ich gerne.
So, damit ich auch noch "was auf Lager" habe, höre ich hier jetzt mal auf. Beantworte aber gerne Fragen, falls wer was wissen möchte.

Dann noch einen schönen Samstag! *g*
Herzlich willkommen

wünsch dir viel Spaß hier

*blume* Monika
Ja..
....das wollt ich, seit langem, auch mal wieder sagen...

*top* *willkommen*
***72 Mann
97 Beiträge
Guten Morgen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freu mich auf nette und spannende Kontakte und Events.
LG Alex
**********69_ti Mann
1 Beitrag
Servus alle zusammen,

bin der harry aus tirol, freue mich, dass es diese Gruppe gibt, lasse mich überraschen, was da kommt!
Herzlich willkommen allen Neuen

wünsch euch viel Spaß

*blume* Monika
*g*
Euer schlimmster Alptraum ist wieder da *g*

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.