Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -8-

****n75 Mann
2 Beiträge
Habedere
ich bin da stone,freue mich hier zu sein \m/
Servus
aus München/Germering *huhu*

*danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe der Langhaar Fraktion! *freu2*

Da ich schon als Teenager ein Faible für langhaarige Jungs/Männer hatte, ist wahrscheinlich auch meinem Musikgeschmack geschuldet da ich ein Rockfan bin und auch immer mit Rockmusikern zu tun hatte die alle lange tolle Haare hatten, freue ich mich hier evtl. neue Kontakte/Freunde zu finden.

Manou *wink*
Herzlich willkommen allen Neuen
*willkommen* in der haaaarigen Gruppe

wünsch euch viel Spaß

*blume* Monika
******omy Paar
19 Beiträge
Vorstellung
Ich männlich 55 Jahre bald, habe seit ca. einem Jahr wieder meine Haare wachsen lassen. Als Jugentlicher hatte ich in den 70er Jahren stets lange Haare mit Naturlocken. Leider sind die verschwunden und meine Frisur ist glatt und mittellang. Möchte sie noch etwas länger wachsen lassen.
Meine Partnerin "Taenzerin_He" liebt lange Haaren an Männer und es würde mir nicht in den Sinn kommen, diese abzuschneiden. Auch in meinem Beruf habe ich keine Probleme damit. Mann kann sie elegant zusammenbinden und es passt auch zu einem Anzug wenn er nicht langweilig ist. Ich finde Männer mit langen Haaren sind etwas Spezielles und nicht alltägliches und viele Frauen mögen nämlich langhaarige Typen, aber geben es nicht zu.

Gruss, Tomy_Ching
vorstellung
Hi. Ich bin andi
*****a77 Mann
2 Beiträge
Hallo ich bin der Kay und habe lange Haare . Das klingt ja wie in einer Selbsthilfegruppe (lol). Hab sie mir mit 25 wegen der Musik (Heavy metal)lang wachsen lassen . Inzwischen höre ich alles was gut klingt nur die Haare sind geblieben ...... Ich wunder mich immer noch für was es alles Gruppen gibt..... Ich geh gern auf Festivals und Konzerte ,bin auch sonst kein Kind von Traurigkeit . Ich umgebe mich am liebsten mit lustigen Menschen ,die sich nicht so ernst nehmen . Höflichkeit Benehmen und Respekt wurde mir anerzogen und sind für mich selbstverständlich ...... Jaaaa. .... Was soll ich noch schreiben ? Wer was wissen will , fragt einfach. Ich beiße nicht (grins)
Vorstellung
Hallo an alle,

Ich bin Johannes, 26 Jahre und schon seit Ewigkeiten lange Haare. Und starke locken 😃.
Ich freu mich auf euch.

Gruß
Johannes
hallo!!
danke für die schnelle aufnahme!

männer mit langen haaren sind für mich ein bißchen wie wesen aus einer märchenwelt ... –
prinzen piraten rebellen musiker – unerreichbar exotisch erotisch

also – sie sind eben einfach schön ne
(okay ein sehr lieber freund von mir hat ganz kurze haare und ist ... wunderschön ...)

... es läßt sich nicht in worte fassen
vielleicht isses weil ich ein kind der siebziger bin
• nur mit glitzernden augen rumgelaufen wegen all der langhaarigen typen damals
und das hat nicht aufgehört ...

also bevor hier n roman draus wird - ich freue mich hier zu sein

liebe grüße
helga
*********park Mann
64 Beiträge
willkommen..na ganz so weit sind wir dann doch nicht entfernt...nur der gesellschaft etwas zu trotze
Danke schön
Für die schnelle Aufnahme in der Gruppe .....

Ein dickes Hallo an alle in der Gruppe

Sonja & Thorsten
*top*
******_nw Mann
3 Beiträge
Danke sehr
auch ich freue mich Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen...

Schöne Grüße an alle Langhaardackel *gg*

Auf dass Euch immer schön die Haare getrocknet werden.
Hey und Guten Morgähn alle miteinander..
ich bin die Liz und freu mich sehr über die schnelle Aufnahme in die Gruppe..... auch mit kurzen Haaren ;-).
Mein Faible gilt aber den langhaarigen Männern *g*
Euch allen einen wunderschönen Tag

... die Liz *zwinker*
*********park Mann
64 Beiträge
willkommen liz
...wüsche dir hier viel spaß
Hallo
...danke für die Einladung in die Gruppe..
Ich bin erst seit kurzem hier und wollte mich mal umsehen um meinen Horizont zu erweitern was bestimmte Dinge angeht *nachdenk* *cool*
Seit etwa 2/5 - 3 Jahren lasse ich die Mähne wieder wachsen...
Die war schon mal länger.....musste damals aber Beruf und Sport leider weichen....
Falls ich mal nicht sofort antworte liegt es am Job oder dem Sport...

Freue mich darauf neue Bekanntschaften zu machen...
In diesem Sinne...

"Muskelkater im Genick-des bangers größtes Glück"
\m/

Bis dahin....
Jens
*willkommen* in der haarigen Gruppe

wünsch euch viel Spaß

*blume* Monika
hallo, ihr mattenträger/rockerbräute
auch von mir ein freundliches "HALLO!" in die runde!

ich trag die mähne lang seit nunmehr fast 20 jahren.
sogar mein friseur hat mir immer prophezeit, dass ich mit der frisur niemals einen ordentlichen job finden würde. er hatte unrecht.

ich sehe es auch nicht ein, die dinger zu kürzen. zum einen steht ihr ja drauf, mädels! und zum anderen sieht alles andere eh kacke aus.

euch und mir wünsch ich viel spaß hier, auf das wir finden, was wir suchen.

grüße aus dem saarland
vool
Herzlich willkommen

wünsch dir viel Spaß

*blume* Monika
*********cConn Mann
73 Beiträge
Hi, und danke für die Einladung.

Ich bin noch neu hier auf joyclub und schau mich gerade um. Lange Haare sind für mich Ausdruck meiner Persönlichkeit und Individualität. Ich schwimme lieber gegen den Strom als mit ihm, es gibt mir eine gewisse Genugtuung einzigartig zu sein. Und Hand aufs Herz, lange Haare stehen mir einfach besser *zwinker*

Seit ca. 3 Jahren trage ich sie Kinn-schulterlang und hab sie seitdem nicht mehr kürzer geschnitten. Als ich vor ein paar Monaten "Vikings" entdeckt habe, ist klar wohin die Reise für mich geht: Zöpfe und Pflechtwerk nach Art von Ragnar Lothbrok & Co. *ggg*

Ich suche eine sympathische Frau zum Kaffee trinken und mehr, am besten aus Thüringen oder Umgebung. Bei Interesse schreibt mich mal an!

Zu guter letzt noch zwei Fotos, die nicht in meinem Profil stehen, aber hier hingehören, mehr als irgendwo sonst:
Hallo *smile*
Bin auch neu hier in der Gruppe und auf JC.
Also meine Haare wachsen jetzt seit 4 1/2 Jahren, ob sie das 5te miterleben weis ich nicht.
In meinem Profil steht denk ich das wichtigste über mich, aber bei Fragen, einfach anschreiben *wink*
Herzlich willkommen

wünsch euch viel Spaß

*blume* Monika
********euce Paar
118 Beiträge
Guten Morgen
und *danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *freu2*

Gruß aus dem Sauerland *wink*
TACH..zusammen...und Danke *headbang*
******911 Mann
9.163 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Ist für mich ein großes Privileg hier dabei zu sein!

ganz liebe Grüsse,
Micha4911
Keine Beschreibung angegeben.
******ish Mann
12 Beiträge
Ich sag dann mal auch
was man hier so sagt: Hallo, Moin, Grüße.

wünsch euch viel Spaß *blume* Monika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.