Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde-Mitglieder sagen Hallo -8-

*******rior Mann
260 Beiträge
langhaariger Basswarrior
Hallo zusammen,

ich bin neu in dieser Community und auf der Suche nach gleichgesinnten, Events, Stammtische rund um das Thema langhaarige Männer.
Freuen würde ich mich hier Frauen zu finden die Lust und Laune haben sich auch sexuell mit langhaarigen Männern auszutauschen. *zwinker*
Lange Haare habe ich angefangen wachsen zu lassen seit dem ich mit 12 meine erste AC/DC LP bekommen habe und seit dem trage ich sie und kann mir nichts anderes mehr vorstellen. Nun bin ich gespannt was passiert.
Alle die mögen können gerne mehr Fragen, falls noch etwas unklar sein sollte oder meine Zeilen zu wenig erscheinen um einen Eindruck gewinnen zu können. *g*

Jetzt tauche ich mal ins Forum ein und bin gespannt was da noch so kommt.

Grüsse Basswarrior
Herzlich willkommen
*willkommen* in der haarigen Gruppe

wünsch dir viel Spaß

*blume* Monika
****e_E Mann
120 Beiträge
Hi
Ich freu mich hier zu sein *g* Ich hab seit der Grundschule lange Haare und bin, wie die meisten hier, auch ein Metalhead *zwinker* Bin aber auch anderem gegenüber offen.

Ich hoffe hier Gleichgesinnte und vielleicht auch die ein oder andere zu mir passende Frau zu finden die dafür einen Faible hat *ggg*

Joa bin Student und neuerdings auch Musiker (naja ich arbeite daran *zwinker* )

Und sonst...wer mehr wissen will muss fragen *ggg*
*********park Mann
64 Beiträge
na denn..
*rock* *drummer*
Herzlich willkommen

wünsch euch viel Spaß

*blume* Monika
Vorstellung
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank das ich dieser tollen Gruppe beitreten darf *zwinker*
Ich bin gespannt was mich hier so erwartet und hoffe gleichzeitig offene, lustige und interessante Menschen kennenlernen zu dürfen.

Allen noch einen schönen Tag gewünscht *g*
****e_E Mann
120 Beiträge
Willkommen *g*
Logo
******l_s
7.451 Beiträge
*huhu*

Manch einer von euch wir jetzt vielleicht 2 mal gucken, aber ich kann euch beruhigen.... ihr müsst die Brille nicht putzen *fiesgrins*
Vor etwas längerer Zeit.... so ungefähr zu den Anfangen der Gruppe, gab es mich schon mal hier *ja*
Zwar unter anderem Nick aber datt heißt ja nix *smile* (elOcin / elO_Events war es)

Somit ist nur der Nick neu, doch die Kleene steckt immer noch dahinter *floet*!
Deswegen mag ich ein liebes *huhu* in die Runde schmeißen und freue mich auf eine tolle Zeit

lg
Nicole
******nom Mann
108 Beiträge
Herzlichen Dank ...
...erst einmal für die Einladung.
Hatte gar nicht gedacht, dass so eine Gruppe überhaupt gibt.

Tja, meine Haare gingen mal fast bis zum Arsch. jetzt nur noch über die Schulterblätter.

Wie sage ich immer? Ich gehe doch nicht mehr zum Friseur. Ich bin in dem Alter, wo man ausfallen läßt.

Zu mir, ich 49 Jahre, knapp 177 oder 178 cm groß (oder klein), und das mit gut 95 kg nicht gerade schlank (ich würde eher sagen dick).

Ich sage nie nein zu einem guten BJ - aber welcher Mann würde da schon Nein sagen?

Ich habe noch eine kleine Bar, die Blasenfalle, wo der Name auch manchmal Programm ist.

Leider bin ich gerade am Umbauen und die Neueröffnung kann sich noch bis Anfang Oktober hinziehen (geplant war mal Mitte August - jedenfalls wurde mir das mal so verkauft von den Handwerkern).

Noch mehr? Naja, steht auch noch in meinem Profil oder auf meiner HP.

Freue mich aber echt hier eingeladen worden zu sein.
mal so
Herzlich willkommen

wünsch dir viel Spaß

*blume* Monika
*********park Mann
64 Beiträge
wellcome
na denn willkommen und viel spaß
****yp Mann
9 Beiträge
Tach!
Vielen Dank erstmal für die Einladung in diese coole Gruppe hier *g* Und Hallo neue Gruppe! *wink*

Was kann ich denn zu dem Thema sagen hier.. Also ich habe lange Haare seit ich 16 war, ich würde mir niemals freiwillig die Mähne stutzen lassen *nein* ! Seit ein, zwei Jahren allerdings wirds da oben etwas lichter.. Was ich nicht so gut finde, denn das bedeutet die Tage lustigen Headbangens sind so langsam gezählt *schock* .
Das kann trotzdem noch etwas dauern, dieser Kahlschnitt. Und dann habe ich gedacht, ich drehe die Haarpracht einfach um und lasse mir nen ZZ-Top Bart wachsen *lach* . Bis dahin erfreue ich mich hier an den Beiträgen und wünsche euch noch nen schönen Abend!
Herzlich willkommen

wünsch dir viel Spaß

*blume* Monika
Hallo in die Runde.
Auch vielen Dank für die freundliche Aufnahme. *g*
Meine Haare wachsen seit fast dreißig Jahren ohne dass ich sie daran zu hindern versucht hätte - wären sie nicht so wellig, müsste ich aufpassen mich nicht drauf zu setzen. Auch wenn mich schon genug Weibsvolk dazu bringen wollte, sie dem Geist der Zeit zu opfern - sie bleiben dran!

Ich bin übrigens - so habe ich das Gefühl - eines der seltenen Nichtmetaller-Langhaar-Exemplare, genauer eher aus der Schwarzkittelszene *zwinker*

So dann bin ich mal gespannt, was mich hier so erwartet...
******911 Mann
9.163 Beiträge
Haare wachsen...
"Auch wenn mich schon genug Weibsvolk dazu bringen wollte, sie dem Geist der Zeit zu opfern - sie bleiben dran!.."

Wieso "dürfen" die und wir nicht...?

Bitte laß dir da gar nix drein/aus-reden! *top*
**********e2022 Paar
8 Beiträge
hola hombres y mujeres
Hola!!
erstmal danke für die nette Einladung. Die langen Haare werden momentan etwas kürzer, da so step by step Dreadlocks entstehen. Bin hier trotz meines reifen Alters voll das Greenhorn im Joyclub und bewege mich hier auf ganz neuem Gebiet. Parallel gilt das auch für meine Frau ( Squaw-64 ) und vielleicht wir auch noch bald als Paar und dann schauen wir mal ob wir auf nette und etwas andere Menschen stoßen.

In diesem Sinne nochmal

Gracias
Herzlich willkommen allen Neuen

wünsch euch viel Spaß

*blume* Monika
*******oxin Mann
92 Beiträge
danke für die aufnahme.

und danke, an die person die mich auf diese gruppe gestoßen hat *zwinker*
Herzlich willkommen

have fun

*blume* Monika
*******u43 Frau
820 Beiträge
Huhu
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g* freu
Ich stehe total auf langhaarige Männer...vielleicht finde ich ja hier DEN richtigen *zwinker*
Würde mich über Kontakte sehr freuen!
Allen ein hot Weekend gewünscht...
Herzlich willkommen lady *g*
*******u43 Frau
820 Beiträge
Danke
schön *zwinker*
Metal is the law..... :-)
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich der Gruppengemeinde.

Es ist toll, daß sich auch so ein alter Sack wie ich mit meinen 47 Jahren hier in dieser Gruppe tummeln darf.
Oder vielleicht gerade deshalb ? Lange Haare habe ich seit über 30 Jahren !

Meine Jugendzeit waren die 80er. In dieser Zeit schoßen die Metal-Bands wie Pilze aus dem Boden. Wer ein
richtiger Metaler war, hatte lange Haare und war jederzeit bereit die Mähne beim Headbanging wild herumwirbeln
zu lassen. Metal-Schuppen gab es dementsprechend viele und auf Gleichgesinnte traf man an allen Orten.
Früher mußte man sich von den Eltern und irgendwelchen Hanswürsten Sprüche wie "laß dir mal die Haare schneiden"
anhören...... Hmmm - so einen Spruch habe ich von Leuten auf der Straße schon lange nicht mehr gehört. Woran
das wohl liegt ? *zwinker*

Aus den meisten Metaler von früher wurden Popper und "Pussies".

Ich bin meinem Stil nicht nur bei den Haaren und der Musikrichtung treu geblieben. Bei mir fängt Metal mit Rock´n
Roll an, geht über Rock und Hardrock. Der Unterschied zu früher liegt jedoch darin, daß ich bei Konzerten nicht mehr
ganz vorne an der Bühne, sondern gemütlich ganz hinten stehe. Headbanging betreibe ich aufgrund Bandscheiben-
vorfälle an der HWS nur noch selten und die schöne dunkle Haarfarbe weicht langsam aber sicher dem noch schönerem
grau/weiß. *g*

Grüße
S_C_O_R
**********DeVil Mann
46 Beiträge
Hallo liebe Headbanger, freu mich hier mit dabei zu sein! *rock*

Ich bin ein sehr enthusiastischer Konzert- und Festivalgänger und bin immer irgendwo mit dabei wenn Zeit und vor allem Geld vorhanden sind (ja als Student hat man es leider nicht grad einfach in dem Aspekt)
Aber ich versuche so gut wie es geht nix an Konzerten in meiner Nähe auszulassen. Aber auch für Lieblingsbands nehm ich mal größere Wege auf mich, wie z.B. bei Judas Priest, Black Sabbath etc.

Hier noch was von mir mit meiner Kutte
Herzlich willkommen allen Neuen

wünsch euch viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.